Empfangsdame poppen
Hallo!

In meiner sehr aktiven Phase (liegt schon ein paar Jährchen zurück) habe ich häufig Terminwohnungen besucht.

Ich habe mir des öfteren einen Spaß daraus gemacht, die Empfangsdame - sofern vorhanden und ins Beuteschema passend - rumzukriegen.
Hin und wieder hatte ich Erfolg. Meistens während der Nacht/Spätschicht oder früh morgens. Zu Zeiten eben, wo wenig los war, das/die Mädchen schliefen oder gerade werkelten.
Die Türdamen haben dann eher Muse und Lust auf einen kleinen Plausch. Diese Situation ist ideal, um anzubaggern und das Thema anzusprechen.
Die eine oder andere Lady hat die Situation am Schopfe gepackt, und sich (heimlich) ein paar Euros dazu verdient...

Ich denke dabei gerne an tolle Erlebnisse bei Laura in SP, Agentur Gabi HD, Venus Niederliebersbach, etc. zurück.

Wäre mal interessieren zu hören, was Ihr in dieser Richtung erlebt habt.
Hallo Leute,

in meiner noch nicht sehr langen Erfahrungsgeschichte habe ich das bisher einmal gemacht, und zwar in Weinheim, wo heute der Partytreff ist, den ich aber noch nicht besucht habe. Damals war der Laden anders organisiert und besetzt. Ich hatte dort am Nachmittag schon ein nettes Mädel vernascht und war dann einen Trinken. Durch die liebliche Erinnerung und den Alkohol stieg irgendwann wieder die Geilheit in mir hoch und ich habe mich nochmal auf den nicht sehr weiten Weg gemacht. Außer der Liebesdienerin, deren Weiblichkeit ich bereits genossen hatte, war nur noch die Empfangsdame anwesend und irgendwie sind wir dann ein bischen ins Gespräch gekommen.

Sie war nicht mehr die Jüngste und sah auch nicht so richtig toll aus, aber irgendetwas hat mich dazu verleitet, mit so Fragen anzufangen, ob sie früher auch aktiv war ("ja"), ob sie jetzt noch aktiv sei ("manchmal ... eher nicht...kaum...), ob sie es sich heute vorstellen könne... Sie war zwar zuerst ziemlich perplex - aber schließlich hat sie sich drauf eingelassen und wir sind hoch gegangen, haben uns ausgezogen und los ging's! Es war recht nett, ziemlich zärtlich und einigermaßen befriedigend für mich. Dass es nicht noch besser war, lag vor allem an meinem etwas desolaten Zustand und nur zum geringeren Teil daran, dass sie dann vielleicht doch ein bischen zu viel gebabbelt hat.

Fazit: Auf der Suche nach so einem Erlebnis bin ich zwar nicht, aber wenn es sich irgendwann nochmal ergibt - warum nicht?! Es bleibt ein reizvoller Gedanke, das Taschengeld der Chefin aufzubessern, wenn sie charmant und interessiert ist.

MfG
Poppelsdorfer
Hat mal das "Vergügen" im Club Exclusive mit der Empfangsdame. War wohl gerade kein anderes Mädel frei oder es war dieser komische Tag an dem alle wieder heimgeschickt wurden aufgrund von beschwerden. Da ist die gute eben eingesprungen. Hatte halt den Kick von etwas ungewöhnlichem, aber sonst nicht zwingend zu wiederholen ...

J.
der da schon andere Empfangsdamen lieber gehabt hätte..
Das Leben ist eine Krankheit die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird.
@poppelsdorfer

Zitat:Es bleibt ein reizvoller Gedanke, das Taschengeld der Chefin aufzubessern, wenn sie charmant und interessiert ist.

Ich finde es wesentlich reizvoller, wenn es nicht die Chefin oder eine ehemalige Hure ist. Es gibt Türdamen, die sich ausschließlich um den Empfang kümmerm und denen es verboten ist, mit Gästen aufs Zimmer zu gehen.

Die rumzukriegen hat was...
hi lümmel

soso, Empfangsdame Lauras girls, sehr interessant. Ich kann mich da an eine erinnern, die etwas faltig war, ähem.
Ist schon ein Weilchen her.

Gruß

Zap, lustiges Thema
Damals hies das aber noch CEF. Da war mal eine Empfangsdame, die hätte mich auch interessiert. Aber Angelina oder Letitia , wie sich sich damals nannte, war entschieden besser.
450€ zwei Kumpels und ich waren in einem Puff in Ulm. Es war in einem Gewerbegebiet in der selben Strasse wo auch das 2 Laufhaus ist (nicht Blaubäurer Str.).

Naja wir kamen rein und wurden von der Puffmutti begrüßt ca 40 45 jahre alt.
Sie holte dann die Mädels herbei zwei ganz hübsche und die dritte war gerade am werkeln. Wir wie üblich nach den Preisen gefragt und wir hatten uns dann auf eine Flasche Sekt und 3 Mädels mit Pool für 450€ geeinigt.

Da wir aber nicht auf die dritte warten wollten habe ich zur Mutti gesagt dann kommst du halt mit, nach langen hin und her ist sie dann mit in den Pool und wir haben zusammen ein bisschen rumgealbert gefingert etc... .
Nach dem dann die andere immernoch nicht fertig war (die Stunde war schon rum) habe ich gesagt dann mache ich es mit dir.

Hin und her und schon lag die Mutti nackt vor mir auf dem Bett.Mr Burns
Sie hat alles mitgemacht zum Schluss hat sie mich noch schön geritten.
Dann ein Kuss und ein Herzliches Dankeschön von der Puffmutti.
Nach dem Tag war ich der Cheff und meine Jungs die auch schön öffters im Puff waren haben nur gesagt: Hut ab vor dieser Leistung.
Wir waren fast zwei Stunden da.

Als wir das nächst mal in dem Laden waren und ich die Mutti wieder bumsen wollte sagte sie zu mir das es wohl deswegen letztes mal ärger gab und das sie nie wieder etwas mit einem Freier machen würde. So on wir sind dann in einen Anderen Puff gegangen und haben dort gevögelt.

Ach und nochetwas zum sogenannten Pool das war ein aufgeblasenes Schwimmbecken und hatte sich in der mitte des oberen Erdgeschoss befunden mit blick auf die Sterne. Naja Wink

Original Bericht hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...187&page=5
Nun Gut,
da es inzwischen verjährt ist und das alte Palais6 /Rodheim
schon lange abgebrannt ist....

Die dortige Chefin Gudrun hatte nachmittags und am frühen Abend
eine ca.25jährige knackige Stellvertreterin..

Bei meinen wöchentlichen Kurzbesuchen flirteten verhalten,
selbst die, sonst für Gäste verbotene, Küche durfte ich betreten...

Sie leicht bekleidet , ich nur mit Handtuch in der engen Küche
und sie schloß grinsend sie Tür.
Wir sind übereinander hergefallen, geknutscht,geleckt,gegrapscht,gefingert,
eben alles was auf einer kleinen Küchenanrichte möglich ist.
Sie auf der Spüle sitzend gepoppt, den Doggy im Stehen nicht ausgelassen,
und beide grandios in kürzester Zeit gekommen.

Als ich ihr unauffällig nach einiger Zeit den Palais-üblichen Obulus in die
Küche brachte, hat sie mir eine geknallt, weil sie es nicht für Geld tun würde.
Das Geld hat sie übrigens trotzdem genommen.

Bei späteren Besuchen haben wir noch öfter im Keller gepoppt,
jedoch bin ich nie auf Einladungen zu ihr privat nach Hause eingegangen.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...