M36 Karina, M36, 2.OG. (alt:E47_VH 3.OG, Zi 303)
Ich habe Karina am12. 03 besucht.
Die Milchmenge war nbicht befriedigend.
Es tröpfelte nur noch.
Zitieren
Echt? Nur noch ein Tröpfeln?

Hat sie Dich vielleicht nicht wirklich und ausgiebig rangelassen?

Was ich mir nicht vorstellen kann und will ...
Zitieren
Laut LachHallo Stechergemeinde

Nun muß ich aber mal wieder einen Bericht abliefern, sonst heißt es hinterher noch ich wäre abstinent geworden. Habe zwar nicht gepostet war aber nicht Untätig. Leider aber alles Damen über die ich schon berichtet habe. Auch über Karina. Hier bin ich die letzte Zeit öfters eingelaufen und es entwickelt sich so etwas wie eine Vertrauensbasis.

Die Action fand beim letzten SANIKÖ-Treffen statt. Nachdem ich sehr spät eingetroffen war, wurde ich darauf hingewiesen das Karina anwesend ist. Aber erst mußte etwas gebabbel abgehalten werden.

Als ich meine Runde anfing, bin ich erstmal etwas Treppensteigen gegangen um die müden Knochen und Gelenke zu lockern, die Muskeln zu stärken, den Körper etwas anzuwärmen und mit den Augen sich etwas Appetit zu holen.

In der E44 im 3.OG angekommen war die Tür verschlossen und ein anderes Mädel sprach mich an. Als ich ihr aber sagte, das ich zu Karina wolle war das Thema durch. Habe dann ca 5Min. auf dem Stockwerk gewartet. Ist sonst nicht so meine art, aber ich kann euch sagen, das es sich gelohnt hat.

Als der Kollege das Zimmer verlies, erblickte mich Karina und ein strahlendes Lächeln hielt in ihrem Gesicht einzug. Das freut einen doch wenn man so erkannt wird und wohl eine angenehme Erinnerung beim Gegenüber hervorruft. Also rein und die Tür war schon wieder zu.

Sie sagte moment, erst mal Musik machen und als das erledigt war, begann ein wildes rumgeknutsche und getanze. Nach einer gefühlten Ewigkeit oder sprich 2 Musiktiteln ließen wir voneinander ab, entkeideten uns, klärten die Finanzen und säuberten uns.

Nach einem weiteren Tanz, dem Brust abschlecken, Milch saugen (es ist reichlich da), legte ich sie rücklings aufs Bett und begann mit einer Oralen Verwöhnung die sie sichtlich genoss.

Jetzt waren schon ca. 20Min. vergangen und ich bat sie mich zu verwöhnen, so wie ich es gern hab. Oral in der Version Blanko. Die Zwischenzeitlich aufkommende frage ob wir Ficken wollen verneinte ich und sie machte mit dem Blaskonzert weiter. Als ich merkte das es so nichts wird, zog ich sie nach oben und wir küssten uns wieder, wobei ich meinen Schwanz selbst in die Hand nahm um mir einen zu Wichsen. Kurz vorm Kommen, sagte ich ihr das sie mit dem Mund über meinen Schwanz kommen sollte, was sie auch anstandslos machte und ich in Ihren Mund spritzte. Langes auszucken inklusive.

Sie stand auf um das Sperma-Light im Waschbecken zu entsorgen, sagte zu mir bleib noch liegen und ruhe dich aus, machte sich frisch und kam zu einer Kuschelrunde zurück aufs Bett. Danke! Mit weiteren Küssen zur Reinigung, etwas AST und ein Tschüss bis zum nächsten mal.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Genau so ist die Karina! Einfach geil!
Zitieren
Hallo Leute,
hatte neulich mal Gelegenheit Karina in der besagten Location zu testen.
Also sie schaut ganz gut aus, ist recht nett und hat tolle Titten.

Ihr Blowjob ist wirklich sensationell und man kann ihr schön in den Mund ficken.
Beim ficken geht sie gut mit und man meint ihre Muschi saugt den Schwanz rein.

Aber daß sie Milch hat konnte ich nicht feststellen.

Aufgrund der o.g. Qualitäten allerdings ein sehr lohnender Besuch.
Zitieren
Aber Du weißt schon, wie man das feststellt?

Wer nicht fragen will, muß einfach saugen ...
Zitieren
Danke für den Tip, wäre ich nie drauf gekommen.
Aber das wäre nicht meine erste Frau mit Milch in den Brüsten gewesen.
Ich hatte schon das Vergnügen mit dreien.
Übrigens zu mir hat sie gesagt sei sei aus Venezuela.

Aber egal der Blobjob war bisher der Beste!
Zitieren
Bist Du echt sicher, bei Karina gewesen zu sein? Denn Karina ist aus Kolumbien, 100 Pro !!!

Warum sollte sie jetzt plötzlich Venezuela angeben ...
Zitieren
Na ja sicher bin ich natürlich nicht.
Die Location stimmte, an der Tür war der Zettel mit dem Namen, und sie sagte auch daß sie Karina heist.
Aber sie sagte sie sei aus Venezuela!
Hoffe sie mal wieder anzutreffen, denn das Gebläse war wirklich bemerkenswert.
Wenn sie allerdings nicht die Karina war, dann wirds schwer sie wiederzufinden.
Nicht viele Frauen können wirklich gut blasen.
Zitieren
@Wolle1976,

du hattest schon mit drei anderen Frauen das Vergnügung mit Milch aus der Brust?!......wer sind die und wo kann man sie besuchen?
Zitieren
Hi Jungs,

ich wollte doch auch gern mal an ihren Milcheutern säugen.
Aber immer wenn ich dahintapere, scheint sie nicht da oder belegt zu seinAugen Roll
Meine Hauptstoßzeiten liegen meist zwischen 11.00 bis 15.00 Uhr.
Weiß jemand, ob sie da grundsätzlich anzutreffen ist? Oder wann hat sie ihre EmpfangszeitenSmile
Wenn jemand etwas über ihre Zeiten weiß oder sie demnächst mal vor dem Rohr hat, bitte kurze Info ins Forum.

Danke im Voraus
Zitieren
Am Wochenende war Carina Vorort.

Erster Eindruck: Kein Optisches Highlight (Dunkle Haare, Helle Haut, Bauchansatz, 40 Jahre plus).

Die Berichte der Kollegen ließen mir aber keine Ruhe.

  • Also rein und für 25 Euro Blasen ohne und ficken mit vereinbart (sie fragte nach, wäre also auch AO gegangen?!).
  • Auf die Matte.
  • Super FO, sie nimmt den Kolben bis zum Anschlag rein. Mußte aufpassen, dass ich nicht abspritzed.
  • In den Untergang reiten lassen und Abschuß.
  • Waschung, ohne Hektik.
  • OK, aber kein Super Higlight wg. der Optik.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hallo,

heute hatte ich Glück und habe Karina angetroffen.
Kann jetzt auch etwas mehr zu ihren Arbeitszeiten sagen.
Die Erklärung warum ich sie bisher nicht angetroffen habe, ist natürlich trivial. Ich war immer da wenn sie nicht anwesend war.
Sie erzählte mir, dass Sie meist abwechselnd arbeitet. Eine Woche spät, so ab 16.00 Uhr bis Ende, die andere Woche früh, so ab 11.00 Uhr.

Aber nun zum eigentlichen.
Der Besuch bei Ihr war sehr gut und lustig. Wir haben viel gelacht, sie scheint gerne zu lachen, der Service, einwandfrei und ebenfalls sehr zufriedenstellend.
FO fand ich wirklich klasse, ZK zum Anfang und ja, auch ich habe Milch aus Ihren Eutern bekommen, schöne Naturtitten mit leckeren Nippeln. Danach noch in zwei Stellungen durchgefickt. Kein Zeitdruck, sehr nett, freundliche und witzige Person.
O.k. für Optikficker nicht der Hit, aber so häßlich ist sie nun auch wieder nicht. Sie versteht Ihr Geschäft, geht beim ficken auch gut mit und hat bei dieser Arbeitseinstellung bestimmt ihre Stammfreier - und jetzt wieder einen mehrSmile WH-Faktor 100% für mich, aufgrund des tollen Services, eine ehrliche Arbeiterin in diesem Gewerbe. Ach ja, 25,00 EUR hat mich das Vergnügen gekostet, war es locker wert.

So long

Drow
Zitieren
Dieter2001 meint, Karina sei vierzig und drüber. Veto! Niemals!

Laß sie dreißig und drüber sein, okay; denn mir sagte sie mal, sie sei 27, ist vielleicht zwei Jahre her, und auch wenn die 27 geschummelt sind - sie hat sicherlich nicht über zehn Jahre abgezogen.

Daß mit dem Bauchansatz, den Dieter2001 erwähnt, stimmt, auch daß die Optik nicht hammergeil ist, eher durchschnittlich. Aber es kommt ja eher auf 'nen hammergeilen Service an als auf 'ne hammergeile Optik ...
Zitieren
banane schrieb:Dieter2001 meint, Karina sei vierzig und drüber. Veto! Niemals!
Und die Thais im BHV sind alle 18 bis 20, oder wie?:p
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
dieter2001 schrieb:Am Wochenende war Carina Vorort.

Erster Eindruck: Kein Optisches Highlight (Dunkle Haare, Helle Haut, Bauchansatz, 40 Jahre plus).

Die Berichte der Kollegen ließen mir aber keine Ruhe.

  • Also rein und für 25 Euro Blasen ohne und ficken mit vereinbart (sie fragte nach, wäre also auch AO gegangen?!).
  • Auf die Matte.
  • Super FO, sie nimmt den Kolben bis zum Anschlag rein. Mußte aufpassen, dass ich nicht abspritzed.
  • In den Untergang reiten lassen und Abschuß.
  • Waschung, ohne Hektik.
  • OK, aber kein Super Higlight wg. der Optik.


Ich war noch einmal dort. An der Optik konnte sie so kurzfristig nix machen :-) . Da für fand ich die Fickerei sensationell, genauer muss man sagen Blaserei. Da ich mir für 50 Euro zweimal einen Blasen lassen habe. Zwischendurch wurde Kleindieter gesäubert. Eigentlich ist das Blasen unbeschreibbar geil, aber ich fasse es mal in Worte: der Schwanz verschwindet in der Aufwärmphase schön langsam immer wieder bis zum Anschlag im Mund, nach ein paar Minuten wird dann beschleunigt, dann wieder verlangsamt und wieder beschleunigt, zwischendruch gab es ein Eierleckintermezzo, final nimmt sie alles auf und entsorgt es.Smile

Ich denke sie will eine gute Leistung liefern und zufriedene Kunden wiedersehen.Wink
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Das ist allerdings richtig!
Karina bläst sensationell gut.
Bisher hab ich noch keine bessere Bläserin gefunden.
Wäre toll, wenn sie feste Zeiten hätte, oder man vorher nachfragen könnte ob sie das ist.
Zitieren
So gestern noch mal dagewesen, Service wie gehabt, s.o. Außerer das ich für 50 Euronen 1 Mal FT und 1 Mal Ficken wählte. Eine Massage bekam ich dazwischen.

Service also: *****
Optik: **
Ambiente: *

Nach den 45 Minuten forderte Sie ein Trinkgeld, sie meinte das bringe Glück. Ich wollte natürlich kein Unglück, großzügig gab ich ihr 5 Euro Big Grin .

PS: So wie ihre gewerbliche Bude aussieht, ist die wahrscheinlich in ihrer Privatbude ein Messie.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
...als Fan von Karina outen.

Da hier im gesamten Thread noch keine vernünftige Beschreibung zu Ihr existiert:


Herkunft: Kolumbien
Alter: Anfang bis Mitte 30
Hauttyp: Sehr hell. Man würde ihr auch locker Spanien als Herkunft abkaufen.
Körperbau: ca. 165cm groß, KF40/42 mit Bauchansatz
Titten: gut gefüllte C-D-Cups, hängend
Frisur: Schulterblattlange, glatte schwarze Haare, des öfteren zum Pferdeschwanz gebunden
Verständigung: Deutsch (recht gut), Spanisch
Arbeitszeiten: 16-24 Uhr


Als inzwischen mehrfacher Wiederholungstäter bei ihr gebe ich mal das Spektrum des bisher in Anspruch genommenen Service wieder, wobei ich sowohl mehrfach die Standardnummer (BFAP+FO+ZK) für 25 Euro als auch die halbe Stunde zu 50 Euro gebucht habe.

Die ZKs können sich sehen lassen: Karina ist auch intensiven Knutschorgien nicht abgeneigt und scheint es selbst zu schätzen, wenn sie jemand hat der mit seiner Zunge umgehen kann. Nur bei der Standardnummer kommt bei mir hin und wieder der Eindruck auf, dass Dauerknutschen nicht unbedingt ihr Favourite ist, da sie recht schnell zum FO übergehen will. Bei der 50 Euro-Nummer ist davon aber nix mehr zu spüren.

Das FO ist gut, verdammt gut. Abwechslungsreich mit sehr gutem Hub bis hin zum DT, der Grip grenzt an Perfektion, das Zungenspiel ebenfalls und das Gehänge wird auch nicht vergessen. Bei ihr könnte ich mir durchaus vorstellen, dass sie mal wieder eine der wenigen DLs ist, die es schafft mich nur mit ihrem Gebläse zum Abschuss zu bringen.

Die Performance beim Ficken ist abhängig von der gewählten Stellung: Die Ausdauer beim Reiter lässt leider zu wünschen übrig, dafür zeigt sie um so mehr Elan in der Missio. Grip ist zur Genüge vorhanden. Flutschi kam bei meinen Buchungen bisher nicht zum Einsatz; wenn man ihre Pussy richtig behandelt wird mehr als genug Schmiermittel produziert. Wink

Zeitdruck (von der Geschwindigkeit, mit der sie bei der Standardnummer zum FO übergehen will, mal abgesehen) gibt es bei ihr keinen. Bei der 30 Minuten-Nummer kam ich auch schon erst nach 50 Minuten wieder aus dem Zimmer.


Fazit: Mit ihr macht man definitiv keinen Griff ins Klo auch wenn sie kein Optikfick ist aber Optik ist ja kein Service, sondern ein Goodie. Wink Vom FO her würde ich sogar so weit gehen sie in der oberen Hälfte der Top Ten-Bläserinnen im BHV anzusiedeln. Einziger Negativpunkt: Bei ihr ist leider sehr oft "Tür zu" oder "Klinke in die Hand geben" angesagt. Wiederholung: Aber Gerne! Big Grin
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Kein Fickbericht - trotzdem will ich's erwähnen.

Ich war eben (Samstag vormittag) im BHV asiatisch einkaufen, und wer begegnet mir da? Karina! Sie grüßt ganz freundlich, lächelt, Küßchen links und rechts, und wir stehen bestimmt zwei, drei Minuten auf dem Gehweg und reden über dies und das - trotz des Regens.

Ich bin, auch wenn ich diesen Thread eröffnet habe, wahrlich kein Stammkunde. Ich war schon lange nicht mehr bei ihr (und dafür bei anderen) und bin auch keiner der Kunden, die 'nen Fuffi oder mehr hinblättern. Trotzdem diese Freundlichkeit!

Sie ist 'ne Liebe!
Zitieren