Anspritzen??
#1
Hi Leutz,

suche in der Lupi einen Optikfick, die sich auch anspritzen (vorzugsweise ins Gesicht) lässt. Habt ihr einen guten Tipp für mich (stehe auf Teeny) und wann die süße anzutreffen ist?

gruß
X
Hallo xxmrlover,


erst mal herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei uns.


Du wirst sicher verstehen, daß ich Dir auf ne Frage als 1.Post jetzt nicht reihenweise Namen aufzählern werde...


Lies Dir einfach mal paar Berichte durch und Du wirst sicher fündig...Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#3
hi,

eigentlich nicht.


gruß
dann bleibt dir nix anderes übrig als dich selbst anzuspritzen XD
most valuable player~
Willkommen im Forum, xxmrlover!

Auf Anhieb kenne ich keine, aber vielleicht findest Du etwas, wenn Du im Forum suchst...

Xebrano
Been there, done that.
#6
...danke xebrano... es gibt hier also auch normale leute :-)


gruß
x
Ich kenne eine, weiß nur nicht, ob das erwünscht ist, es hier zu posten. Die Mädels, die das machen, können in der Lupi Ärger bekommen, wenn es rauskommt.

Also immer schön diskret nachfragen;-)

Ich schreibe Dir mal ne P.M.
Hi xxmrlover,
kenne eigentlich keine in der Lupi, die sich ins Gesicht spritzen lässt. Anspritzen auf den Körper und die Titten dann schon eher. Einfach mal nachfragen, das sollte bekannterweise ja nichts kosten...Wink

Gruß,

Music
@Dr. August,
Gehe hier völlig mit dir einher, bei mir war das mal eine Notlösung (auf die Titten spritzen), als sonst an dem Tag bei mir nichts ging. Ich beurteile das gewissermaßen als ein Entgegenkommen.Augen Roll

Namen poste ich auch nicht, weil das eben kein Lupi Standard ist!

Music
Na ja, auf den Körper spritzen, ich glaube, das findet man schon in der Lupi. Aber den Namen derjenigen, die sich ins Gesicht spritzen lässt, will ich hier eher nicht veröffentlichen.
HEY,

genauso wie FT und anderen Spielarten schon bekommen, ohne es vorher ausgemacht und bezahlt zu haben.Winke

Aus der Hitze des Gefechtes ist bei der richtigen Stimmung alles möglich, auch AO (nur hier war bei mir immer Schluß).Wink

Einige Mädchen lassen sich in "akuter Not" auch lieber anspritzen bevor man das Bettlaken versaut.Wichser

Wenn Du aber unten am Fenster frägst, bekommst bei allen halbwegs aktraktiven Mädels ein "NEIN":nein:



BYE
xxmrlover schrieb:...danke xebrano... es gibt hier also auch normale leute :-)


gruß
x

Also mein Freund. Vom mir hättest du KEINE Antwort erhalten. Warum?

Ganz einfach:

xxmrlover
Jungfrau

Registriert seit: 28.06.2007
Beiträge: 3

Du bist KEIN Neuling mehr, sondern schon länger dabei. Und erst heute hast du es fertig gebracht mal dich aktiv im Forum zu beteiligen.. sorry was erwartest du?!?

Da du hier schon lange rumstreunst gibt es auch kein willkommen mehr von mir, wozu auch??? Du bist bereits seit mehr als 3 Monaten hier unterwegs und jetzt hast du dich mal bemüht ein Lebenszeichen zu geben...... daher OHNE WORTE!!!!!!
Sexplorer schrieb:Also mein Freund. Vom mir hättest du KEINE Antwort erhalten. Warum?
.....


Applaus für sexplorer BeifallBeifallBeifall


Deine Antwort hätt glatt von btp sein können Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#14
MVP schrieb:dann bleibt dir nix anderes übrig als dich selbst anzuspritzen XD


lllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll:kaffee: