Vikky/Angie Ungarn EP-RT(Jaguar)Zi. 20 gute Performance, leider zuviel Zeitdrukk
War bei dieser absoluten Schönheit, die früher schonmal als Vikky/Ungarn in Zi. 16 angeschafft hat, und war erstmal angenehm überrascht. An der Tür war für 30€ 10min. Fikken in 2 Stellungen und Tittenlekken vereinbart. Dies wurde auch im Wesentlichen eingehalten nur hatte ich leider geglaubt, dass 10min. die reine Fikkzeit wären, also die Zeit innerhalb der ich nach dem erstem Eintauchen meines gummierten Schwanzes in Angie/Vikkys enge Möse zum Abspritzen gekommen sein muss. Nur hatte ich mich da leider getäuscht. In Wahrheit achtet Angie peinlich genau darauf, dass ein Freier der einen 30€ Fikk gebucht hat, spätestens 10min. nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat, durch dieselbe wieder hinausgeht.

Von diesem grundlegenden Missverständniss abgesehen war es Anfangs ein Traumfikk. Sowas nenn ich wirklich keine Berührungsängste. Keinerlei rumgezikke als ich ihre Titten und ihren zarten Hals ablekkte. Auch als mir beim etwas anstrengenden Fikk in der Missionarstellung in dem ziemlich warmen Zimmer der Schweis in Strömen von der Stirn auf ihr Gesicht tropfte zikkte sie nicht ab, wie das wohl fast jede andere getan hätte. Mit etwas Phantasie konnte man sich da wirklich vorstellen eine Freundin und keine Nutte zu knallen.

Danach drehte ich sie um und fikkte sie von hinten weiter. Bald meinte sie zu mir: "Du hast jetzt noch genau eine Minute." Vikky/Angie muss die Ganze Zeit genau auf ihre Stopuhr geachtet haben. Ich bin wohl etwas erschrokken und war ein wenig zu irritiert um jetzt noch schnell und hart zu Ende fikken zu können. Sie meinte deshalb genau 60sec später: "So die Zeit ist es um, Du musst aufhören oder möchtest Du nochmal Zeit nachkaufen !?".

Ich wollte nicht, war irgendwie nicht mehr in Stimmung, und so zogen wir uns beide wieder an, ich etwas mehr, sie etwas weniger und daher schneller, weshalb sie mich dabei unentwegt freundlich anlächelte und schliesslich zur Tür brachte und mit Küsschen verabschiedete.

Wer also beim fikken ordentlich den Turbo zuschalten kann, oder total notgeil und mit 30bar Drukk auf den Eiern reingeht, sodass er nach paar Minuten spritzt (Ausziehen, Vorspiel, Fikken, Abspritzen, Wiederanziehen, alles das muss in 10min. gelaufen sein) bekommt bei Angie/Vikky für 30TEUR nen wirklich geilen Fikk. Falls das nicht zutrifft bleibt nur draufzuzahlen und damit den Zeitdrukk zu entschärfen oder halt n anderes Girl mit weniger Zeitdrukk aber wahrscheinlich auch weniger geiler Optik zu buchen, wobei ich bei der momentanen Besetzung dort auch keine Alternative nennen kann.
Zitieren
Ups, das ist ja mal eine rasante Variante.
Zeit ist Geld ist die Devise wohl, das sind ja knallharte Geschäftspraktiken.

Auf zufriedene Kunden legt die wohl nicht besonders wert,aber du schreibst das Ganze allerdings nicht in negativer Form, so daß man davon ausgehen kann, daß zwar irritationen da waren, aber dennoch in minimaler Form Spaßzeit zu kaufen war.

Ich hätte mich geärgert und dies auch kundgetan.

Respekt vor deiner Geduld.

Guter Bericht übrigens.


Gruß

zap
Zitieren
Lukkyfukker schrieb:...In Wahrheit achtet Angie peinlich genau darauf, dass ein Freier der einen 30€ Fikk gebucht hat, spätestens 10min. nachdem er die Tür hinter sich geschlossen hat, durch dieselbe wieder hinausgeht.

... Bald meinte sie zu mir: "Du hast jetzt noch genau eine Minute." Vikky/Angie muss die Ganze Zeit genau auf ihre Stopuhr geachtet haben. Ich bin wohl etwas erschrokken und war ein wenig zu irritiert um jetzt noch schnell und hart zu Ende fikken zu können. Sie meinte deshalb genau 60sec später: "So die Zeit ist es um, Du musst aufhören oder möchtest Du nochmal Zeit nachkaufen !?".

Ich drücks mal bissel krasser aus wie mein Vorschrieber, bin regelrecht sprachlos EekEekEek


Und wie gelassen ruhig ohne Zorn und Frust Du nach Beschriebenem Deinen Bericht verfaßt hast :respekt:



FL, an dem sie aufgrund genannter Arbeitsweise sicher keinen Cent verdienen wird
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Ich sag`s noch deutlicher, die könnte mich mal am Allerwertesten Lecken.
Ich stehe doch nicht am Fließband.
Du hast ja die Ruhe weg, von wegen Küsschen, der hätte ich auf selbe draufgebissen....

Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
zap schrieb:aber du schreibst das Ganze allerdings nicht in negativer Form, so daß man davon ausgehen kann, daß zwar irritationen da waren, aber dennoch in minimaler Form Spaßzeit zu kaufen war.



zap

Genau so wars. Die wenigen Minuten, die ich in ihr drin war, waren einfach göttlich. n Hauch von GF6 mit einem traumhaft schönen Mädchen. Nur leider n sehr flüchtiges Vergnügen. Aber für Schnellspritzer schon ne Empfehlung wert. Ansonsten kann ich die 2 Laufhäuser in RT niemandem empfehlen. Da steht überall Abzokke im Vordergrund.

Aber auch bei den Wohnungsgretels in unserer Gegend ist ja das Preisniveau leider astronomisch hoch. Unter 100€ für 30min. mit FO und/oder ZK läuft wohl nix mehr. Oder hat jemand n Tip?
Zitieren
da hat Angie wohl einen schlechten Tag erwischt oder ich letzte Woche einen guten.
Ich war letzte Woche bei ihr und da ist mir nicht mal aufgefallen, dass sie überhaupt mal auf die Uhr geschaut hätte. Ich war auch deutlich länger als 10 min im Zimmer. Wie lange ich "drin" war, habe ich nicht gestoppt. Ich schau da normal nicht nochmal auf die Uhr. Ein schönes Vorspiel ist genauso geil.
Nur Reiten wollte sie nicht, da sie sich am Knie angeschlagen habe.
Ansonsten echter GF6. Die zarte, sanfte Stimme. Streicheln vor dem Verkehr. Die Brüste sind halt etwas künstlich. Zu ihrem Typ würden A-Cup oder B-Cup passen und nicht C-D. Macht aber nichts. Es sieht ziemlich gut aus. Auch ansonsten sieht sie klasse aus. Bei der Optik bekommt sie sicher 95 von 100 Punkten.
Sie hat gut auszucken lassen. Danach noch locker ein Schwätzle gehalten. Erneut also kein Zeitstress. Mit Küsschen verrabschiedet.
viele Grüße

Arno
Zitieren