Pam - Haus 3 in Schmücke (bei Oberhof)
Hatte letzte Woche im Thüringer Wald zu tun und dort wurde mir das Haus 3 auf der Schmücke (nähe Oberhof) empfohlen www.Haus-3.com

Es waren 2 Mädels anwesend (angeblich sonst bis zu 6 dort, vorrangig deutsche Mädels aus der Umgebung). Offen von 10 Uhr bis 3 Uhr morgens.

Ich habe mich dann für Pam entschieden (die kleine ist auf der Homepage abgebildet, mit Tattoo auf den Oberarmen). Sie ist 1,55 m groß, das Stretchkleidchen kaschiert geschickt ein kleines Bäuchlein und die etwas hängenden TittenWurscht .

Sie begann mit einer Streichelmassage, dann gummiert und etwas unbeholfene Blasaction, die alsbald in Reiterspiele geändert wurden: hier konnte sie dann ihre Stärke ausspielen. Absolut geiles Reiten, stöhnen nur, wenn sie wirklich etwas davon spürte und tiefe Blicke direkt in Augen, so mit dem absolut geilen Ausdruck: "ich knatter Dich jetzt durch die Matratze"Big Grin

Preisgefüge dort: 20min 60€, 30min 80€, 45min 100€
ich hatte zum antesten das kleine Programm für 60€ gewählt. Evt. ist die Blasleistung bei den längeren Programmen steigerungsfähig.

Insgesamt für einen Erstbesuch kein Reinfall, bei Gelegenheit erfolgt ein Nachtest.
Zitieren
Ich wollte mir die Homepage mal anschauen, aber leider funktionierte sie nicht.
Stimmt die Adresse?

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
@Sloopy
bei mir geht die URl.

gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Jepp, mittlerweile hat es funktioniert.
Der Laden macht einen ordentlichen Eindruck, und ebenso die Preise.
Es war auch an der Zeit, daß mal was aus dieser Gegend beschrieben wird.
Bisher gab es bei mir nämlich immer nur planloses Suchen, wenn ich mal vor Ort war.
Wenn ich wieder in der Gegend bin, werd ich mir das ansehen.
Also, asiafan, immer feste weiter berichten, die Zunft dankt es dir.....Wink
(ich hab das mal "punktuell" im Voraus getan).

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren