Tips Barcelona
Auf den Ramblas waren nur einige schwarze Girls, die mehr aggressiv als erotisch unterwegs waren. Nicht der Rede wert, die Gegend. Auch in der Altstadt konnte ich nichts finden.

Die "casas de chinitas" sind leicht zu finden, da Str. und Nr. bekannt. Jedoch sind die Wohnungen, wo sie arbeiten, absolut nicht erkenntlich gekennzeichnet.



Jedenfalls wollte ich @Mufu nicht enttäuschen und habe Balmes 74 besucht. Ich habe diese Adresse zweimal erleichtert verlassen. Tolle Mädchen, 50 Euros für eine halbe Std.
Zitieren
Zitat:Tolle Mädchen, 50 Euros für eine halbe Std.

Hey xlust, Da geht aber mehr!!!! Big Grin

Absamer, gespannt :-)
Zitieren
xlust20 schrieb:Jedenfalls wollte ich @Mufu nicht enttäuschen und habe Balmes 74 besucht. Ich habe diese Adresse zweimal erleichtert verlassen. Tolle Mädchen, 50 Euros für eine halbe Std.

Calle de Balmes war schon immer eine gute Adresse. Wegen der Hostessenwohnungen einfach mal die Tageszeitung (diario) in die Hand nehmen.Big Grin

Spanischkenntnisse von Vorteil. Bericht bekomme ich nicht mehr zusammen, seit meinem letzten Trip sind die bestimmt schon in Rente gegangen....Laut Lach

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Zitat:Spanischkenntnisse von Vorteil
Spanisch oder Katalanisch?

Absamer, der diesbezüglich noch eine Anekdote bereit hätte Augen Roll
Zitieren
Absamer schrieb:Spanisch oder Katalanisch?

Absamer, der diesbezüglich noch eine Anekdote bereit hätte Augen Roll

Nicht ankobern - liefern! :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Absamer schrieb:Hey xlust, Da geht aber mehr!!!! Big Grin

Absamer, gespannt :-)

Bitte, gerne

Nachdem betreten der Wohnung und gespannte Hosen, wird man in ein Zimmer mit Bett und Dusche geführt. Dort heißt es zunächst warten, da kommen nacheinander die freien, sehr leicht gekleidete Mädchen rein. Die schönen Asiatinnen flüstern einem ihren Namen zu, bisschen Berührung, ein Küsschen und sind dann wieder weg. Nach der Letzten muss man sich für eine Maus entscheiden. Die Mädchen sind ziemlich vielseitig genießbar und haben keine BerührungsängsteBig Grin

Jene Stecher, die auf junge, leichte, langhaarige Asiatinnen stehen, sind in den "casas de chinitas" goldrichtig
Zitieren
@absamer,
aha ich merke schon, da ist jemand ein Insider.....Big Grin

Also, bin mit "spanisch" (castillano) ganz gut zurechtgekommen.Smile

Hätte mit "katalanisch" wesentlich mehr Verständigungsprobleme gehabt.Laut Lach

Achtung:
Für Nichtinsider angemerkt, das sind nicht irgendwelche "Sexspielchen",wie "französisch", "griechisch" oder so, sondern richtige Sprachen.:teach

Wobei in diesem Sinne "spanisch" auch nicht zu verachten ist!Titten

Grins,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
Ich habe mir extra mal ein halbes Jahr Spanisch gedrückt, weil ich nach Barcelona wollte ein Auslandssemester absolvieren. Danach (nicht vorher) sagte mir der Spanischlehrer, daß an der Uni dort nahezu alle Lehrveranstaltungen auf katalanisch seinen... :-rolleyes:
Aus anderen Gründen hat es mich dann in ein anderes Land verschlagen...

Absamer
Zitieren
@absamer
war mal für 4 Wochen in Barcelona und hatten da eine Art FH besucht, aber mit dem katalanisch dort, kann es schon ein Problem sein....

Denke aber, dass man in unseren "fachlichen" Kreisen auch eventuell mit bissl englisch ankommen kann.Smile

Aber da diese Kenntnisse meist nicht weit reichen, ist spanisch, zumindest die essentiellen Worte, auf jeden Fall von Vorteil!Cool

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren
#30
Hatte erst am Morgen diesen Threat studiert aber im Laufe des Tages ist mir so was von die Lust vergangen. Ich war kaum eine Stunde da und habe einen Haß auf die Stadt entwickelt. Habe noch nie so viele Autos, Stau und rote Ampel auf einen Fleck gesehen. 7spurige Kreisverkehre, die 6 verschiedene Straßen münden – Die spinnen doch. Whatever, auf jeden Fall sehe ich endlich ein Hotel wo ich auch parken (!!) konnte und stehe vor dem Straßenschild „La Rambla“. Jetzt hat es sich unweigerlich aufgedrängt.

Ein Strippschuppen, ein Typ der mir Drogen verticken will, das Milieu stimmt aber wo ist das Weiberfleisch? Hab mir die Straße sowieso größer vorgestellt. War im Threat nicht von einer fetten Hauptstraße die Rede? Ich sehe noch mal genau hin und stelle fest, die Straße heißt „Nou de La Rambla“. Der Teufel liegt im Detail. Zum Glück sehe ich unweit vor mir einen Kasten mit Stadtplan und ich stelle fest, dass sie auf die richtige La Rambla mündet.

Dort angekommen bin ich nicht gerade begeistert. Sieht doch ehr nach Zeil aus, als nach Taunusstraße. Laufe 2mal auf und ab und sehe insgesamt weniger als 10 Zielpersonen. Die meisten davon vor einem Sexshop mit etlichen Videokabinen und kleiner Stripbar. Ich lünker ich diese rein und stelle fest, dass keine Frau drin ist. Und dafür 4€ Mindestverzehr – Nein Danke. Von den Frauen draußen lasse ich mich von einer ansprechen, obwohl für mich feststeht, dass ich sie niemals anfassen würde. Morenas sind einfach nicht mein Geschmack. Aber der Preis hätte mich schon interessiert.

Von Ihrer Art her ist sie dabei eigentlich total sympathisch. Sie fängt bei 50€ an, doch als ich ihr von den Preisen in Deutschland erzähle, geht sie erst auf 40€ runter und dann auf meine (angeblichen üblichen) 20€ J Scheiße, wie werd ich die denn jetzt höflich wieder los. Hatte angenommen, der Dumpingpreis verschreckt sie. Stattdessen begleitet sie mich meinen Weg und erzählt mir, dass doch genau jetzt die optimale Tageszeit für Sex wäre. Wenn ich dann in 2 Stunden wirklich wiederkomme, wäre das allerdings auch noch die perfekte Tageszeit dafür. Auch warum können die gratis-Frauen nicht so eine Einstellung haben L

Der Grund warum ich sie trotz ihrer witzigen Art nicht genommen habe, war ein Misstrauen, weil sie sich so leicht runterhandeln ließ. Ich glaube ich hätte sie auch zu Anal blank und Anscheißen mit Aufnahme für dieselben 20€ bringen können. Da musste es einen Haken geben. Wer weiß was wo mit mir passiert. Unabhängig davon habe grundsätzliche Vorurteile gegenüber den Pigmentierten was Krankheiten anbelangt. Nee, nicht so mein Fall. Weiße BS waren auf der La Rambla nur 2 und die hatten ihren 40. Geburtstag auch schon 15. Mal gefeiert. Furchtbar! Wo ist denn sie Megaauswahl an Megabräuten, von der hier berichtet wurde? Ja, da rennen haufenweise Granaten rum aber die sind definitiv nicht käuflich.
Zitieren
#31
Also laufe ich auch eine weitere Stunde die Nebenstraßen ab, bis sich schon die ersten Blasen bilden. Jetzt reichts: Kein Bock mehr. Ich gehe zurück zum Hotel und da waren sie dann auf einmal. Nicht in einer Querstraße, sondern in der 2. Paralellstraße zur Rambla, namens Santa Ramon. Es ist dort Null Licht, dass ich bei der Annäherung durchaus Angst hatte. Als ich näher komme stürmt eine hastig auf mich zu, so wie ich es sonst nur von diesen aufdringlichen Kathoygrabschern aus Pattaya kenne, aber macht dann einen Ausfallschritt und geht an mir vorbei in ein Haus.

15 Frauen zähle ich, alle Europäerinnen. Einige sehen minderjährig aus, aber als sich die Augen an die Dunkelheit gewöhnt haben konnte ich das dementieren. Eine die so halbwegs im Licht war textet mich an. Eine Rumänin. Ausgerechnet. 2 mal gehabt, 2 mal böse bereut. Naja, ich hab schon genug Vorurteile über den Schwarzen. Sie soll eine Chance haben, mich vom Besseren zu überzeugen. Mit 40€ fängt sie an. Auf 20 bekomme ich sie nicht, aber bei 30 steigt sie: Für alles was ich will und so lange ich halt brauche. Sie trug weiße Overkneeboots und darunter Nylons. Hab auf Dessous gehofft aber es hat sich nachher nur als ordinäre Strumpfhose herausgestellt.

Ich sehe mich noch mal bei den anderen Damen um. Alle spielen in der selben Liga. Alles Mittelmaß – Bis auf eine: Blonde lange Haare, richtig geiler Body, etwas vernarbtes Gesicht und schon geht sie mit einem Spanier weg. Hmpf. So dringend war es dann auch wieder nicht bei mir, dass ich jetzt Preise zahle, wo ich weiß dass ich zu Hause fürs selbe Geld bessere bekomme. Ich hader mit mir. Letztendlich überlege ich mir, wie unsinnig mein Bericht wäre, wenn ich jetzt kurz vorher kneife. Also bin ich bei der Rumänin geblieben.

Sind 10m weiter in ein Haus rein, 1. Etage, eine Wohnung 3 verfügbaren Zimmern, die nicht weniger sparsam als die in Kambodscha eingerichtet waren. Mir werden 10€ fürs Zimmer abgeknöpft obwohl room-inclusive vereinbart war. Drinnen will sie gleich bezahlt werden. Ich frage noch warum aber gebe mich mit der Antwort „ist halt so üblich“ zufrieden (natürlich ein Fehler). Überlege ob ich ihr die vereinbarten 30 geben soll, aber reiche ihr nur 20 an und siehe da – keine Beschwerde. Also ist das mit dem room-inclusive doch OK.

Als sie die Jacke und den Mini auszieht fällt mir der Rettungsring auf. Bääh, was für einen Wal hab ich da denn an Land gezogen? Denke an Gehen nach. Alternativplan: Nur ein Blasen lassen. Ich will da nicht rein müssen.

Nachdem sie sich untenrum völlig entkleidet hat, nimmt sie ein Küchenpapier in die Hand. Ok, schlucken will sie wohl nicht. Nein schlimmer, sie legt es auf das Bidet im Zimmer, setzt sich vornerum drauf und pisst erstmal. Wow, das Mädel hat richtig Stil.

Ihren Pulli will sie nicht ausziehen. Das ist mir vorher noch gar nicht passiert. Ich will ihr die Titten massieren um mal langsam einen hochzukriegen und merke warum sie nicht ausziehen will. Ich greife nämlich voll ins Silikon – aber von Außen. Wie kann man bei dem fettigen Bauch so mikro kleine Titten haben?

Ich sage ihr, dass sie jetzt Blasen soll, aber das will sie nicht. Vorher zu zahlen war eine gute Idee L Jetzt habe ich also eine übergewichtige Rumänin ohne Titten und Blasphobie breitbeinig von mir liegen. Turnt mich nicht so an. Auf „alles machen was ich will“ habe ich überhaupt kein Bock mehr. Ich will die gar nicht Lecken oder gar Küssen. Aber der Gedanke jetzt zu gehen und damit dieser dreckigen Schlampe (und treffender kann man sie nicht beschreiben) damit auch noch was zu schenken, stößt mir noch mehr auf.

Ich erinnere sie an die naturgegebene Rollenverteilung zwischen Mann und Frau und das es ihre Aufgabe ist, den kleinen Kameraden hart zu machen. Als sie dies versucht indem sie mir einen Schleudern möchte, werfe ich schnell ein, dass der jetzt schon hart genug ist und wir auch ficken könnten. Aber bitte umdrehen und in den Doggy. Muß echt nicht die Vorderseite mit Hackfresse, Rettungsring und Wollpulli dabei sehen. Nach 2 Minuten hätte ich schon kommen können. Hat sich einfach zuviel aufgestaut gehabt. Aber die Bitch soll mehr arbeiten für ihr Geld. Ich reduziere das Tempo, was sie zum Anlaß nimmt, doch in den Missionar zu wechseln.

So ungefähr stelle ich den Sex nach 40 Ehejahre vor. Beide haben eigentlich so überhaupt kein Bock und auch kein Spaß dran, aber machen es trotzdem, weil es irgendwie sein muß. Die war nicht nur optisch das unterste, was ich je hatte, sondern hat es durch ihre Art auch noch geschafft richtige Aggressionen gegen sie wecken: „Der Feind in meinem Bett!“

Bin froh dass ich von der ewigen Zwischenstraßenrennerei gut am Schwitzen war und bestimmt entsprechen gerochen habe (gab natürlich keine Dusche). Ich hoffe das Miststück ekelt sich mehr vor mir als ich mich vor ihr. Um das zu begünstigen habe ich meinen Arm so positioniert, dass meine Axel ganz nah an ihrer Nase war #

Dennoch war nach weniger als 10min Feierabend und wir gehen relativ schweigend wieder raus. Wiederholungsgefahr, wer hätte es geahnt, exakt bei 0%. Gut, jetzt hab ich auch mal in Spanien gefickt und kann hier im Forum davon berichten. Spannender wäre es gewesen, eine Spanierin in Spanien zu ficken. Ich ärgere mich. Die Nummer hätte man sich schenken können.

Richtig sauer werde ich aber erst, wo ich wieder draußen bin. Eine neue Gruppe hat sich dazugesellt. 3 Mädels zwischen 20-22 und sie sehen supersüß aus. Sie stehen im Licht, ich erkenne es genau: Traumfrauen. Sie sehen mich und flirten mich an. Ich will gar nicht wissen, was sie mir angeboten hätten, dann würde ich mich noch mehr aufregen und gehe schweigend weiter. Hättet Ihr nicht die 10min früher da sein können. Mit Ausnahme wo mir in Kambodscha ein Gummi gerissen ist, war ich nach dem Sex noch nie so depremiert.

Als ich um die Ecke biege, stehe ich exakt vor dem Kasten mit der Karte auf dem ich vor 2 Stunden die Rambla gesucht habe. Also war selbst die Rennerei fürn Arsch.

Fazit:
1) Lehrgeld ist für mich kein Faß ohne Boden, sondern ein Sparschwein, dass bei mir bald voll ist. In meinem Weltbild ist jeder Flopp ein Schritt voran, dass es bald nur noch gut bekomme.
2) Nochmal eine Rumänin nehmen, werde ich erst dann, wenn ich selbst von dem schäbigsten, herpesüberwuchertsten Ekelpaket unter dem heroninsüchtigen Zigeunerinnen jenseits der Wechseljahre abgewiesen werde, mir beide Hände amputiert wurden und ich kein Tier im Bauernhof finde, das still hält. Und selbst dann bleibt immer noch die eigene Kastration als Alternative zur Rumänin.
3) Ansonsten bedaure ich, nicht noch einen Abend dort zu haben, wenn die Supermodells von später, den selben Preis nehmen, wäre das einen eigenen Sex-Urlaub wert.

Überlege mir sogar noch das übergebliebene Kamagra zu opfern und von dem „so lange bis du halt kommst“ zu profitieren. Aber ich kann mich noch erinnern, dass die 2. Runde überhaupt keinen Spaß machte, wenn die Pause zu kurz war. Ferner bezweifle ich, dass sich die Braut länger als 30min von mir festnageln lassen würde.

Am nächsten Morgen bzw. Mittag hätte ich es wieder gut gebrauchen könne. Aber um die Zeit muß ich auf dem Straßenstrich in der Fußgängerzone wohl nicht übertrieben lange suchen. Stattdessen sehe ich aus dem Auto heraus zwischen den Hochhäusern, die Flutlichtmasten vom Stadion. Stand im Forum nicht etwas, dass hier auch schon mittags was geht? Also nix wie hin und nachschauen. Nach 30min Fahrt und Stau und Fahrt und Stau und wiedermal die falsch Abfahrt im Kreisverkehr nehmen müssen und Fahrt und Stau, stehe ich vor den Masten, die sich als Kräne vom Hafen herausstellten. Das wars dann wohl mit dem 2. Frühstück. Manchmal glaube ich, dass ich bei meinem Glück ohne das Forum nichtmal Nutten in der Herbertstraße finden würde Unentschlossen

Biernot, der sich einfach nicht kurz fassen kann
Zitieren
Auch wieder ein schöner Bericht - auch wenn Dir das Glück nicht gerade hold war :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
Nach langer, gesundheitsbedingter Abstinenz wegen einer Bandscheibenoperation habe ich mir anlässlich einer Messeveranstaltung mal Barcelona gegönnt. Gutes Wetter, herrliches Essen und nette Leute. Besonders hat mir Melissa gefallen (http://www.felinabcn.com), die ich besuchte.

Für einen -allerdings nach frankfurter Maßstäben ausgesprochen hohen- Preis von 130 Euro hat sie ohne Zeitdruck mit mir einen wunderbaren GF6 gemacht.

Im Preis war auch FT enthaltne, aber ich hatte viel mehr Lust, sie im Doggie von innen zu besamen. Das FO war allerdings sehr abwechsulngsreich, sie hat im Zimmer eine sehr saubere Dusche, wo ich vorher gereinigt wurde, und sie dann das weitere Putzen mit dem Mund übernahm.

Die Missio wurde von nicht allzu unnatürlichem Stöhnen begleitet, das beste daran ihre Atombusen, die heftig mithüpften. Natürlich sind diese überdimensionierten Dinger natürlich nicht, hielten aber der Griffprüfung ohne weiteres Stand ;-)

Ohne Eile und mit einem netten Schwätzchen ging der Fick vorüber.
Zitieren
ach ja: ca. 30, blondiert, rasiert, schlank ohne weitere Furchen außer der einen, gut gewaschen, ca. 1.65, DD, ansonsten KF34-36, und ein sehr nettes Wesen. Kommt aus Kolumbien.

Ein paar Bilder von der Web-Page?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
känguru schrieb:sie im Doggie von innen zu besamen.

Den Gummi beim Ficken vollzumachen? Oder war es ein AO-Fick?

Stuart, der mal auf ersteres tippt Verwirrt
Zitieren
Stuart schrieb:Den Gummi beim Ficken vollzumachen? Oder war es ein AO-Fick?

Stuart, der mal auf ersteres tippt Verwirrt

Nein, AO war nicht. Aber jede Menge supergute Zungenküsse.
Zitieren
Biernot schrieb:...
Bin froh dass ich von der ewigen Zwischenstraßenrennerei gut am Schwitzen war und bestimmt entsprechen gerochen habe (gab natürlich keine Dusche). Ich hoffe das Miststück ekelt sich mehr vor mir als ich mich vor ihr. Um das zu begünstigen habe ich meinen Arm so positioniert, dass meine Axel ganz nah an ihrer Nase war #

...

Danke für die tolle Einlage, ich hatte schon lange nicht mehr solche Krämpfe beim LachenBig Grin
Zitieren
Biernot schrieb:dass meine Axel ganz nah an ihrer Nase war #

Ah, Axel war auch mit.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
Stuart schrieb:Ah, Axel war auch mit.

Stuart, Laut Lach

Und da wir ja im Nachtreten besonders gut sind:
Für'n Dreier war der Preis schon wieder fast OK Lachen :-)

Gruss
MaTT
Zitieren
@biernot
auf den Straßen bin ich auch nie zum Zuge gekommen. Aufgrund der geschilderten Eindrücke in deinem Bericht, habe ich das auch sein lassen.:nein:

Meine Adressen in privaten Wohnungen, wo es zumeist äußerst diskret zugeht, hatte ich aus den Tageszeitungen.Cool

Allerdings alles auf spanisch, so dass entsprechende Sprachkenntnisse unabdingbar sind.

Das erste ist, was ich mir besorgen würde, wenn ich wieder in Barcelona wäre, ist eine Tageszeitung (diario).

Gruß,

Music
Wer ficken will, muss freundlich seinSmile
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur, bis der Typ ne gescheite gefunden hat .....Putzen
Zitieren