FKK First Sinsheim – Relax-Nachmittag vom Feinsten
#1
So, nun will ich mal. Hatte ja schon lange vor, den Laden zu besuchen, aber wie’s halt so ist...

Nun war es endlich so weit, alles passte und so machte ich mich auf den Weg nach Sinsheim. War bisher einige Male im FKK-Haus in Fellbach und so natürlich mit einigen Vorstellungen und Erwartungen unterwegs.
Zuerst mal: Super einfach zu finden, nicht nur dank der guten Beschreibung auf der Homepage, das FKK First liegt sehr verkehrsgünstig. Dort angekommen, von der freundlichen Dame am Empfang (Nicole) in die wichtigsten Dinge eingewiesen worden, Spindschlüssel und Handtuch bekommen und schon bekam ich Einlaß. Praktisch: Da es kurz vor 13 Uhr war, kostete der Eintritt 10 Euros weniger, also nur 39 (Happy Hour, die es abends nochmal gibt).Smile
Links nach dem Eingang ist ein kleines Raucherzimmer mit Ausgang in den Außen-Bereich (mit gefülltem Whirl-Pool) sowie der Aufgang zu einigen Zimmern. Rechts nach dem Eingang kommt man auf dem Weg zur Herren-Umkleide gleich mal am Erotik-Kino vorbei (links gelegen) und am Eingang zum Buffet-Bereich (rechts gelegen, gegenüber der Damen-Umkleide).
Lustig: Im Spind stehen die Badelatschen (mit Zettel: Frisch desinfiziert) in der Größe, die man am Empfang genannt hat, so werden die Spind-Nummern zugeteilt.Wink Eine etwas ältere Dame, gebrochen deutsch sprechend, schaut nach dem Rechten, bringt die gebrauchten Handtücher weg, kümmert sich um die Versorgung am Buffet und anderes, was sonst keiner macht.
So, jetzt kann’s losgehen, nackig gemacht, Spind abgeschlossen und erst mal geduscht (die Duschen - Gemeinschaftsdusche, die Platz für mehrere Dreibeiner gleichzeitig bietet - liegen gleich innerhalb der Herren-Umkleide). Handtuch umgebunden und Erkundungstour gestartet.

Gleich neben dem Ausgang aus der Herren-Umkleide liegt auch der Ausgang der Damen-Umkleide (links), nach rechts geht es direkt in den Wellness-Bereich. Optisch zwar schön und wenn alles funktioniert auch bestimmt toll, aber ich hatte wohl den falschen Tag für meinen Erstbesuch gewählt: Am Dampfbad hing ein Zettel mit der Aufschrift „Defekt“, der Whirl-Pool war leer (trockengelegt), die eine Sauna funktionierte zwar, war aber dunkel (Birne kaputt). Also nur eine Sauna, die „Normalbetrieb“ zuließ. O.K., ich hatte keine andere Wahl. Also reingesetzt und aufgewärmt. Zuerst war ich allein, dann gesellte sich ein weiterer Besucher dazu in den kleinen Raum. Nette Begegnung, wir hatten uns gut unterhalten (er war schon mehr als zehnmal hier!), als sich die erste Weiblichkeit zu uns gesellte (Heike, blond, schlank und deutsch, schon öfter hier im Forum genannt). Nett anzusehen, aber leider stehe ich eher auf Dunkelhaarige. Kein Problem, denn gleich kam die nächste, Adriana. Genau mein Typ! Dunkle, lange Haare, super geformte Figur. Die beiden blieben nur kurz zum Aufwärmen, aber Adriana merkte ich mir. Nach dem ersten Saunagang geduscht und weiter das Etablissement erkundet. Dem Nassbereich schließt sich der Ruhebereich mit Liegestühlen, Solarium und Massagebank an (Masseur war anwesend, klassische Massagen – gegen separate Bezahlung). Gegenüber eine gemütliche große Sitzecke. Weitere Sitzgelegenheiten mit kleinen, durch Stellwände abgetrennte Nischen, gegenüber das Schwimmbecken (war aber die ganze Zeit keine/keiner drin. Ganz am Ende dieses großen Raumes noch eine klitzekleine Bühne, gegenüber eine versteckte, nicht gleich einsehbare Sitzgruppe. Hier und da eine lächelnde Dame. Als letztes der Verpflegungsbereich mit großer Bar (antialkoholische Getränke), kleinem kalt-warmem Buffet, einigen Sitzgelegenheiten mit Tischen und einem großen Bildschirm an der Wand. Hier läuft normales Fernsehprogramm, aber ohne Ton, da sowieso Musik aus anderen Lautsprechern kommt. Alles in allem macht das schon einen guten Eindruck.

Nach einem Getränk nochmal zweiter Saunagang (diesmal allein) und kurz den Außenbereich besichtigt, der aber aufgrund der Witterung unbenutzt blieb. Beim nächsten Rundgang durch die nun schon bekannten Räume Ausschau gehalten, was so passendes an Weiblichkeiten dabei war. Bunt gemischt, Geschmäcker sind ja verschieden und für den meinen war die Auswahl dann doch etwas eingeschränkt. Heike blieb die einzige blonde und deutsche Dame, der Rest kam aus osteuropäischen Ländern. Aber eigentlich suchte ich Adriana, deren Anblick mich ja schon vorhin in der Sauna scharfgemacht hatte. Während viele andere der Damen einen zum Teil verfolgten und auch schon mal festhielten, war Adriana nicht so aufdringlich. Schließlich fand ich sie im Raucherzimmer. Schon mal angekündigt, dass ich mit Ihr die höhergelegenen Räume aufsuchen möchte, ging ich nach einem ersten geilen Knutschen nochmal in die Sauna. Gleich danach war es dann so weit, sie ging vor mit die Treppe hoch und ich konnte nicht widerstehen, schon mal den geilen Körper da vor mir zu streicheln. Leider war ihr Lieblingszimmer belegt (konnte zwar keinen Unterschied zu den anderen feststellen, aber egal), so wählten wir ein anderes. Dort angekommen, stieg sie von ihren hohen Schuhen herunter und da ich selbst nicht gerade der Größte bin, war mir das schon lieber. Gleich wieder geil geknutscht (ZK) und sie legte einen Strip hin, der mir das letzte bischen Verstand raubte. Im Stehen eine ganze Weile geknutscht, gefummelt, gestreichelt und dann in die Horizontale gewechselt, wo sie klein Flitzer so gekonnt blies (FO), wie sich das nicht bei jeder Gretel der vergangenen Jahre angefühlt hat. – zärtlich, über die ganze Länge und ohne Handeinsatz.
So hielt ich es nicht lange aus, revanchierte mich bei Ihr mit Leckereien und sie zog mir den Conti mit dem Mund über. Geiles Gefühl, als ich bei ihr einfuhr und in der Missio auch noch die geile Optik dazu – kaum zu steigern.Ficken Ich konnte mich lange beherrschen und bei Knutscheinlagen genießen, aber dann wollte klein Flitzer nicht mehr länger warten.
Tolle erste Runde zum Auftakt!
Jetzt war wieder relaxen angesagt, ein Saunagang erübrigte sich momentan, da mir bei der Performance wärmer geworden war als bei den vorangegangenen Saunagängen...
Kurz mal im Kino vorbeigeschaut und gleich von zwei Rumäninnen festgehalten worden. Ist eigentlich nicht mein Fall, wenn eine so aufdringlich wird. Die eine (ältere und rundlichere) wandte sich dann aber einem anderen Gast zu, so dass mir die hübsche jüngere blieb (Georgiana). Mit ihr dann in die hinterste (und dunkelste) Ecke im Kino verdrückt (vom Film bekam ich nix mehr mit) und sofort wild rumgeknutscht, gefingert und FO. Nicht lange gefackelt und ein Zimmer im Obergeschoss aufgesucht. Dort ging es gleich nahtlos weiter und beinahe hätte sie mit FT das Finale eingeleitet, wollte ich aber nicht da das als Extra mit Aufpreis (insgesamt 100 Euros) verbunden war. Ich wollte aber lieber noch eine weitere Runde an diesem Nachmittag haben und musste meinen Etat (50 Euros pro Dame) einteilen.Unglücklich
Diese dritte Runde be(st)ritt ich dann mit Alexandra, mittellange schwarze Haare, kleine Tittchen, sehr schlank. Meine Kondition war nicht mehr die vom Anfang, aber dennoch war es nochmal sehr geil mit ihr, FO, Küssen und der Absch(l)uß im Conti in ihr.
Danach noch ein wenig relaxt, mich von meiner ersten und geilsten Partnerin Adriana mit einem Küsschen verabschiedet und wieder fertig für die Abfahrt gemacht. Bei Nicole am Ausgang noch in die Kartei eintragen lassen (anonym, nach neun Besuchen bekommt man beim zehnten Mal freien Eintritt).

Fazit: Wenn beim nächsten Mal das Dampfbad, beide Saunen und der Whirlpool auch noch funktionieren, das Verhältnis Gretels : Dreibeiner (bei meinem Besuch zählte ich ein Verhältnis von 8:11) ähnlich ist und Adriana oder eine andere in mein Beuteschema passende Dame da ist, komme ich sehr gern wieder!

Grüsse von Groß- und Klein-Flitzer, die nach ihrem Erstbesuch im FKK-First nun auch ihren ersten Forumsbericht eingestellt haben.
Zitieren
Das ist ja schon eher ein Einstands-Roman! Wink

Haste toll gemacht, Jung! Nur weiter so -

ach ja - und herzlich willkommen! Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#3
Nun, Nibi, das Format für den "Roman" ist nur durch die Schriftgröße vorgetäuscht! Wink

flitzer schrieb:...und sie legte einen Strip hin, der mir das letzte bischen Verstand raubte.
Äh, was hat eine Nackte außer ihren Schuhen denn noch zum Ausziehen? Verwirrt

Gruß, E.R.
Zitieren
Easy Rider schrieb:Äh, was hat eine Nackte außer ihren Schuhen denn noch zum Ausziehen? Verwirrt

Auch die wollen gekonnt von den Hüfen gepellt werden! Wink
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#5
...kann auch mit fast nix auf der Haut erotisch wirken, wenn sie zunächst den durchsichtigen Mini-Netzrock (mit nix drunter) ablegt und dann gaaaanz langsam und nacheinander die halterlosen Strümpfe abstreift... (macht Groß- und Klein-Flitzer noch geiler!)
Zitieren
Willkommen flitzer - hau rein. Dein bericht macht Lust auf mehr Wink

Gruß
lw, der nie genug bekommt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Klasse Bericht Flitzer und herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern!!!!

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
rückt es durch diesen Bericht noch eine stufe weiter vor

was macht ein flitzer im fkk club?? etwa ohne handtuch flitzen Wurscht

weitere berichte von dieser Güte und das VIP freut sich in 3 MOnaten auf dich

der irru, der da auch hin will
Zitieren
Ja, der Bericht macht Lust auf mehr, guck mal in dein Kontrollgedöns da wirds komische grüne Punkte hagelnBig Grin

Wenn ich mal im FKK Club jemand ohne Handtuch rumflitzen seh, dann weiß ich jetzt, wer es istBig Grin

Weiterhin Waidmanns Heil
gechillter Genießer


Zitieren
Schöner Bericht von dir, und nachdem du dich berichtemäßig entjungfert hast, mach ruhig weiter so.
Nach dem ersten mal geht`s dann viel leichter.....Big Grin

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren