M36 Karina, M36, 2.OG. (alt:E47_VH 3.OG, Zi 303)
Tust mir ja irgendwie leid - aber zumindest so gegen 20 Uhr hab ich sie in der E44 gesehen, ich denke Zimmer 44. Mit Zettel an der Tür...
Zitieren
Zimmer 33, Tag-und Nachtschicht.

DK
Zitieren
... wie kann ich Dir 'ne private Nachricht betreffend Karina schreiben, wenn Dein Posteingang voll ist ...

Folgendes wollte ich versenden:

"Ich denke mal ja, aber ich kann's nicht beschwören. Ich selber war schon einige Wochen nicht mehr auf Tour.

Aber mir sagte Karina, als ich sie im Januar besuchte, sie würde in der E44 bleiben und nicht wieder in die M36 zurückgehen. Da war sie über zwei, drei Jahre. (Will heißen: Sie ist eigentlich recht konstant, was Haus und Zimmer angeht.) Wenn sie nicht in der E44 sein sollte, versuch' es halt in der Moselstraße.

Viel Glück - und berichte, wenn Du sie getroffen und genossen hast."
Zitieren
Offensichtlich hast Du sie nicht angetroffen. Kein Bericht von Dir!

Tröste Dich: Auch ich war mal wieder unterwegs (letzten Samstag) und fand Karina nicht. Vielleicht ist sie über Ostern verreist. So gut, daß ich darüber informiert wäre, kenne ich sie leider nicht.

Stattdessen bin ich zu Joanne (M36, siehe Bericht). Sehr schöne Brüste, für Liebhaber schöner Oberweiten echt zu empfehlen, aber eben 'trocken' ...
Zitieren
Karina, seit längerem schon in der E44, dritter Stock (oder doch der zweite?), im Zimmer hinten links; sie hat einen Zettel mit ihrem Namen hingehängt.

Letztes Wochenende war ich seit längerem wieder bei ihr. Sie hat immer noch viel Milch, und sie hat ganz offensichtlich reichlich Kundschaft. Denn ich war in der Vergangenheit häufig vergeblich vor ihrer Tür; immer besetzt. Und während der 20 Minuten, die ich jetzt drin war, ging einmal das Telefon (und es war keine Kollegin!), und zweimal wurde an die Tür geklopft (von zwei verschiedenen Interessenten).

Sie entschuldigte sich, so rücksichtsvoll ist sie, jedes Mal, ging aber trotzdem ans Telefon bzw. an die Tür. Es wurde dadurch ein bißchen ungemütlich, was ich ihr später sagte (und aus diesem Grund auch den Preis auf 30 (von 40) Euro drückte; wurde von ihr akzeptiert).

Allerdings mußte ich feststellen, daß sie wohl öfter gebucht wird, als sie sich frisch machen kann - will heißen: sie roch ein bißchen 'abgestanden', und ein wenig hat mich das schon abgetörnt. Andererseits: Sie scheut nicht den engen Körperkontakt, und ihr FO mit teilweiser Aufnahme war echt gut.

Sie ist halt schon 'ne Nette, völlig unkompliziert. Was mich aber wundert: So viele haben hier im Forum nach Tips für Frauen mit Milch gefragt, es gab etliche Hinweise, und alle, die gefragt haben, haben garantiert Karina aufgesucht (so oft, wie es bei meinem Besuch geklopft hat, und so oft, wie ich in den letzten Wochen vor verschlossener Tür gestanden habe!) - doch keiner hat berichtet. Leute, nicht nur Fragen stellen und dann schweigen, wenn die Fragen beantwortet sind. Wir alle sind doch neugierig auf Eure Erlebnisse!!!
Zitieren
#26
war vorhin im Viertel. Die arbeitet abends anscheinend nicht. Auch wenn die Schilder da sind.
Zitieren
Kann sein, daß sie abends nicht arbeitet. (Sie hat kleine Kinder und wohnt außerhalb Frankfurts; von daher wär's verständlich.) Ich bin meistens am Wochenende und da auch eher in den Nachmittagsstunden unterwegs. Und dann ist sie eigentlich immer da, wenngleich häufig besetzt.
Zitieren
#28
Da ich den Tip von hier habe poste ich mal auch hier:

Gestern angetestet.

Für zwanni so gegen 21.

Aussehen würde beschrieben.

Ohne vorverhandlung rein und schon mal ein Wasser bekommen.
Schon mal vorweg: Milch hat sie. gibt sie aber nicht.

Gleich zu anfang der hinweis nicht an ihren tities fest anzupacken da sie Milch hätte. Ich solle aber nicht trinken oder melken. :\
Sie hat auch kurz ein paar tropfen als Beweis erscheinen lassen aber das wars.

Ansonsten eine sehr liebe Frau die korrekten Service liefert.
Wer unbedingt milch will ist viell. bei ihr verkehrt. Könnte auch sein dass dies die Tage im monat wo alles empfindlich ist. Auf alle Fälle scheints derzeit nicht drin zu sein.

20€ für FO(sie angeboten), und standart.
Service sehr freundlich und nett.

VF, sonst bei Boom postend.
Zitieren
#29
der vollständigkeit halber sei noch erwähnt dass ich das Gefühl hatte dass sie auch AO anbietet.

Wills nicht behaupten aber durch ein paar Nebensätze von ihr hatte ich das gefühl dass es so ist. Sie bot auch FO von sich aus.
Zitieren
Daß Karina ihre Milch vorenthält, wundert mich total. Wenn ich bei ihr bin, läßt sie es immer, fast mit ein bißchen Stolz, aus ihren Brüsten spritzen, und das nicht zu knapp. Ehrlich, ich mache hier keine Reklame für sie!!!
Zitieren
#31
Hallo,

wo ist sie denn konkret anzutreffen ( wo ist denn E44 Zimmer 44)? :hmm
Straße? Hausnummer/Block etc.?

Mario
Zitieren
Hallo Mario,
nach fast 2 Jahren Forenzugehörigkeit sollte man das eigentlich wissen, aber schau mal hier:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14134

Gruß
carolusMAGNUS
Zitieren
Liebe StechergemeindeCool

Euch allen erst mal noch ein Frohes Weihnachtsfest. :arabfr:


Ich war vorhin auf einem nicht geplantem Streifzug durchs Viertel. (War jetzt leider schon Vorgestern) Ich muss sagen das sehr viele Türen geschlossen waren, gerade auch in der E45/47 HH wo die von mir im Moment bevorzugten Latinamamas ihre Dienste anbieten. Beim durchstreifen der Häuser bin ich in der E44-3.OG Zimmer 33 doch noch fündig geworden. Dort stand am Waschbecken eine kleine Latinamaus die in ihren Klamotten recht knackig aussah. :banger:

Es lief Salsamusik und ich musste meine Hüften einfach dazu swingen. :band: Sofort machte sie mit und wir tanzten bei geöffneter Türe bestimmt 5min. mit leichten Küssen auf die Wangen und den Mund. Als sie mich fragte ob ich dableibe und ich nickte, schloss sie die Tür und wir tanzten und küssten uns weiter. Jetzt heftiger und auch mit Zunge. Mr Burns


Nach zwei Liedern meinte sie für 25€ machen wir uns es schön, schön langsam. Ich fragte nach FO/FT was sie bejahte, nur ficken mit. Ich sagte das ich nur blasen mag. Blowjob

Ausziehen und dann waschen durch sie, an einer Schüssel, weil das Waschbecken doch etwas zu hoch hängt. Geldübergabe und dann aufs Bett. Eek

[SIZE=2]Sofort kam sie zwischen meine Beine und nam den kleinen in den Mund wo er ins wachsen kam und größer wurde. Sie machte einen gekonnten wechsel zwischen DT, an der Eichel saugen und auch den Schaft inc. dem Gehänge. :bj [/SIZE]

[SIZE=2]Irgenwann fragte ich sie nach lecken, sie lies von mir ab, kam mit dem Kopf hoch, fragte willst Du? Ja, sonst hätte ich ja wohl nicht gefragt. Soll ich mich nochmal frischmachen? Nee, komm jetzt und lass uns weitermachen. And the Action starts. 69

Ich habe es leider nicht geschafft ihr einen Abgang zu verschaffen, doch schmeckte sie sehr lecker. Nach geraumer Zeit merkte ich aber das ich heute so nicht kommen würde. Gerade als ich sie auffordern wollte die Action zu ändern meinte sie ob ich verlängern wollte und wir beide blickten zur Uhr. Es waren fast 20min bei der Action vergangen. Nee, verlängern wollt ich nicht. Habe dann gefragt ob sie nicht mit der Hand beenden könne. Na klar, sie griff zur Ölflasche, schmierte gut drauf und legte eine Handentspannung hin, die zwar sehr kurz aber doch sehr Intensiv war.Wichser

Es folgte wieder eine gründliche Reinigung durch sie. Wärend dem ankleiden haben wir uns noch etwas Unterhalten, Woher - Wohin - Wiso usw. War nett, dann noch Verabschiedung mit Küsschen und co. :knuddel


Fazit: Auf alle Fälle eine wiederholung Wert. :pro: Und wenn ich vorher gelesen hätte das sie auch Milch gibt, hätt ich auch danach gefragt. Habe zwar an den Brüsten gespielt, jedoch nicht gemerkt das Milch kommt. Titten


Nun allen hier einen guten Rutsch
[/SIZE]
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
"... nicht gemerkt, daß Milch kommt" ???

Nun, ich war 'ne Zeitlang nicht mehr bei ihr, doch ich würde wetten, daß sie noch Milch hat (sie war da immer auch ein bißchen stolz drauf), und zwar so viel, daß jeder, der nur ein klein wenig an ihren Brüsten spielt, naß wird ...

Deshalb meine Frage an Dich, R.-heimer: Bist Du sicher, bei Karina gewesen zu sein?

Ich muß dieser Tage selbst mal checken, ob sie noch in ihrem Zimmer ist. Über Weihnachten gibt's wegen Heimreisen und so öfters mal Wechsel in der Besetzung.
Zitieren
banane schrieb:"... nicht gemerkt, daß Milch kommt" ???

Deshalb meine Frage an Dich, R.-heimer: Bist Du sicher, bei Karina gewesen zu sein?

JA, eigentlich schon. Verwirrt Name stand auf einem Zettel an der Türe und sie nannte ihn mir auch. Habe die Brüste auch schön vorsichtig behandelt, ganz so wie es meine liebe, zärtliche Art ist.Laut Lach Augen Roll Laut Lach
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
... hab's gecheckt!

R.-heimer, Du warst bei Karina! Nicht daß ich sie nach Dir gefragt und sie sich Deiner erinnert hätte ... Aber: Sie ist da, in ihrem mittlerweile angestammten Zimmer, nicht nach Kolumbien gereist - und sie werkelt auf gleichbleibend hohem Niveau.

Davon hab' ich mich - wenn ich sie sehe, muß ich zu ihr rein - heute überzeugt; auch überzeugt hab' ich mich (bzw. hat sie mich!) davon, daß sie nach wie vor ordentlich Milch in ihren Brüsten hat.

Den Abgang verschaffte sie mir dieses Mal mit 'ner Pussymassage (ich auf dem Rücken liegend), während sie meinen Oberkörper aus ihren Brüsten mit Milch versorgte.

Ihr Deutsch hat sich, nachdem sie ein paar Monate die Schulbank drückte, stark verbessert. Konversation ist möglich, auch für die, die kein Spanisch können.

Karina ist 'ne tolle Mischung - aus nett und geil.
Zitieren
hallo banane,

was ist denn jetzt ihr angestammtes zimmer und ab wieviel uhr kann man sie antreffen? kann immer nur in der mittagszeit..
Zitieren
Genau wir R.-heimer schreibt (siehe oben): E44, Zimmer 33; also das Zimmer in der Ecke linker Hand.

Meiner Erfahrung nach ist sie schon ab Mittag (12 oder so) da.

Viel Spaß ...
Zitieren
Karina, immer noch Zimmer 33 (Schild klebt an der verspiegelten Badezimmertür in der linken Ecke) in E44 - immer noch nett, immer noch Milch!

... und es war wie immer schön bei (und mit) ihr! Wenn auch diesmal etwas kürzer, weil Kundschaft ("von weit her", wie sie sagte) sich angekündigt hatte. Sie ist halt bekannt - und bekanntermaßen gut!

Dieses Mal gönnte ich mir ein feines FO mit gaaaanz tiefer Aufnahme und bis zum Schluß.
Zitieren
#40
Hallo Gemeinde,

bräuchte dringend mal unterstützung mit og Dame. War heute im E 44 unterwegs um Karina anzutreffen,leider vergebensVerärgert.... Zettel hing zwar an der Tür aber leider nicht da. Habe eine etwas weitere Anreise nach FFM( ca. 125 km) und wäre deshalb sehr dankbar wenn irgendjemand eine Info hat wann Karina üblicherweise anzutreffen ist! Bin diese Woche nochmal in FFM und würde mich über eine schnelle Antwort Freuen!Big Grin
Zitieren