Tips Barcelona
Gibt's was neues aus dem Riviera? Hat das Ding ne HP?

Stuart, ??
Zitieren
Stuart schrieb:Gibt's was neues aus dem Riviera? Hat das Ding ne HP?

Stuart, ??
Hab ich schon oft nach gesucht. Gibt nix!
Zitieren
Doch, gibt was. Allerdings nicht sehr gehaltvoll:

http://www.clubriviera.es

Der Club macht um 5pm erst auf??

Stuart, Wink
Zitieren
hi jungs,
hat wer wieder aktuelle infos über sexleben in barcelona?
Zitieren
#45
Hallo Kollegen,
heute mal beim Riviera vorbeigeschaut. Derzeit ist ein Polizeiband um den ganzen Laden rumgewickelt, ungegefähr wie in CSI Miami. Die Rumänin, die ich auf der Straße aufgelesen habe, berichtete, dass der Laden seit ca. 2 Monaten geschlossen wäre.
Massenweise Gerüchte, nichts konkretes.

Morgen kauf ich mir eine schöne Tageszeitung und dann schaun mer mal.

Ach ja: 20€ blasen, 30€ ficken, alles im Auto. Hotel koset 100, weiß nicht wie lang, war mir auch egal.
Zitieren
Mufu schrieb:ASIATICAS BARCELONA(Listado de direcc. y telef. en 1ª pag.)
617655532 654916723 C/Sepulveda 36 principal 2ª
669076383 628652283 C/Sepulveda 110 1º 3ª
686077662 658361130 C/Calabria 119 - 1º 1ª
652254233 ******** C/Rocafort 124 principal 1ª (24H)
605538788 ******** C/Rocafort 102 principal 3ª
617416393 ******** C/Urgel 63 1º
628151999 660816005 C/Manso 47 4ºA (St. Antoni)
630120774 ******** C/Muntaner 10, 1º 1ª
675075988 ******** C/Muntaner 91 entlo 1ª
628812997 662511998 C/Mara de Deu del Coll 52-54 entro 4ª (Lesseps)(24H)
934516546 934517912 C/Enric Granados 66 Bis bajos, puerta blanca
626473328 ******** C/Rosellon 195 principal 2ª
934872763 ******** C/Balmes 74 principal 1ª
www.musas.biz/ ******** C/ Diputación nº 237, 2º 2ª
605627935 669809048 C/Provença 211 principal 1ª
932071872 ******** C/Valencia 305 1º 1ª (24H)
690075510 ******** C/Valencia 401 entlo 1
651421177 934764814 C/Napols 206 principal 2ª (24H)
659987418 ******** C/Gran Via 665 entlo 3ª bajos
645379916 ******** C/Diagonal 339 entlo
657212661 660841764 C/Lepanto 271 pral 1ª
657595111 C/Consell de cent 477 principal 1ª (24H)
652266727 695864505 C/Aragó 429 bajos 3ª (24H)
652465112 www.asiaticasbcn.com/ C/Campo Florido 19 1ª A


Particular:
691109738 ******** Anuncio de Loquo

Otro nivel:
www.madamecristina-barcelona.com/ Mai y Sayuri

Fuera:
695661725 652140568 C/Sta. Eulalia 15 VILANOVA I LA GELTRU
626555780 ******** C/Sant antoni abat, 26 MANRESA
662268301 685643804 C/Tarragona 4 1º piso SABADELL
650783187 691078779 C/Almirall Marquet 8 SABADELL
618072313 ******** C/Miguel Biada 11 1º 5ª PINEDA DE MAR

Sind ja ne Menge Adressen. Danke
Kann ja leider nicht alle durchmachen.
Ist darunter auch nen großes Laufhaus darunter oder eine, wo sich viele Mädels aufhalten, für die man sich dann entscheiden kann?
Danke im Voraus
Zitieren
Hallo!
Mein erstes Posting in diesem Forum!

Also mich wundert es echt, dass hier noch niemand den größten Strassenstrich Barcelonas erwähnt hat. Oder habe ich es überlesen bzw. es steht in einem anderen Thread?
Ich war von 1999 bis 2006 jährlich durch mein Hobby (Fußball) als auch beruflich mehrmals in Barcelona.
Den Tipp bekam ich von einem spanischen Fußball-Kumpel und er war Klasse!
Was anscheinend kaum einer weiß: Rund um das Stadion des FC Barcelona und im angrenzenden Universitäts-Viertel geht es nach Einbruch der Dunkelheit richtig rund. Dort stehen ungelogen jede Nacht zwischen 100 und 150 Bordsteinschwalben, davon etwa 30 bis 40 Transen. Von ca. 18 bis ca. 50 Jahre alt, von der potthässlichen Tilda bis zur bildhübschen rassigen Spanierin ist alles vorhanden. Eigentlich kann man gar nicht schätzen wie viele das wirklich sind, da ein enormer Autoverkehr und ständiges Kommen und Gehen herrscht.
Direkt auf der Straße die ans Nou Camp grenzt stehen die "echten" Mädels, auf einem gegenüberliegenden großen Parkplatz sowie im Universitätsviertel stehen die Transen.
Preise zwischen 40 € und 60 € für Blasen ohne / Verkehr mit. Gegen Aufpreis gibt es mehr Service. ACHTUNG: Einige Mädels haben keine Kondome dabei!!! Wer es sicher mag, sollte welche im Auto haben.
Bis jetzt bin ich meistens immer voll auf meine Kosten gekommen. Einmal habe ich gar bei einer 20jährigen Spanierin und ihrer 30 jährigen Freundin übernachten dürfen (für nur 50 €Wink. Die waren gerade am gehen als ich angehalten habe und sie baten mich sie heimzufahren. Das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Der Knaller war, dass sich die Freundin später in der Wohnung als Transe rausstellte.... uaaaaahhhhhh.... war ein Erlebnis der besonderen Art. Normalerweise stehe ich nicht auf sowas, aber diese absolut tabulose Nacht war für mich unvergesslich. Zumal wir nebenbei zu dritt 20 Flaschen San Miguel vernichteten. Das war 2004.
Leider kann ich erst nächstes Jahr im Sommer wieder nach Barcelona.
Werde dann aber versuchen wieder ausführlich zu berichten.

Ach nochwas: Beim Heimspielen des FC Barcelona geht das Treiben erst nach Mitternacht los....

Gruß
Blueberry
Zitieren
Hi Blueberry,

danke für den Bericht - wieder was dazu gelernt!

Gruss
MaTT
Zitieren
Hi Blueberry,

hast du vllt noch Strassennamen? Wäre dann (z.B. in Googlemaps) viel leichter zu finden.

Gruss Schlegger
Zitieren
schlegger schrieb:Hi Blueberry,

hast du vllt noch Strassennamen? Wäre dann (z.B. in Googlemaps) viel leichter zu finden.

Gruss Schlegger

Sorry - leider nicht!
ABER: Das Stadion des FC Barcelona (= Estadio Camp Nou) müßte eigentlich auch bei Googlemaps zu finden sein.
Zudem kennt das "jede Sau" dort. Außerdem ist es auch auf jeder Karte eingezeichnet, genau wie das daneben liegende Uni-Viertel. Könnte jetzt auch den Stadtplan von Barcelona aus einer Kiste rauskramen, bin aber zu faul dazu.... Wink

Bei mir ist es eigentlich so, wenn ich einmal irgendwo war, dann finde ich es immer wieder.

Gruß
Blueberry
Zitieren
der Tip ist eine grüne Laterne wert, denke ich. Schau mal ins Kontrollzentrum.

Greetz Käng

P.S.: Ist ja lustig, der "FC" wird von der idiotischen Forenhilfe als Freiclub übersetzt. Na, ich hoffe, kein Barca - Fan liest hier mit :-)
Zitieren
#52
Quelle: Blöd
Zitat:03.09.2009 - 09:53 UHR


Sex-Skandal in Barcelona! Jetzt treiben es die Touristen schon mitten in der City.
[Bild: icon4.gif] In den Straßen rund um die historischen Markthallen „La Boqueria“ geht es nach Sonnenuntergang heiß her. [Bild: icon4.gif]

Anwohner veröffentlichten jetzt Bilder des nächtlichen Treibens in der spanischen Metropole. Männer mit runtergelassenen Hosen lassen sich oral befriedigen oder haben einfach nur schnellen Sex. Meist sind es drogenabhängige Afrikanerinnen, die hier ihre Dienste für ein paar Euro anbieten.
Die „schmutzigen und entwürdigenden Bilder von jungen Frauen auf den Knien oder mit dem Rücken zu ihren Kunden“ seien ein eindrucksvoller Beweis für das Versagen der städtischen Maßnahmen gegen die Prostitution, so die spanische Zeitung „El País“.
Anwohner und Geschäftsleute sind empört. Barcelona hat ein Sex-Problem!
Eine Verkäuferin beklagte, sie müsse jeden Morgen die gebrauchten Kondome vor ihrem Stand wegräumen. „Es ist beschämend. Die Mädchen machen schlicht alles, kaum verdeckt von den parkenden Lastwagen“, sagte eine Käsehändlerin.
Ein Nachtwächter, der das Treiben auf seinen Überwachungs-Bildschirmen verfolgt, berichtete, dass er seinen Blick immer wieder vor Ekel abwenden müsse. Das Problem des Viertels sei, dass es keine einschlägigen Etablissements mit entsprechenden Räumlichkeiten gebe, meinte die Sprecherin einer Bürgerinitiative.
Die Polizei ist machtlos, selbst hohe Strafen halten die Frauen und Männer nicht vom schnellen Sex auf der Straße ab.
[Bild: th_67903_Barna03_123_153lo.jpg] [Bild: th_67904_Barna04_123_593lo.jpg] [Bild: th_67902_Barna01_123_506lo.jpg] [Bild: th_67903_Barna02_123_201lo.jpg] [Bild: msn1705.gif]

Ali, der Barcelona auch sonst immer schon sehr interessant fand :gD Winke
Zitieren
Kurzinfo zum Riviera in Castelldefels: nach wie vor geschlossen und es sieht auch nicht so aus, als würde sich das in naher Zukunft ändern.
Zitieren
Nachdem von den asiaticasbcn niemand telefonisch erreichbar war, hatte ich dann noch mal etwas herum recherchiert und stieß auf ein ähnliches Angebot in der C/ Tusset 8-10, dort stehen ebenfalls Chinesinnen auf dem Plan, halbe Stunde zu 40, ganze zu 60. Zum Glück hatte ich die Adresse aus einem anderen Forum, denn am Telefon hätte ich die gute Dame nie verstanden...

Also angerufen, gefragt ob ich kommen kann und ab ins Auto. Nach gut 30 Minuten stand ich dann vor der Tür und war erstmal ratlos, da ich keine Etage hatte und keinen Namen - sollte ich den Wachmann unten in der Lobby fragen? Also noch mal angerufen und nach dem Stockwerk fragen wollen, was nicht einfach ist, wenn man nur altes Schulspanisch kann und die Gretel am anderen Ende noch viel weniger. Jedenfalls rief öffnete sich dann irgendwann ein Fenster und ich wußte, dass ich in das 1. OG muss. Also an dem grimmig schauenden Wachmann vorbei nach oben.

Dort wurde ich direkt in Empfang genommen und in ein Zimmer geführt, wo mir die beiden Damen - alle anderen waren in Beschlag - dann vorgestellt wurden. Mein Typ waren beide nicht, aber ich hatte keine Lust auf SS, also entschied ich mich für die erste. Mich verstanden haben beide de facto nicht :-(

However, dürfte Mitte 20 gewesen sein, gepflegt, weiblich-schlank, wie üblich nicht rasiert. Was insofern egal war, als dass mir auch mehr nach verwöhnen lassen war bei den Temperaturen. Und so hat sie sich in den 60 Minuten sicherlich 35 ausschließlich oral um meinen kleinen Gentleman gekümmert, der ihr dafür auch 2x leche serviert hat :-D

Fazit: 60 EUR, 2x oral abgespritzt, ein Wasser gratis dazu, zwischendurch nett massiert, aber ohne jede Konversationsmöglichkeit nicht soooo mein Ding. Kann man machen, muss man aber nicht.
Zitieren
Last but not least am Folgeabend dann noch mal am Stadion gewesen. Beute: Sandra, ca. 30, Spanierin, Merkmal: etwa im 5-6. Monat schwanger.
Vereinbart war FO - na ja, ich persönlich würde keine Dienstleistungen anbieten, die ich nicht beherrsche. War ein etwas komisches Genuckel, letztlich habe ich es mir selber gemacht, nachdem sie ihre Titten frei gelegt und zum rumspielen eingeladen hat (das kickt ja schon bei einer Schwangeren)...

Zu guter Letzt habe ich auf dem Heimweg noch gemerkt, dass die Bratze meine fast volle Ziggi-Schachtel eingesackt hat. Ich weiß schon, warum ich alles Wertvolle wie Handy, Kohle etc. vorher immer gut in Sicherheit bringe Verärgert
Zitieren
http://www.arizala74.com/
Nett gemachte Website
Fotos von den Mädels, meiner Meinung nach geschönt

Also mal hingeschaut
Feste Preise
60 Euro die halbe Stunde
100 Euro die ganze Stunden

Alles mit Klimaanlage
Man wird hier nicht wie in anderen Clubs auf alle Mädels losgelassen sondern am Liebsten haben sie das du dir ein Mädel aus dem Web aussuchtst
Sonst werden dir die Mädels einzeln zugeführt.
Es wirkt alles ziemlich kuhl in dem Club
Dafür sehr sauber fast sterriel

Bei 2 Mädels erlebt das sie versucht haben Zeit zu kobern durch langes duschen noch einmal weggehen und 10 min vorher Feierabend.
Wenn man sich da nicht wehren kann weil keine Sprachkenntisse dann schwierig
Die Zimmer sind alle ohne Fenster also alles Künstlich auch diese sehr sauber fast Steriel
Auch sehr klein ich glaube sogar 190er Betten.
Die Zimmer sind so ca. 3,3m * 2m im Bad vom Wirpool keine Rede
Getränke gehören dazu.
Werde mich sicher wenn ich mal wieder etwas Zeit habe einen Bericht von den Mädels bringen
Zitieren