Folkloreabend in BHH
#1
Als ich gegen 18 Uhr eintraf war noch vergleichsweise wenig Betrieb für einen Samstagabend. Auch das Antiraucher-Gesetz hat bisher noch keine einschränkenden Auswirkungen auf BHH. Feuer frei für Tabakkonsumenten.

Die Anzahl der Besucher war bis Mitternacht so überschaubar, daß sogar gegen 23 Uhr noch etwas vom abendlichen Buffet übrig war und ich somit eine zweite Mahlzeit an diesem Abend einnehmen konnte.

Mädels gab es auch reichlich, meiner Schätzung nach waren rund 70 CDLs am Start, wobei die Romania-Fraktion mit rund 25 Mädels dominierte und es dort auch einige Neuzugänge zu verzeichnen gibt. Auch Jessica, "Leader of the Pack" scheint sich dort wieder dauerhaft zu etablieren, mit der ich eine längere Unterhaltung führte.

So waren die Showeinlagen, mit der Ausnahme einer einzigen Georgie-Performance, auch von balkanesisch-orientalischen Klängen geprägt, die von den gleich massenweise im Raum mittanzenden Landsmänninnen zum Folklorefest rumänischer Volkstänze umfunktioniert wurden.

Nachdem mir erst am Vorabend im McRoyal eine schwangere Deutsche im CDL-Einsatz aufgefallen war, scheint leider auch hier in BHH eine werdende Mutter Dienst am Manne zu leisten müssen. Das sympathische Mädel ist mir persönlich bekannt, aber ich werde aus nachvollziehbaren Gründen dennoch ihren Namen hier nicht anführen. Schlimm genug, daß es so ist.

Überfallen wurde ich auf der Couch von einer hellblonden Polin, Mitte zwanzig, die, etwas pummelig und mit wenig Busen, eigentlich so garnicht meinen Vorlieben entsprach, sich als Barbara und Teilzeit-Hure vorstellte und dann aber so lieb und zutraulich, ohne dabei zudringlich zu werden, daß sie meine Sympathien gewann und wir uns schließlich doch noch auf dem Zimmer wiederfanden.

Zu bereuen hatte ich meinen spontanen Entschluss aber in keiner Weise, denn auch in der Horizontalen habe ich dann sehr viel angenehme und kompetente Zuwendung erfahren, an der es wahrlich nichts auszusetzen gab.

Den Vogel abgeschossen, einen Volltreffer ins Schwarze sozusagen, hatte ich jedoch später in der Nacht mit der (Wieder)begegnung mit Indira, die ich im Sommer wohl schon mal im Elite gesehen, aber dort doch glatt verschmäht hatte.

Eine dunkelhaarige, 22 Jahre junge Rumänin, mit KF 34 und hübsch geformten natürlichen B- bis C-Cups, die sich als würdige Nachfolgerin der legendären Clara (RO), - damals im Frühjahr 2004 in der FKKW -, als Naturtalent im Deep Throat erwies, wobei sie selbst davon keine Ahnung zu haben schien, zu welcher außergewöhnlichen Art von Leistung sie damit fähig ist...

Einem, nach meiner Ansage auf Verlängerung desselben, sehr ausgiebigen und aufregenden DT, der später auch noch in der 69 fortgesetzt wurde, folgte dann ein kurzer, aber dafür umso erlösender Ritt, wobei das Mädel genauso eng war, wie ihr zierlicher Köperbau es hatte vermuten lassen.

Zusammenfassend konstatiere ich mal wieder einen gelungenen und kurzweiligen Besuch in der Oase, der sich gerne wiederholen darf.

Gruß, E.R. Winke
Zitieren
Na das nenn ich doch mal einen gelungenen Folklore Abend!!!!
UNd vielen Dank das Du uns hast mit Deinem schönen Bericht daran teilhaben lassen.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren