Chantal Massagestudio,Weidenbornstraße 26, 60389 Ffm - Liza
Pal schrieb:Ich war nur einmal dort gewesen. Die Mädels dort bemühen sich sehr. Die werden es schaffen.

Ich war bei Keiko. Sehr zärtlich. Sehr lieb. Sehr zurückhaltend. Ich fand es trotzdem gut. Eine zauberhafte Frau mit einem mädchenhaften Körper, die mich gekonnt verwöhnte.
Och Pal, ich weis das du es besser kannst, willst Du es für mich nochmal versuchen ? Big Grin

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
@pal
Mit Keiko dürftest Du meines Erachtens DIE MASSAGEFEE SCHLECHTHIN
kennengelernt haben.
Sei nett zu ihr, und sie taut von mal zu mal mehr auf.

Grüße BTOL
Zitieren
Keiko hat leider aufgehört. Ich war wenige Wochen vor ihrem letzten Arbeitstag bei ihr. Hat anscheinend einen "ordentlichen" Job bekommen.

Ich wäre gerne öfters zu ihr gegangen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Lustwandel schrieb:Och Pal, ich weis das du es besser kannst, willst Du es für mich nochmal versuchen ? Big Grin

Danke & Gruß
lw

Danke, mein lieber Lustwandel, dass du mir Besseres zutraust.

Da Keiko aufgehört hat, hat es wenig Sinn ausführlich zu berichten.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Hallo zusammen,

ich war bisher zweimal bei Chantal und es war jedesmal wundervoll.
Meinen Bericht über Emilia, habe ich hier https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Emilia gepostet
Wünsche euch allen viel Spaß und ich freu mich schon auf das nächstemal
Tom
Zitieren
Hi,

letzen Mittwoch hätte ich eigentlich einen Termin bei Kelly gehabt, leider ist sie an diesem Tag krank geworden, wünsche ihr von hier noch eine gute Besserung und hoffe es geht ihr bald wieder besser.

War erst etwas enttäuscht, denn ich hatte mich sehr auf sie gefreut.

Da Liza gerade frei war und ich ihren schönen Augen und ihrem süßen Lächeln nicht wieder stehen konnte bin ich gerne geblieben.

Nach dem ich geduscht hatte, kam Liza dann zu mir ins Zimmer.

Auf dem Bauch liegend fing sie mit ihrer Massage an, war eine schöne etwas festere Massage, nach ein paar Minuten kam sie ganz nah an mein Ohr und hauchte sanft: "Wenn es zu fest ist sag es mir einfach" Sie hat eine wundervolle Stimme, sanft, zärtlich, es war sehr erotisch, wie sie mir ins Ohr gehaucht hat.

Kurz darauf wurde ihr Massage auch sanfter und zärtlicher, Beine, Po hat sie schön massiert und ganz so wie ich es mag, auf dem Bauch liegen von hinten zwischen meine Beine, sie hat Zauberhände, es war einfach nur geil.
Sanft und zärtlich an meinen Oberschenkeln, sanfte Berührung.. unbeschreiblich... kann da Klausen nur zustimmen....mann kann den Verstand bei ihr verlieren.

Sie versteht es total, weis genau was einem Mann gefällt, geile B2B Massage, von den Beinen, über den Po, zum Rücken, ihr geiler süßer Busen hat mich überall massiert... kleine, sanft Küsschen auf den Hals.
Ab und zu ein hauchen am Ohr, leises Stöhnen von ihr, und dann wieder diese erotische Stimme: "Drehst du dich bitte um"...

Habe mich sehr gerne umgedreht, ich hatte mit vielem gerechnet, aber was mich dann erwartet hat hat alle bisherigen Massagen übertroffen. Ihr Körpereinsatz, ihr Massage mit allen was sie hat, außer ihrem Mund, hat sie alles an mir massiert und geil verwöhnt.
Es gab auch keine störenden Stoppel oder Haare, alles war blitz blank rasiert und weich.
Ich konnte sie dabei auch schön streicheln, ihre süßen Nippel genießen.

Nach 30 Minuten, hatte eine Stunde gebucht, hatte ich schon schwer zu kämpfen, musste mich immer wieder ablenken, was mir aber nicht sehr gut gelungen ist.
Ihre HE war wundervoll, habe es so sehr genossen, es war ein ganz besonder Genuss.

Nachdem sie mich so richtig total verwöhnt hatte und ich absolut geil gekommen bin, hat sie sich wie eine liebevolle Freundin ganz eng und sanft an mich gekuschelt, konnte es so dann ganz, ganz langsam ausklingen lassen und langsam wieder in diese Welt zurück finden.

Den Rest der Zeit hat sie mich schön leicht massiert und gestreichelt, wir haben uns nett unterhalten, sie ist wirklich eine ganz liebe.
Die Stunde war leider viel zu schnell um....
Wer Liza erlebt hat kann Klausen verstehen *lächelt

Hatte 80 Euro für die Stunde bezahlt, schaut euch die Bilder von Liza auf der Homepage an, sie ist eine ganz süße und liebe.
Fühle mich bei Chantal immer sehr wohl, sie sind alle freundlich, und alles ist wirklich sauber dort.

Wiederholungsfaktor 100%
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Chantal Massagestudio
Weidenbornstraße 26
60389 Ffm
Hessen
Deutschland
069-97097667 oder 0157-74220783
Karte Anzeigen
Hier hänge ich mich mal dran, denn es geht auch um Liza.
Ein Mod müsste nur noch die aktuelle Adresse nach oben verpflanzen, denn die Räumlichkeiten befinden sich nicht mehr in der Gräfstraße:



Höllische Verspannungen plagen mich schon den lieben langen Tag und sind auch der Grund, mal das Massageinstitut Chantal zu testen.

http://www.chantal-massage-studio.de/home.php

Ich rufe an, Liza

[Bild: gwibct5m4nlm.png] [Bild: yvveoar7r1e7.png]

geht ans Telefon, ich erkläre ihr mein schreckliches Leiden, sie mir daraufhin ihre Preise für diese Schmerzbeseitigung und dass sie momentan auch Zeit dafür hat Mad

Wir vereinbaren, dass ich die einstündige Body To Body-Massage zum derzeitigen Sonderpreis von 70 € bekomme und suche anschließend die Weidenbornstraße 26 in Ffm auf.

Die Weidenbornstraße 26 ist ein winziges Hinterhaus in einem Wohngebiet, außer dem Massagestudio befindet sich in diesem Häuschen nichts.
Der Zugang ist dementsprechend recht undiskret, von der Straße aus kann man den Eingang sehen und vom Massagezimmer direkt ins nächste Wohnzimmer schauen, um den Kindern dort beim Spielen zuzusehen Verärgert

Liza sitzt im Sommerkleidchen vor dem Haus in der Sonne, begrüßt mich herzlich und bittet mich, ihr zu folgen.
Sie ist 30 Jahre alt, 1,63 m groß, hat eine recht grobknochige Figur, dunkelbraune, schulterlange Haare, leicht hängende C-Cups und ist rasiert.

Ich folge ihr eine sehr schmale Wendeltreppe hoch in den ersten Stock, wo sie mich in ein Zimmer mit einem großen Bett führt.

Das Zimmer ist geschmackvoll eingerichtet, neben einem 2 x 2m großen Bett befinden sich ein verspiegelter Kleiderschrank, an der gegenüberliegenden Seite ein großer Wandspiegel, Dusche, Nachtschränkchen und Sitzgelegenheit, alles sauber.

Sie fragt mich, was ich trinken möchte und verlässt mich dann wieder, während ich die Klamotten ablegen soll.

Sie kommt mit dem Getränk zurück, jetzt nur noch in ein großes Handtuch gewickelt, beordert mich sofort in Bauchlage und fragt mich, ob ich mehr Wert auf den erotischen Part oder auf eine Massage lege.

Ich antworte, dass die Erotik bei mir einen überaus hohen Stellenwert hat Augen Roll, sie lächelt mich daraufhin nur an und beginnt:

Liza setzt sich auf meine Oberschenkel, beträufelt sich satt ihren Oberkörper mit Öl und rutscht nun gefühlvoll auf mir rum.
Anschließend kniet sie sich zwischen meine Beine, gießt eine neue Ladung Öl auf die Titten und die 2. Runde Body to Body beginnt.

Nach unendlich lang dauernden 10 Minuten darf ich mich endlich umdrehen Tongue und erhalte dieselbe Behandlung nun von vorne.

Für eine Body to Body – Massage hat sie die ideale Figur, man spürt keine schmerzhaften Knochen, sondern nur warmes, weiches Fleisch Dodgy

Jetzt kniet sie wieder zwischen meinen Beinen und beginnt, mir zuerst die Brust zu massieren und sich dann ganz ausgiebig den Eiern zu widmen Smile

Da spürt man sofort, dass sie ganz professionell zu Werke geht und während dieser Behandlungsphase nun ganz langsam dabei den doch so schönen Spannungsbogen erhöht Dodgy

Sie massiert die Eier perfekt, ich merke aber auch, dass jetzt eine sehr große Portion Routine in jeder ihrer Bewegungen steckt Eek
Während dem Eierkneten schaut sie mich dabei lächelnd an, drückt dann den harten Schwanz auf meinen Bauch und massiert ihn in dieser Stellung jetzt ausschließlich mit den Fingern.

Auch hier erfolgt kein einfaches Gewichse, sondern eine anregende Stimulation jedes Zentimeters meines Schwanzes Unentschlossen

Nun gibt es wieder Öl und sie massiert ausgiebig minutenlang nur die Eichel, dann den Schwanz mit beiden Händen Sabber
Zwei Finger hat sie dabei am Damm, wo die Samenstränge entlang laufen und merkt somit auch zeitgerecht, wann sie wieder einen Gang runterschalten muss Mr Burns

So bringt sie mich jetzt mehrere Male sozusagen direkt vor den Countdown, um dann jedes Mal wieder kurz davor aufzuhören Sabber

Ich darf währenddessen auch mal die rasierte Muschi streicheln aber nicht fingern, da weicht sie dann aus.
ZK versuche ich jetzt auch mal, da rutscht sie dann auch zurück.

„Dazu kennen wir uns noch viel zu wenig“, lautet hierzu ihre Erklärung zu meinen zwecklosen Versuchen.

Dann hat sie nach langer Zeit der süßen Quälerei auch ein Erbarmen mit mir, mit einer weiteren großen Portion Öl auf meinen Schwanz läutet sie gefühlvoll das Finale ein.

Hierzu massiert sie jetzt etwas schneller und noch gefühlvoller, bis ich heftig abspritze Big Grin

Jetzt drückt sie noch die letzten Tropfen raus, macht alles mit Zewa sauber und schickt mich zum Duschen.

Nach dem Duschen ziehe ich mich an, wir unterhalten uns noch eine Zeit lang, dann begleitet sie mich nach unten und wünscht mir noch einen schönen Tag.

Fazit Liza: sie ist eine selbstbewusste und nette Frau, mit der man sich auch sehr gut unterhalten kann.
Ihre Massagekünste kann ich nicht beurteilen aber ich wollte ja schließlich auch Keine Wink

Die Zeit mit ihr bestand aus einem einstündigen, angenehmen Geilmachen bis zum spritzigen Finale und das hat sie, finde ich,sehr gut gemacht.

Wiederholungsgefahr: wenn sie diesen Stundenpreis beibehält, gerne wieder.
4stern

Herrlich entspannt und momentan absolut schmerzfrei fahre ich dann noch in die Breite Gasse, um dort auch noch mal nach dem Rechten zu schauen Engel

Bericht dazu folgt natürlich noch...Winke



Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Kann mir zufällig jemand sagen, wo sich die gute Liza gerade Ihr Geld verdient? Habe Sie wohl aus den Augen verloren seit Sie bei Chantal weg ist!

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#29
Hallo Mongo,

auch ich habe die liebe Liza seit ihrem Weggang bei Chantal nicht mehr gesehen (und gespürt.....). Eine kleine Recherche förderte die folgende Anzeige zu Tage. http://www.kaufmich.com/Liza-Lynn
Über einen kleinen Erfahrungsbericht oder Infos würde ich mich sehr freuen - ich bin in letzter Zeit leider viel zu selten in FFM.

Gruß Mudelpütze
Zitieren
(05.07.2012, 09:36)Mudelpütze schrieb: Hallo Mongo,

auch ich habe die liebe Liza seit ihrem Weggang bei Chantal nicht mehr gesehen (und gespürt.....). Eine kleine Recherche förderte die folgende Anzeige zu Tage. http://www.kaufmich.com/Liza-Lynn
Über einen kleinen Erfahrungsbericht oder Infos würde ich mich sehr freuen - ich bin in letzter Zeit leider viel zu selten in FFM.

Gruß Mudelpütze

@Mudelpütze

Danke für den link zu Kaufmich, allerdings ist das Profil dort seit fünf Monaten inaktiv. Also wird es dort wohl zu keinem Treffen mehr kommen.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#31
Hallo zusammen,

Ich habe vor 3 Jahren die Dienste von Liza öfter und sehr gerne in Anspruch genommen. Jetzt bin ich beruflich wieder mal in der Gegend und frage mich, ob ein freundlicher Massagegeniesser möglicherweise etwas über Lizas Verbleib sagen kann. Würde mich sehr freuen, vielen Dank im Voraus Azrael
Zitieren