Zürich - Club Globe - Xenia (D)
Die allgemeinen Infos sind unter
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34726
nachzulesen

4. Xenia. Frühe 20. große (175), Schlank mit wenig Hüften und spitzer A-OW. Braune Locken und ein offen-freundliches Wesen. Hier hatte ich meine beste Gesprächspartnerin für den Abend gefunden und – entgegen sonstigen Gewohnheiten – ein Glass Schampus (SFr13) für sie (und eines für mich) spendiert. Mehr war nicht (Auto). Irgendwann aufs Zimmer und in sehr girlfriendmäßiger Weise entspannt. Keine Highlights, aber eine ‚runde Sache’ und eine gute Stimmung. Trotz der jungen Jahre ein Profi mit dem nötigen feeling für den Gast.

Figur: KG 36 (-38, groß halt), OW 75A
Haare mitellang und braun
Service: 1-2
WDH: bei nochmaligem Besuch gerne

Fazit: Ich kenne die Szene in CH nicht und habe auch nur geringen Überblick über die allgemeinen Klubstandards. Die Preise sind hoch im Vgl. zu D, aber wohl landestypisch (wie überall in der Schweiz halt). Nach den wenigen berichten, die ich im Vorfeld gelesen hatte war ich etwas enttäuscht (Ob das daher kommt, dass ich sonst immer im Radisson absteige? ;-))) , aber objektiv gabs nix zu maulen und das Servicepersonal war aufmerksam-freundlich. Die Mädels, die mir gefielen hatte ich 4/5 buchen können, das Besucher-Mädelverhältnis war mir zu hoch.

Aber letztlich eine sichere Bank, wenn der Preis einen nicht schreckt.

Ciao, torino


www.club-globe.ch
Ifangstrasse 2
8603 Schwerzenbach
(41) 43 355 59 84
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren