Total Flop auf der Helenenstr.
Hallöschen...

Gestern Abend bzw. Nacht war ich in Essen..

Als ich ankam erstmal, ui .. keiner da, 2te Runde nur 4 Frauen.. Geht ja gar nicht hab ich mir gedacht!
Nach einigen Runden hab ich dann so eine angesprochen, Name vergessen..
20 Euro FO, 30 Ficken und 60 Ficken in ihrer Wohnung wo der Strom ausgefallen ist, aber kerzen vorhanden sind!
Sah ziemlich fertig aus, die Alte.. Nee lass mal!

Also weiter, dann so eine Mega Dünne angesprochen, Name ebenfalls nicht gefragt, mit Dicken Lippen und richtig Dünn Wiederlich.. Naja Sie wollte zuerst 40 für Alles ohne, dann hätte ich aber auch für 30 Alles ohne.. Hmm nee wollte ich auch nicht..

Sie muss schon nach was aussehen, jedenfalls hab ich dann Pia getroffen, eine halb polin, halb kurdin/deutsche
Braun gebrannt, Kurze bis mittlelange brünette Haare, Figur in ordnung schöne titten, netter po.. Stand gestern im mini, mit top da..

Naja 25 für FO, hab aber dann für 20 bekommen..

Zum PP gefahren ausgezogen usw, gesäubert und dann gings los.. Nee ich will nicht draussen zu kalt usw.. Aber in meinem engen auto geht das nicht.. So also nach draussen, und blasen lassen.. Richtig schlecht, nur am nuckeln.. Bor ich hatte kein bock mehr.. dann nach ca. 10min, bor ich hab rückenschmerzen, ich kann nich mehr, mach du mal weiter.. " Halloo gehts noch?, Wofür bezahl ich dich denn? Maaaan..

Naja bin dann auch baldig gekommen.. Sie meinte mit aufnahme, doch als es bei mir zuckte, zog sie raus.. Naja was soll ich dazu noch sagen, Schnauze voll und abnachhause..

Alles in allem, ne scheiss nummer, Null WHF..

Gruß
jordan

p.s. nachher meinte die noch, "Bor andere die stecken mir ihren schnwaz rein und stoßen 2-3mal und kommen dann.." Daraufhin hab ich gesagt dann sei froh das ich das nich gebucht habe, dann ständen wir bis nächste nacht da..
.. wer langsam fickt, der fickt länger ..
Zitieren
CROjordan schrieb:...So also nach draussen, und blasen lassen.. Richtig schlecht, nur am nuckeln.. Bor ich hatte kein bock mehr.. dann nach ca. 10min, bor ich hab rückenschmerzen, ich kann nich mehr, mach du mal weiter.. " Halloo gehts noch?, Wofür bezahl ich dich denn? Maaaan..

Naja bin dann auch baldig gekommen.. Sie meinte mit aufnahme, doch als es bei mir zuckte, zog sie raus.. Naja was soll ich dazu noch sagen, Schnauze voll und abnachhause..

Alles in allem, ne scheiss nummer, Null WHF..

Nicht zu fassen, "ich kann nicht mehr, mach Du mal weiter..." EekEek



Zum Glück haste grad mal 20€ gelassen...

die hab ich übrigens soeben für ne Pizza und ne Flasche Wein beim Pizza-Service auch gelassen, bin aber nicht gekommen dabei Big GrinBig GrinBig Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Zum Glück haste grad mal 20€ gelassen...

die hab ich übrigens soeben für ne Pizza und ne Flasche Wein beim Pizza-Service auch gelassen, bin aber nicht gekommen dabei Big GrinBig GrinBig Grin

So gesehen, haste den besseren Deal gemacht, Fl! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Man stell Dir mal vor, sie hätt zu Beginn gesagt "Fang schon mal ohne mich an"; datt wär viel schlimmer gewesenBig GrinBig GrinBig Grin

TheSaint
( gegen SelbstbedienungBig Grin)
gechillter Genießer


Zitieren