M36 Karina, M36, 2.OG. (alt:E47_VH 3.OG, Zi 303)
Hört sich echt lieb an die kleine arbeitet die nch unter der angegebenen adresse und wie viel kostet einmal ft also 15-20 min aufnahme?
Zitieren
Hallo Jungs!

war gestern abend gegen 20uhr im bhf. da war echt nix los, beider seits.
keine frauen. net mal was gescheites solides, noch was neues Unglücklich
für mich zumindes. wollte mir eh nur einen blasen lassen.
bin dann bei Karina gelandet.
wie beschrieben optisch eine 3-- (milf)latina.
war schon mal bei ihr. wie gesagt fo sensationel! habe mir aber damals bei ihr meinen ersten tripper eingefangen.
egal dachte ichs mir, ist schon jahre her!
für 20€ gabs wie immer super fo mit abspritzen im maulchen.
bin dann wenigstens 40% zufrieden nach hause gefahren.
auch wenn die nummer gut war, wollte ich was anderes.
naja
Zitieren
Ich war letzten Sonntag wieder mal bei Karina; die anderen Frauen, die auf meiner Liste stehen, konnte ich nicht antreffen - und so kehrte ich nach langer Zeit (bestimmt ein Jahr oder mehr) wieder bei ihr ein.

Sie erkannte mich - wie neulich auf der Straße (siehe entprechendes Posting) - sofort, strahlte mich an, fragte nach kurzem Smalltalk ganz unaufdringlich, ob ich reinkommen wolle, und freute sich, als ich dies bejahte.

Sie hat - für die einschlägigen Interessenten unter Euch - immer noch lecker Milch in ihren Tüten, und sie ist immer noch eine selten erlebte Idealkombination aus nett und geil.

Warum gehe ich eigentlich nicht öfters zu ihr? Nur weil ich, verdammt noch mal, ab und an was anderes ausprobieren zu müssen glaube ...
Zitieren
kann mich irren, aber zur zeit scheint sie das zimmer 62 zu belegen. das namenschild weißt zumindest darauf hin.
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
(16.02.2010, 19:46)pullerschubser schrieb: kann mich irren, aber zur zeit scheint sie das zimmer 62 zu belegen. das namenschild weißt zumindest darauf hin.

In der E44 gibt es kein Zimmer 62.
Im 5.OG endet es bei 55.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
61,62 müsste doch das Ergeschoss (anderer Eingang!) sein!
Zitieren
#67
ab wann arbeitet sie ca welches zimmer ist es genau steht ihr name an der tür?
möchte ihre milch kosten
Zitieren
Traurig 
(23.02.2010, 20:11)cruiser73 schrieb: 61,62 müsste doch das Ergeschoss (anderer Eingang!) sein!

Da habe ich sie aber noch nie gesehen.

Lt. Jako sind das die Zimmer 1,2 und 3. Wobei in 3 habe ich noch nie eine gesehen.

Karina war solange ich sie kenne immer im 3.OG - 33 hinten links.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ich vermute mal, sie wird, wenn sie ein anderes Zimmer bezogen hat (schon allein aus diesem Grund!), ein Schild an der Tür haben; ein Schild hatte sie jedenfalls bisher immer aushängen.

Ich will nichts versprechen, werde aber versuchen, in den nächsten zehn Tagen mich auf die Suche nach ihr zu machen - und werde dann hoffentlich zur Aufklärung beitragen können.

Einstweilen schaut Ihr halt selbst - und berichtet ...
Zitieren
Karina hat ein paar Tage Pause gemacht u. ist jetzt in der E44,
linker Eingang im Erdgeschoß hinteres Zimmer, Name seht neben der Tür,
wenn sie da ist.

Der Service ist wie gewohnt.
Zitieren
(17.02.2010, 21:53)R.-heimer schrieb: In der E44 gibt es kein Zimmer 62.
Im 5.OG endet es bei 55.

wie es cruiser schon geschrieben hat. die zimmer 61 + 62 sind die zimmer im ergschoss / linker eingang.

das ist allerdings nur noch nebensächlich, denn ihr namensschild habe ich heute wieder im 3ten stock hängen sehen. wer also an den titten nuckeln will muss wieder treppen steigen.




pullerrschubser
meine art zu ficken würde mancher als abgefahren, skurril oder auch verrückt bezeichnen. ich sehe es als eine kunst an.
Zitieren
Für alle, die's interessiert: Karina ist wieder in ihrem angestammten Zimmer: E44, Zi 33.

Und weil es in der Vergangenheit mal Diskussionen bzgl. ihres Alters gab: In einem längeren AST erzählte sie mir heute von einem 18jährigen Sohn in Kolumbien, den sie mit 19 bekommen habe. Das Rechnen überlasse ich Euch ...
Zitieren
Hallo Stechergemeinde Winke

Obwohl ich in der letzten Zeit wenig oder genauer gesagt "nichts" Berichtet habe, war ich dennoch nicht ganz Untätig. Jedoch waren es alles Anschlussbuchungen. Bin halt ein gewohnheitsmäßiger Wiederholungstäter. EEK
Da sich bei den Dienstleisterinnen nichts geändert hat, Brav gab es auch eigentlich keinen Grund zu berichten. Isagnix

War im letzten 1/4 Jahr mehrfach wieder bei Karina gewesen. Zu Aussehen und Service brauche ich nichts zu schreiben, da sich nichts geändert hat. ZungeFür mich jedenfalls. Immer noch gute ZK´s und in einer Menge die das Herz aufgehen lässt. Herz Habe die Zeit heute sehr genossen und bin nach einer guten halben Std. wieder raus. 25€ + Tip. Danke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
So Gemeinde

Nochmal ein Anschlussbericht.

Karina werkelt jetzt in dem neuen Haus,
E47 VH im 3.OG Zimmer geradeaus rechts.
Müsste dann 303 sein. Also von den 5 Zimmern
auf jedenfall die Mitte.
Hat wegen Dusche und WC gewechselt und will bleiben.

Service bei mir wie fast immer zum Wohlfühlen.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Ist das Haus wo in dem Treppenhaus die Plasma TV laufen?
Zitieren
Genau das Haus isses ja!!!
Zitieren
Hallo Gemeinde,

für alle Karina-Fans gibt es nun eine Adresse unter der sie auch zu finden ist:
M 36, 5. Stock. Leider bin ich mir des Zimmers nicht ganz so sicher, es müsste aber Zi. 33.
Verwirrend ist auch, dass sie ihr Zimmer mit einer anderen Karina aus der DomRep teilt. Das ganze Interieur des Zimmers weist auch auf diese DomRep-Karina hin. Den Posts nach unterscheiden sich die beiden Karinas
aber erheblich:
DomRep-Karina: Dunkle (schwarze) Haut, breites Becken, kleine Brüste
Kolumbien-Karina: Helle Haut, schmales Becken, große Brüste, 1,55 groß
Super-Service von Karina (Kolumbien) s. weiter oben.
Übrigens: Nach ihrer Aussage war sie nie in E 47, VH
¡Vamos!
Zitieren
Danke, sauber, für die Info. Wirklich "saubere" Arbeit!!!

Daß sie (die Kolumbien-Karina) nie in der E47 war, glaube ich sofort. Da hatte ich sie nämlich vergeblich gesucht!
Zitieren
Zur Aktualisierung und für alle, die sie (und ihre Milch!) mögen: Karina ist seit längerem schon in der M36, 2. Stock, rechts, hinterste Tür links, und sie gedenkt, dort auch für längere Zeit zu bleiben. (In meinem Beitrag über Diana, ihre Zimmernachbarin, hatte ich auf Karinas neue Lokation schon hingewiesen.)

Vorneweg: Sie hat immer noch Milch - nicht zu knapp, rechts mehr als links (für alle, die es genau wissen wollen).

Und sie ist immer noch eine Frau, die ich als naturgeil bezeichnen würde - auch wenn bei mir der Faktor des Sich-lange-Kennens sicher eine Rolle spielt.

Ihr Deutsch ist ausgesprochen gut, will heißen: Man kann sich prima mit ihr unterhalten, und sie tut das auch gern - und schafft dadurch eine angenehm lockere Atmoshäre.

Und sie versteht was von Service: Sie übernimmt das Waschen, vorher und hinterher, springt nach dem Abspritzen nicht gleich auf, und bezahlt wird, wie in jeder guten Kneipe, hinterher.

Auf Seite 4 des Threads sei es gestattet, ihr Äußeres noch mal zusammenzufassen:
- eher klein, dunkle, halblange und gewellte Haare
- helle Haut, also latina-untypisch
- C-Brüste, leicht hängend, die sie gerne zum Lutschen und Saugen feilbietet; sie mag es, wenn man ihr die Milch raussaugt, spritzt einen auch gerne voll
- sympathische Erscheinung, immer ein Lächeln auf den Lippen
- ihr Alter, über das hier ja schon viel spekuliert wurde, weiß ich nicht; man muß ja auch nicht nach allem fragen, zumal die Antworten, gerade wenn's um das Alter geht, eh mit Vorsicht zu genießen sind; was aber viel wichtiger ist als das, was im Perso steht: Sie sieht aus wie Anfang Vierzig

Vorletzte Woche war ich bei ihr. Es gab ein wunderbares FO mit DT, super gefühlvoll und super geil. Sie massierte mir dabei wunderschön die Eier, bezog sie auch in ihr Französisch ein.

Ich leckte sie, und sie wurde klatschnaß - ja, klatschnaß, ich übertreibe nicht!

Das Finale fand in der Missio statt, auf der Seite liegend (ich hoffe, der verehrte Leser kann sich das vorstellen). Sie ging super mit, sie hat ganz offensichtlich selber Spaß daran ...

... was den meinen natürlich entscheidend befeuerte.

Summa summarum: Mal wieder ein klasse Erlebnis, das jden Euro der 25 übergebenen wert war.
Zitieren
Ach so, vielleicht sollte man im Thread-Titel mal auf ihr neues Zimmer (M36, 2.Stock) hinweisen - statt E47, was ja nicht stimmt!

Dank im voraus an den Moderatoren.
Zitieren