M36 Karina, M36, 2.OG. (alt:E47_VH 3.OG, Zi 303)
Zwinker 
Werte Mitstreiter des Treppensports Engel

War in der letzten Zeit ein paar Mal bei meiner alten "Freundin" Karina. Verwirrt
Es gibt nicht allzu viel neues, nur das ich das Gefühl habe, das bei mir der Service nachlässt. Grübel
Würde gerne die Meinung von Euch, die ihr auch regelmäßig zu ihr geht hören. Pst

Gruß R.-heimer Winke
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Nee, bei mir, ebenfalls ein guter alter Freund von ihr, läßt der Service nicht nach. Es war geil wie lange nicht mehr!

Sie half mir liebevoll beim Ausziehen, wusch meinen Dödel und war herzerfrischend gutgelaunt. Sie freute sich, mich nach einigen Monaten wiederzusehen.

Sie reckte mir, als ich nackt auf der Bettkante saß, ihre Milchtitten (ja, sie hat immer noch Milch) hin, und ich konnte mich ausgiebig mit ihnen beschäftigen, während sie mir zärtlich Schultern und Rücken kraulte. Ich streichelte auch ihre Oberschenkel, Po und Muschi, was sie hörbar genoß. Dazwischen gab es immer wieder Zungenküsse.

Dann legte ich mich aufs Bett - und sie begann, sich über mich beugend, mit einem Blasen (ohne), das seinesgleichen sucht: ganz viel Gefühl und sehr abwechslungsreich. Fast hätte ich da schon abgespritzt.

Schließlich legte sie sich auf mich und rieb mit ihrer Frontseite über meinen Ständer. Mann, ich wäre fast geplatzt und hätte fast ihre nasse Möse von innen (also ganz von innen) besucht.

Die Berührungen waren nicht nur für mich, sondern auch für sie offensichtlich sehr erregend. Sie genoß es, und als ich abschoß, war es mir, als hätte ich es mit einer Freundin getrieben: es hatte was Harmonisches, nichts von einer einseitigen Verrichtung!

Wir lagen noch sehr lange aufeinander und redeten ein bißchen, während ich sanft ihren Rücken streichelte.

Ich war fast eine Stunde bei ihr drin. Ausgemacht war nichts. Warum auch, wir kennen uns viel zu gut. Ich gab ihr 35 Euro und hatte dabei fast ein schlechtes Gewissen.

Naja, nur fast. Ihr hat es auch Spaß gemacht, das weiß ich, so gut kenne ich sie. Außerdem habe ich sie in Sachen Schulwahl und Kinder noch ein wenig beraten; sie hat auch insofern von mir profitiert ...
Zitieren
Neues von Karina

Sie will nur noch von Freitag´s bis Sonntag´s arbeiten,
um "eine Schule" zu besuchen damit Ihr Deutsch
besser wird.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Hat sie dann ein festes Zimmer?
Zitieren
Ja, festes Zimmer: M36, 2.Stock, rechts rum und das letzte Zimmer auf der linken Seite.

Wenn sie aber künftig andere Arbeitszeiten hat, könnte es natürlich sein, daß sie ihr Zimmer wechseln muß ...

Ihre Fans - mich eingeschlossen - werden das sicherlich bald checken!
Zitieren
#86
hi

zur welcher uhrzeit trifft man sie am besten an wochenende?
liebe muttermilch will sie leer saugenDodgy
Zitieren
Ich denke mal Tagschicht; sie hat Kinder ...
Zitieren
(01.02.2013, 13:37)cabriotom schrieb: hi

zur welcher uhrzeit trifft man sie am besten an wochenende?
liebe muttermilch will sie leer saugenDodgy

Habe sie gestern (Sa, ca. 15:00 und 16:00 Uhr) und heute (So, ca. 17:30 und 19:00 Uhr) probiert aufzusuchen -- aber alles leer und ruhig ! Auch ihre 'Nachbarin' Lorena war jeweils nicht da, nur Tereza (Theresa). Heul
Zitieren
Komisch ...

Vielleicht kann man ja mal eine der Nachbarinnen fragen. Soweit ich weiß, versteht sie sich mit Diana ganz gut ...
Zitieren
Karina kommt b.a.w. nur noch Fr., Sa. + So. hat sie gesagt.Idee
Zitieren
Neues von Karina

Fast ein Jahr ist es her, das ich das letzte mal bei ihr war, bzw. ihrer habhaft wurde.
War ja auch nicht mehr so oft im Viertel, mehr in Club´s.
Als sie mich sah, hat sie mich sofort wieder erkannt und ein lächeln erfüllte ihr Gesicht.
Rein, Türe zu und ohne Absprachen ging es los als wäre es erst gestern gewesen.
30Minuten später und 30€ ärmer aber zufrieden das Zimmer verlassen.

Gruß R.-heimer

P.S.: Ihr Deutsch ist viel besser. Aber erst das Französisch, sprachlos.
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000
@R.-heimer: An welchem Wochentag warst Du bei ihr? Es heißt ja, sie sei nur noch Freitag, Samstag und Sonntag da.

Danke im voraus für die Info.
Zitieren
(29.01.2014, 22:49)banane schrieb: @R.-heimer: An welchem Wochentag warst Du bei ihr? Es heißt ja, sie sei nur noch Freitag, Samstag und Sonntag da.

Danke im voraus für die Info.

An einem Samstag, ca. 15Uhr. Nach eigener Aussage erst um 14Uhr gekommen. Freitag hatte sie auch, wie der Name schon sagt, FREI. Sonntag wollte sie nicht zum "Dienst" erscheinen. Somit ist die Trefferquote Samstags wohl am höchsten.

Hoffe geholfen zu haben.
Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,banane
Frage 
Jetzt habe ich aber mal eine Frage an das Treppensteigende Volk.
Hat die hier in diesem Thread beschriebene Karina mal wieder jemand gesehen?
Ich, der sehr gerne mit Ihr Zeit verbracht habe, habe sie am 31.5.2014 zuletzt besucht. Seit dem weder gesehen, noch auf der mir bekannten Handy-Nr. erreicht. Ist ausgeschaltet, aber noch nicht tot oder neu vergeben.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Nee, ich halte auch immer nach ihr Ausschau, wenn ich im Viertel bin.

Wie vom Erdboden verschwunden, die Gute! Schade ...
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer