Leila bei Berger
War unter der Woche mal wieder bei Berger dachte mir ich schone mal mein Geldbeutel nach den ganzen High-budgetficks.

Wollte entweder zu Leila oder Jasmin haben sich auch beide vorgestellt aber ich habe mich leider für Leila entschieden wie sich herraus stellte.

Leila hat einen sehr durchtrainierten Körper und eine lockenPracht auf dem Kopf.
Nachdem w ich das Geld für die Standartnummer geben hat fing Sie an mit schatzi gehen wir noch waschen . Schatzi hier Schatzi da das kann ich ja mal gar nicht leiden.

Ich legte mich aufs Bett Sie fing an meinen Kleinen mit der Hand zu massieren und zog mir Die Vorhaut immer so weit zurück das ich dachte Sie reist Sie noch ab.
Ihr blasen war auch sehr schlecht immer das ziehen an meinem Schwanz echt grausam. ich zog Sie weck um dem ein Ende zu machen und sagte etwas an Ihren Nippel da Sie aber schlupfWarzen hatte fand ich das auch nicht so toll.

Also Gummi drauf und von Hinten gestossen erst langsam dann immer härter hatte keine Lust noch groß Stellungswechsel zu machen und brachte das ganze auch so zu Ende.

Fazit: Optisch sehr lecker aber Service zwar eingehalten aber sehr schlecht gemacht. Hätte lieber zu Jasmin gehen sollen aber so ist das Leben.

6-Optiker, der das nächste mal zu jemand alt bewährt geht !


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Winke Schade für diese Nummer, ich hoffe nicht ganz rausgeschmissenes Geld, so dass du doch noch ein wenig davon hattest, auch wenn es dich nicht in deinen Träumen verfolgen wird. Hättest du meine Berichte über die Jasmin gelesen, dann wärst du bestimmt mir Ihr besser dran gewesen. Schöner gefühlvollen GF6 mit allem drum und dran, außer ZK das möchte Sie nicht. Und Optisch kann Sie bestimmt auch mithalten. Smile
Mir ging es neulich auch nicht besonders gut als ich von einer neuen Gretel wieder zurückkam. Aber was solls, abgedrückt hatte ich ja und im nachhinein brauchen wir nicht zu weinen. Habe mich übrigens beschwert und 1/2 Std. umme angeboten bekommen. Allerdings bei der selben Frau. Das muß ich noch einlösen, ich berichte dann gerne über alles. :teach:fuck Mambo KA
Zitieren
6-Optiker schrieb:War unter der Woche mal wieder bei Berger dachte mir ich schone mal mein Geldbeutel nach den ganzen High-budgetficks.

Ich legte mich aufs Bett Sie fing an meinen Kleinen mit der Hand zu massieren und zog mir Die Vorhaut immer so weit zurück das ich dachte Sie reist Sie noch ab.



...und sie dachte,da kommt noch was :-)

eventuell,so ne art...schlupf penisFickenWurscht



Ihr blasen war auch sehr schlecht immer das ziehen an meinem Schwanz echt grausam. ich zog Sie weck um dem ein Ende zu machen und sagte etwas an Ihren Nippel da Sie aber schlupfWarzen hatte fand ich das auch nicht so toll.



6-Optiker, der das nächste mal zu jemand alt bewährt geht !

lauscher<----der dein durchhalte vermögen bewundert:-))
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ja ja Lauscher reibe noch Salz in die Wunde ! :wein

Du bist mir ja ein Freund.Smile Was mich ja am meisten ärgert das ich die guten Berichte über Jasmin kannte und trotzdem zu der Leila bin !

6-Optiker, der sich über sich selber ärgert !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren