T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Schon vor dem Sommer war ich, nach längerer Pause, mal wieder auf der Pirsch und erinnerte mich an Monika in der T39, dritter Stock, letztes Zimmer auf der rechten Seite. Ich ging dorthin - und tatsächlich, sie war da, die Tür offen und sie strahlte mich an. Sie hat mich - seit bestimmt mehr als anderthalb Jahren - nicht vergessen und, vor allem: sie wußte noch meinen Namen.

Sie ist leicht zu erkennen: Eher klein, aus der DomRep, um die 30 Jahre alt, dunkle Haare, dunkler Teint, ordentlich Holz vor der Hütte und trägt meistens Zöpfe (wie Pippi Langstrumpf) sowie eine Brille.

Mich wundert, daß hier so gar nichts über sie zu finden war. Denn sie ist eine ganz Nette, sicher nichts für Männer, die eine suchen, mit der sie 1000 Stellungen durchturnen können, eher ein ruhigerer Typ, zärtlich, bedächtig. Ich kann auch nicht sagen, was sie alles macht und zu was sie bereit ist. Mir genügt es (bei ihr jedenfalls, denn das macht sie supersanft!), wenn ich mich neben sie lege, an ihren wunderschönen Brüsten knabbere und sie mit den Fingerspitzen mir zart über die Eichel streichelt, bis ich dann explodiere.

Sie hat's echt raus. Denn normalerweise neige ich nicht dazu, flott abzuspritzen. Auch bei ihr kommt es mir ja auch nicht flott, aber eben schon aufgrund ganz vorsichtiger Berührungen, ohne irgendwelches festes Schrubben oder so.

Was sie auch macht, bei mir jedenfalls (man weiß ja nie, wie sie es bei anderen hält), ist ein wunderschöner Tittenfick ohne. Als ich zwei Wochen später - sie fuhr nämlich über die Sommerferien in die Heimat - noch einmal bei ihr war, bot sie mir, oder besser gesagt 'ihm', ihre großen, weichen Brüste an, in denen mein Großer sich verstecken durfte, bis ich ihn, ohne daß sie irgendwie mein Auszucken unterbrochen hätte, klein wieder rausgezogen habe.

Meines Erachtens ist diese Frau für die Liebhaber der weicheren Gangart (Gefühlssex und so) ein ganz heißer Tip.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Powerficker1,,fox,PHILLIPPUS
Ich war gestern auch bei Monika und mußte jetzt feststellen, dass es bereits diesen Bericht gibt. Und ich dachte ich hätte ihr ihre Jungfräulichkeit genommen. Big Grin

Wir machten 25 für GVM und FO aus.

banane schrieb:Sie ist leicht zu erkennen: Eher klein, aus der DomRep, um die 30 Jahre alt, dunkle Haare, dunkler Teint, ordentlich Holz vor der Hütte und trägt meistens Zöpfe (wie Pippi Langstrumpf) sowie eine Brille.

Die Beschreibung finde ich soweit zutreffend, allerdings würde ich statt "ordentlich Holz vor der Hütte", die wohl "risiegsten Möpse im BHV" schreiben, hinzufügen soltte man, dass Ihr Arsch auch nicht gerade klein ist, aber welcher von einer Latina ist das schon. Smile

Das Programm war dann standard. Nach der Waschung, sie ist sehr sauber und Wusch sich auch selbst vorher und hinterher, folgte das Ritual auf der Matratze. Es gab sanftes sehr langsames FO (ich hätte glatt so einschlafen können, ist aber positiv gemeint, immerhin besser als so ein Schnell-Abspritz-FO). Aufs FO folgend, hat sie aufgesattelt (Negativpunkt: Flutschi), der Ritt war ok. (Negativ über die ganze Zeit; Sie verhinderte das Abgreifen ihrer Muschi).

Alles in allem war die Nummer ok. Monika ist eine ganze nette ruhige Frau. Vielleicht ist der Service bei Wiederbesuch ausbaubar, sonst eher eine Ausweichnummer.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#3
Ein Hallo an alle Hurengänger,


War am 20.05.08 so gegen 16 Uhr bei der Domrep Monika. Sie werkelt noch im selben Zimmer (3.OG, Zi.35). Wer auf große Möpse steht, so wie ichBig Grin, kann bei Ihr mit der 25 €-Nummer nichts verkehrt machen. Sie arbeitet absolut korrekt, ist freundlich und ist nicht so eine Laberbacke. Ihre Titten 85 D und ohne Silikon haben riesige Warzenhöfe, ich denke so ca. 7 cm im Duchmesser und ein Tittenfick macht bei Ihr richtig SpaßSmile.

Wiederholungssfaktor liegt bei 70%, muß ja noch mehr Tittenmonster im BHV besuchen und testenCool.
Zitieren
Echt? Die riesigsten im BHV? Ich glaube, und ich habe schon einige Touren hinter mir: Es gibt größere. Die Brüste von Monika sind zwar groß, sehr groß, wunderbar groß - aber die riesigsten? Nee, bei Monika wirken die Brüste vor allem deshalb so groß, weil sie insgesamt keine voluminöse Frau ist. Da ragen die Brüste besonders heraus.

Und: Ihre Brüste wirken vielleicht auch so groß wegen des großen Warzenhofes ...

Sei's drum, auf ein paar Gramm oder ein paar Zentimeter soll's nicht ankommen. Ihre Brüste sind obergeil! Punkt!
Zitieren
Monika ist aus ihrem Sommerurlaub zurück - und hat gewichtsmäßig doch ein bißchen zugelegt. Trotzdem, ich find' diese Frau grandios.

Sie spricht, im Gegensatz zu vielen Latinas, richtig gut Deutsch und ist Konversationen nicht abgeneigt. Für mich ein Pluspunkt. Doch nicht nur, daß man mit ihr reden kann - sie hat außerdem eine wunderbare, erotische Stimme, ohne daß es gekünstelt wirkt.

Am Wochenende genoß ich mal wieder einen wunderbaren TF ohne. Vorher wurde ich minutenlang sanft gestreichelt - man, das hat sie wirklich drauf: zarte, leichte Berührungen, da gehst Du glatt die Wand hoch ...

Jetzt hab' ich hier schon wieder über Monika geschrieben! Sie hat's aber auch verdient ...
Zitieren
Von wann bis wann arbeitet denn die Gute? Wie läuft denn ein Tittenfick bei ihr ab? Habe es noch nicht ausprobiert. Sorry, ist mir wohl was entgangen... Muss ich aufpassen, dass ich sie nicht im Gesicht treffe oder einfach drauf los, nach dem Motto, wenn sie nicht einlenkt, Pech gehabt? Sorry, für die vielleicht doofe Frage...
Zitieren
Enik schrieb:Wie läuft denn ein Tittenfick bei ihr ab? Habe es noch nicht ausprobiert. Sorry, ist mir wohl was entgangen... Muss ich aufpassen, dass ich sie nicht im Gesicht treffe oder einfach drauf los, nach dem Motto, wenn sie nicht einlenkt, Pech gehabt? Sorry, für die vielleicht doofe Frage...
? Titten auseinander, Schwanz dazwischen, Titten zusammen und los schruppen. Der Rest ist doch Ihr Problem...

lw, der Ihr hinterher noch ein Kompliment zur Frisur machen würde Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:? Titten auseinander, Schwanz dazwischen, Titten zusammen und los schruppen. Der Rest ist doch Ihr Problem...

lw, der Ihr hinterher noch ein Kompliment zur Frisur machen würde Big Grin


Hallo Lustwandel, danke für die Info. :-)
Ist Ihr Standardprogramm dann entweder Poppen oder Tittenfick, oder beides, also nach dem Poppen runter mit dem Conti und ab zwischen die Hügel?? Werde mir die Dame bei nächster Gelegenheit mal ansehen. Ist sie den ganzen Tag da oder arbeitet sie Schicht?
Zitieren
Wenn ich unterwegs bin, dann meist nachmittags oder am frühen Abend, und dann ist sie immer da (wenn nicht besetzt).

Bei mir dirigiert sie das Abspritzen ein wenig, so daß ich sie nicht zusaue; ist für mich okay, und ich hab' auch nicht das Gefühl, zur sehr eingeschränkt zu werden. Ihre Oberweite ist außerdem so gewaltig und so weich, daß Du eher in die Brüste als über sie hinaus und ihr Gesicht spritzst.

Ich kenne zwei Versionen: 1. Sie über Dir, während Du auf dem Rücken liegst, und 2. Du, kniend, über ihr, und sie liegt auf dem Rücken. Beides geil! Dabei überläßt sie es Dir, ob sie mit ihren Händen ihre Titten zusammendrückt oder Du das übernimmst.

Vorher GV und dann TF hab' ich zwar noch nicht gehabt, aber sollte - warum nicht? - möglich sein.

Na, das war jetzt aber ausführlich erklärt. Geh' zu ihr, sie ist wirklich klasse!
Zitieren
banane schrieb:Wenn ich unterwegs bin, dann meist nachmittags oder am frühen Abend, und dann ist sie immer da (wenn nicht besetzt).

Bei mir dirigiert sie das Abspritzen ein wenig, so daß ich sie nicht zusaue; ist für mich okay, und ich hab' auch nicht das Gefühl, zur sehr eingeschränkt zu werden. Ihre Oberweite ist außerdem so gewaltig und so weich, daß Du eher in die Brüste als über sie hinaus und ihr Gesicht spritzst.

Ich kenne zwei Versionen: 1. Sie über Dir, während Du auf dem Rücken liegst, und 2. Du, kniend, über ihr, und sie liegt auf dem Rücken. Beides geil! Dabei überläßt sie es Dir, ob sie mit ihren Händen ihre Titten zusammendrückt oder Du das übernimmst.

Vorher GV und dann TF hab' ich zwar noch nicht gehabt, aber sollte - warum nicht? - möglich sein.

Na, das war jetzt aber ausführlich erklärt. Geh' zu ihr, sie ist wirklich klasse!


@Banane: zu Deiner Erklärung bleibt keine Frage offen, somit kann ich nur sagen: DANKE!
Werde wohl dann mal zu ihr "müssen". :-)
Zitieren
Enik schrieb:@Banane: zu Deiner Erklärung bleibt keine Frage offen, somit kann ich nur sagen: DANKE!
Werde wohl dann mal zu ihr "müssen". :-)

Hallo Banane,

von Deiner Empfehlung angetrieben war ich vorhin in der T39 und stand dreimal leider vor verschlossener Türe. Schade, hätte SIe gerne mal gebucht, um meine Begeisterung mit Dir evtl. zu teilen. Vielleicht ein anderes Mal...
Zitieren
Tja, sie ist nicht unbegehrt ...

Ich hoffe, Du wirst bald mehr Glück haben!
Zitieren
banane schrieb:Tja, sie ist nicht unbegehrt ...

Ich hoffe, Du wirst bald mehr Glück haben!


Glück gehabt! :-)

Hallo Banane,

war heute mittag in FFM und bin dann mal schnell in die T39 abgedreht. Zuerst war die Türe zu, aber nach einer Runde durch die anderen Häuser bin ich nochmal run und hatte Glück, die Türe war offen. Von Deiner Inspiration angetrieben, habe ich mal Blasen und Tittenfick gebucht für 20,- Euro. Hat dann alles mit Gummi (Blasen und Tittenfick, wobei sie unten war) gemacht, denke aber, da hätte ich nochmal nachhandeln können, aber auf der andern Seite war ich erst das 1. Mal bei Ihr. Ja Mensch, die DInger sind echt ne Wucht. Aber sie ja auch alles andere als schlank, aber die Dinger und ihre liebe Art reißen das alles raus. SIe meinte ja, die wären echt, aber ich weiss nicht so recht, sind ja schon recht fest die guten Steine. SIe ist echt ne ganz liebe, habe noch hinterher ne kurze Zeit mit ihr gequatscht, DomRep und Ihre Kids, usw. Alles in allem hingehen, GF6 genießen, abschießen und wieder gehen, alles ohne Zeitdruck.
Zitieren
Da leg' ich meinen Johannes für ins Feuer, daß ihre Brüste Natur sind !!!
Zitieren
Ich war heute bei ihr, die letzte Station nach schweißtreibendem Auf und Ab in allen anderen Häusern (ich habe dann schließlich mein T-Shirt gar nicht erst wieder angezogen, da es so naß geschwitzt war).

Sie hat wirklich Monstermöpse, aber das Lächeln, ihre Augen und ihre Art sind eigentlich wirklich reizvoll. Habe ein sehr ausgedehntes und schön gemachtes FO bei ihr genossen, ich hatte gar keine Lust mehr irgendwelche Positionen auszuprobieren.

Sie hat mich gewaschen und dann auf dem Bett richtig schön ausgesogen, ohne Zeitdruck und nervtötendes Geschwätz. Sehr hübsche Leistung und ein niedliches Gesicht mit lieben Augen.

Absolut empfehlenswert.
Zitieren
heisst das, du hast ihr in den Mund gespritzt ?Laut Lach
Zitieren
"Sie hat wirklich Monstermöpse ...", schreibt Känguru,

Recht hast Du. Und wie ist Dein Urteil bzgl. der Echtheit?

Wie gesagt, ich verwette mein bestes Stück und sag': Die sind echt.

So weich - da kann kein Kunststoff drin sein!
Zitieren
entdecker schrieb:heisst das, du hast ihr in den Mund gespritzt ?Laut Lach
nur zum Teil ;-)
Zitieren
banane schrieb:"Sie hat wirklich Monstermöpse ...", schreibt Känguru,

Recht hast Du. Und wie ist Dein Urteil bzgl. der Echtheit?

Wie gesagt, ich verwette mein bestes Stück und sag': Die sind echt.

So weich - da kann kein Kunststoff drin sein!

Nun, ich will Dir Dein bestes Stück nicht wegnehmen Big Grin Ich würde auf natur tippen, zumindest meistenteils. Ich konnte keine verhärteten Strukturen fühlen. Wenn nicht echt, so doch zumindest gut gemacht.
Zitieren
Hallo "Kollegen",

ich war die Woche auch bei ihr - zwar unvorbereitet durch die Häuser gezogen, aber irgendwie hat es bei "Monika" geklingelt auf "Positiv" - zum Glück steht ihr Name an der Tür.
Dem gesagten nichts hinzuzufügen - außer:
:teach"Ich plädiere für "echt", Euer Ehren"

Also: Gute Konversation für 2 J. in D, Alter 27 (beides laut ihrer Aussage), außergewöhnliche Titten - 85D könnte passen - mit großen Warzen/ Höfen
Sonst eher ruhig
Gebucht war Standardnummer FM+GV für 25, zur Buchmesse (falls das einen Einfluß hat).
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
Es bedanken sich: jacki