Zürich - Club Globe - Anita (Rom)
die allgemeinen Infos sind unter
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34726
nachlesbar


3. Anita. Anfang 20. Auch Bulgarin. Fiel mir wegen ihrer hübschen dunklen Augen und der schwarzen Haare auf; auffällig war nur, dass sie kaum gebucht war am Abend und auch etwas gelangweilt aussah. Ihr zweites Argument war aber der knackige Po. Naja, das war der weniger überzeugende teil des Abends. Auf dem Zimmer ist sie eher in eine Art Starre gefallen, sprach auch Streicheleinheiten etc kaum an und meinte dann, ‚Schatzi, wir müssen gleich fertig sein’. Da wars aus für mich; Meine deutschen Kommentare wollte sie nicht so recht verstehen, gab aber an, Englisch zu könne. Na, ich war auch hier in der Lage, meine Kritik freundlich zu formulieren. Da aber jede Stimmung weg war, habe ich unter Zuhilfenahme meiner Uhr die Zeit pünktlich mit einer Massage ausfüllen lassen.

Figur: KG34-36, OW 70B
Haare sehr lang und pechschwarz, Pony
Service: 4
WDH: Finger weg. Ich konnte meiner Abendbekanntschaft noch von der Buchung abraten und sah sie auch sonst eher alleine rumsitzen. Vielleicht hatte sie auch nur nen schlechten Tag.

Ciao, torino


www.club-globe.ch
Ifangstrasse 2
8603 Schwerzenbach
(41) 43 355 59 84
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren