Massage in Lu/Edigheim Ulrike mit HE
Ich hatte vor einiger Zeit die u.g. telnr. irgentwo gespeichert (entweder im Eukalyptus oder andere kostenlose Zeitung) und beim durchblättern meiner TelNr. wiederentdeckt. Einfach mal angerufen. Es meldete sich eine Ulrike. Was sie den so anböte etc.
Sie macht nur Massagen mit HE. Preis ist 50€ (zu dauer keine Angabe, aber ne Stunde wirst du ja nicht brauchen)

Also gut Termin ausgemacht und in Edigheim besucht.

Wohnung sehr sauber und schön eingerichtet. Sie hat einen professionellen Massagetisch. Soweit ok.
Ihr Äuseres: schätze ca mitte 30 bis 40.
Figur sehr mollig.
Blond und sehr grosser Balkon.
Sie massiert oben ohne, man darf den oberkörper auch berühren.

Zur Massage:
es war eher ein streicheln, weder medizinisch noch sonst irgentwie besonders anregend. Der Rücken wird max 5 min massiert. Und vorne wird schon nach einer minute der Lümmel "massiert" Sie versucht es dir recht zu machen, aber die Fähigkeiten sind eher bescheiden.

Fazit:
Sauberkeit: 1
Äuseres: 3-4 hässlich ist sie nicht, aber auch nicht gerade optikf.
Massage: 3-, ist sich eher ein Streicheln, aber nicht gerade grottenschlecht.
Preis: eher zu teuer, da eine HE mit einbischen Massage für 50 schon happig sind.

Das ganze wohl eher was für Rubensfans und HE´s.

Scheint auch neu hier zu sein, aber wird anscheinend auch nicht lange bleiben. Vielleicht kriegt ihr im Smalltalk mehr raus.
Ich jedenfalls muss nicht nochmal hin, für 50€ bekomme ich z.B. bei Claudia, Bleichstr. 29 ein OV mit tollem Abgang.

Ulrike Tel : 0177 7685622
Zitieren
Zitat:Äuseres: 3-4 hässlich ist sie nicht, aber auch nicht gerade optikf.

Die Adresse gibt es schon lange. Ich war vor mind. 2 Jahren mal bei ihr und bin unverrichteter Dinge wieder gegangen. Sie hat zwischenzeitlich mehrfach die Handynummer gewechselt.

Es war einerseits die Optik andererseits der Auftritt der Dame, was mich seinerzeit zum Gehen bewegte.

Ihren Äußerungen entnahm ich, dass sie weniger aus Passion als vielmehr wegen der Euros diese Tätigkeit verrichtet. Bei solchen Adressen bin ich bislang nie richtig gut bedient worden.
Zitieren
lümmel schrieb:... Ihren Äußerungen entnahm ich, dass sie weniger aus Passion als vielmehr wegen der Euros diese Tätigkeit verrichtet. Bei solchen Adressen bin ich bislang nie richtig gut bedient worden.

@ lümmel:

gibts Damen die das aus reiner "Passion" machen und nicht der Kohle wegen? ich hatte bislang immer den Eindruck, dass die Kohle ein ganz entscheidender (wenn nicht der einzige) Grund ist, dass solche Dienstleistungen offeriert werden. andererseits lasse ich mich gerne eines besseren belehren ... gerne mit Kontaktdetails :p

gruss charly
Zitieren
@ charly

Klar, die meisten von uns arbeiten in erster Linie wegen der Kohle Augen Roll. Natürlich spielt das auch bei dieser Dienstleistung eine entscheidende Rolle. Macht der Masseuse ihr Job jedoch Spass, so bilde ich mir ein, ist der Genuß größer.

Lümmel
der jetzt eine gute Verspannungsmassage gebrauchen könnte...
Zitieren
Karl Marx: Die Bourgeoisie, wo sie zur Herrschaft gekommen, hat alle feudalen, patriarchalischen, idyllischen Verhältnisse zerstört. Sie hat ... kein anderes Band zwischen Mensch und Mensch übriggelassen als das nackte Interesse, als die gefühllose "bare Zahlung".
Zitieren