h_sv_2-ErosCenter Zimmer 18 ErosCenter
Leute ich wollte euch warnen die ist nicht ganz ok 40 Euro für 15 bis 20 Minuten. Sie sieht echt hübsch aus hammer Körper. Aber als ich reinging hat sie schon ne breite Fresse gehabt. Ziemlich demotiviert ging sie schon ran an mein Schwanz. Dabei hab ich eher ihre Zähne gespürt muss schon sagen hat echt geschmerzt. Sie ging eher mit der Hand ran als mit dem Mund. Wir hatten Reiterstellung, dabei ging nicht mal mein Schwanz rein in ihre Möse. So eine komische Stellung hatte sie......
Schliesslich wechselte ich zu doggystyle. Naja nach insgesamt 3 bis 5 Minuten fragte sie mich ob ich fertig sei?!!!!
Fertig? neee
naja ich spritzte so schnell es geht ab...gerade noch...


Fazit: Echt ne geile Sau,,aber haltet die Finger von ihr fern,,,nach max 7 minuten zwingt sie euch aufzuhören zumindest war das bei mir so der Fall!!
Zitieren
#2
Hallo Aylia,

Könntest Du vielleicht das Zimmer und die Etage des Eros Centers gemäß des Laufhausplanes nach Jako nachtragen? Das ist in einem solchen Forum üblich und die anderen Kollegen haben es dann einfacher sich zu orientieren.

Des weiteren wäre es nett, wenn Du ihren Namen sowie Angaben zu ihrem Aussehen, also Größe, Haarfarbe und -länge, Augenfarbe, Figur (KFG), Brüste und vielleicht auch zu ihrer Nationalität machen könntest.
Vielleicht erinnerst Du Dich auch noch an andere besondere Merkmale wie Tatoos, Piercings, etc. .....

Gruß
Puffgänger, der ohnehin um diesen Laden immer einen großen Bogen macht ...
Zitieren
Achso das ist der Raum I erste Etage..gleich rechts...

Ihre Haare sind getönt, das heisst teilweise blond teilweise braun,,ist ungefähr 1.80 lang und soviel sie mir gesagt hat eine Irin...
an tatoos kann ich mich leider nicht mehr erinnern

danke nochmal für den link "jakos world"
Zitieren