Zürich - Club Globe - Angelika (D)
Besuch im Globe

Beruflich verschlug es mich in die Schweiz, nach Basel. Da meine Erkundigungen zu meinem Hobby dort nichts an verläßlichen Bewertungen erbrachten machte ich mich an meinem freien Abden in den Globe auf. Zur Einschätzung meiner Bewertung muss ich sagen, dass Clubbesuche weniger in mein repertoire fallen und ich als Vergleiche nur zwei in Dtl. kenne.

Nach etlichem Kampf mit dem geliehenen Navi fand ich den Klub, der sich in einem älteren Industrie- oder Lagergebäude findet.

Freundlicher Empfang und 90SFr (plus Pfand) gelöhnt. Odentliche Schließfächer im Blickfeld des Empfangspersonals. Kurze Einführung und Rundgang gemacht. Essen muß bestellt werden, Softdrinks sind frei, Alk kostet extra (aber bezahlbar).

Der Klub verteilt sich auf 3 Etagen; EG=Allgemeinrum mit Whirlpool, kleinem Schwimmbecken, Bar, Tanzfläche mit Stange, ein par Bänke, ein Platz zum Essen mit Bistrottischen, Lieben, Sauna, Dampfbad und zurückgezogener Kuschelecke; Kino. Im 1. und 2. Stock sind Einzelzimmer, Duschen, Umkleide. Sauber ists, gaaanz neu ist das Interieur nicht mehr, aber keine großen Macken.

Leider wars ziemlich voll, m:f ca.2-3:1, viele nette ältere Schweizer (also noch älter als ich ;-) ), einen in meine jugendlichen Alter kennengelernt und ein paar spätpubertierende Jungs.

1. Angelika/Angelique. Kommt aus Deutschland und war in der ersten Woche dort. habe Sie an der bar getroffen, als sie mir ein Getränk servierte. groß (175-77), kein Hungerhalkn (38), sehr schöne natürliche C-OW, lange blondierte Haare. Nach nettem Geplaudere für 1/2 h aufs Zimmer. Die Reception schreibt die Zeiten auf (falls es Diskussionen gäbe; gabs heuer keine), bezahlt wird wie üblich hinterher, 130 SFr/30 Min, FO inklusive.

Hier also nach gegenseitigem Streichen und Kuscheln, angedeuteten Küssen und engagiertem FO die angenehm zu fassende Weiblichkeit auf mich bugsiert und in einer Mischung / Mittelstellung aus umgekehrter misso und Reiter alles, was in Griffweite war taktil genossen. Insbesondere die schöne feste und große OW - herrlich, wenns so vor einem pendelt. Leider hat die erste Runde nicht sol lange gedauert, wie ich hoffte, und die noch fehlenden fünf Minuten gab es dann eine Massage.

Bezahlt, Bussi, wech.

Figur: KG38, OW 80C-D (natur)
Haare lang blond/gesträhnt
Service: 2
Sauberkeit 1
WDH: um ein Haar am gleichen Abend

ciao torino

www.club-globe.ch
Ifangstrasse 2
8603 Schwerzenbach
(41) 43 355 59 84
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.