Nonglack - reife Thai in der Falkenstrasse 7
(03.07.2021, 10:54)dieter2001 schrieb: ... wird demnächst 110 Jahre alt :-)

Die Hälfte davon kommt schon fast hin  Engel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Als bald 55 Jähriger mag ich mir nicht ausmalen, was die Frauen von mir denken, wenn ich all diese abfälligen Kommentare lese.
Schön das ihr alle nicht altert?
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,Jazzman1975,maci,sch.sch
War letzte Woche auch mal bei Nonglack, Stunde vorher angerufen und gleich einen Termin bekommen. Über die ganze Zeit behielt Sie ihre Maske auf. Massage war gar nicht so schlecht, auch der Sex, aber ich denke Sie ist schon über 60. Habe das Gesicht zwar nicht zu sehen bekommen, aber der Körper ist auch nicht mehr wie auf den Fotos. Wer also auf ältere Thai Damen steht ist bei Ihr gut aufgehoben. Habe für die halbe Stunde 60€ bezahlt. Nonglack ist nett lässt sich überall berühren, aber mir leider schon zu alt.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,freewilli,Bronto8,Erich1951,Seacloud,Klark-Kent,Mister Alf
Sie hat (noch) keine 6 vorne stehen  Pst Lachen

Zu 95 % habe ich mit älteren Thais immer gute Erfahrungen gemacht
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Scorpio,Zalando,Zauberlümmel,maci,reeyees
Ja da stimme ich klark zu , wenn ich mal zu einer älteren Thai gegangen bin hatte ich immer ein voll Treffer !
Mach ich eigentlich viel zu selten , wird wohl mal wieder Zeit!
Zitieren
Sie ist wieder am Start. Allerdings "nur für kurze Zeit". Werde die Woche mal vorbeischauen und gebe dann laut mit Infos.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando
Immer noch 40 Jahre alt.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
War sie nicht schon vor 15 Jahre 40 Jahre alt ??
Zitieren
Meine Fresse. Wen juckt das Alter sofern sie noch gut in Schuss ist, dass Preisleistungsverhältnis stimmt. Wenn ihr 90 Jahre alt werden solltet wird sich auch keine junge Maid, ob im Gewerbe oder Privat, sich um euren Penis reißen. Außer ihr habt ein sehr gut gedecktes, dickes Bankkonto oder anderweitige finanzielle Rücklagen.

Back to Topic!
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Zalando
Ich glaube in den "Alter"-Kommentaren geht es nicht so sehr um das Alter sondern dass in den Anzeigen der SDLs so oft unverschämt gelogen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Senior,Zauberlümmel
@Tom Harding

...so isses....
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: dude999
Das die Damen mit dem Alter lügen ist doch keine neue Erkenntnis. Einzige womit die Frauen Kapital erwirtschaften ist nunmal der Service und die äußerliche Erscheinung. Möglicherweise sind manche Neukunden vom realen Alter welches angegeben wird, abgeschreckt. Außerdem stehen die Frauen noch in Konkurrenz untereinander.
Zitieren
Das Alter dürfte somit ausdiskutiert sein, der nächste Beitrag sollte von einem Besuch bei Nonglack handeln und etwas mit ficken zu tun haben.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Tom Harding