Zürich - Club Globe - Eva
Die allgemeinen Ifos sind bei https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34726
nachlesbar.

2. Eva. Ende 20 – Anfang 30. Bulgarin. Klein und sehr schlank, kleingelockte braune/aschblonde Haare. Fing mich in einer Ruhepause ab, ich ließ mich aber auch gerne abfange. Seeeehr intensive Küsse, daher wusste ich nach wenigen Minuten, dass meine Pause vorzeitig beendet werden sollte.
Figur: 34, A (kleine A), sportlich und ohne echte Rundungen(Marathonläuferin). Mit ruhig zur Sache gehen war hier nix. Fordernde Küsse, verbiegt sich beim FO, lässt sich selbst intensiv lecken und feste anpacken (es fehlt allenfalls der ‚Griff zum Anfassen’Wink, schließlich gummiert und eine äußerst engagierte Performance in missio begonnen. Dabei kann sie Ihre Beine fast bis an die Schultern heben, sie ist dazu äußerst eng angelegt. Hier hielt ich besser mit und fast auf den Punkt (der gebuchten halben Stunde) kam ich zum Ende. Hier war sofortiges Duschen nötig, zwar kein Marathon, aber wenigstens 5000 m.

Figur: KG34 (schlanke) 70A-
Haare gelockt, lang und braun
Service: 1
WDH: nein, a wenig zu mager


Ciao, torino


www.club-globe.ch
Ifangstrasse 2
8603 Schwerzenbach
(41) 43 355 59 84
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren