T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Pech gehabt! Wahrscheinlich ist sie schon, wie immer um diese Zeit, im Weihnachtsurlaub. Jedenfalls war heute 'ne andere in ihrem Zimmer.

Für den Fall, daß jemand sie besuchen möchte.
Zitieren
#22
Hallo Treppensteigergemeinde,


bin Gestern wieder mal bei der Monika gelandet und Sie arbeitet noch immer im gleichen Zimmer wie bei meinem letzten Besuch vor fast einem Jahr. Angeblich würde Sie mich vom letzen Besuch noch kennen aber ich glaube das sagen die Gretels alle. Ausgemacht waren 25€ für das Standartprogramm und nachdem ich Ihr 30€ gab wollte Sie mir auch sofort 5€ zurückgeben. Das nenn ich korrekt auch wenn ich Ihr die 5€ gelassen habe.

Kurz zum Tathergang:
Waschen am Handwaschbecken selbst, Tücher reichte Sie mir. Auf Bett gesetzt und ihre dicken Titten massiert. Sie hat dann meinen Willi angewichst und als er groß und stark war, gummiert. Danach folgte eine sehr lange Blasnummer (bestimmt 10 Minuten) :p bevor ich Sie bat mich zu reiten. Bei der Reiternummer von vorne konnte ich schön ihre Eute massieren und an den großen Warzenhöfe nuckeln. Als Sie schon langsam Müde wurde, hab ich Sie fest und lange missioniert bis es ihr anscheined wirklich kamWink. Ich glaube es war echt, denn Sie zuckte und die Brustwarzen schrumpelten etwas zusammen. Da ich noch nicht kommen konnte nahm ich Sie im Doggy und füllte dann doch endlich den PräserSmile. Danach schön auszucken lassen und Entkleidung meines Willis duch Sie. Zeitdruck hat Sie niemals aufkommen lassen, obwohl ich fast 45 Minuten bei Ihr drinn warBig Grin.

Im ganzen gesehen war es eine schöne Nummer ohne Höhen aber dafür auch ohne Tiefen. Wer liebevollen Sex bevorzugt und auf große Hupen steht, dem kann ich die Monika aus der Dom-Rep nur empfehlen. Sie werkelt immer im gleichen Zimmer und ist von der Frühschicht bis circa 21 Uhr tätig.
Zitieren
Nachdem ich Jeanette (Zimmer 31) erneut nicht angetroffen hatte (ein anderes Mädel werkelte in ihrem Zimmer, der Zettel hing auch nicht mehr; ist sie umgezogen, ist sie in Urlaub, ist sie weg, macht sie 'ne Pause?), ging ich zwei Zimmer weiter zu meiner Herzallerliebsten: zu Monika.

Es ist - auch von mir - schon viel über sie geschrieben worden. Deshalb will ich es auf das nötigste beschränken: Es war mal wieder herrlich zärtlich, wunderschönes Streicheln gegenseitig, das Ende dann in ihren Brüsten.

Sie hat jetzt etwas längere Haare mit reichlich Locken.

Ansonsten unverändert. Vielleicht etwas mehr Hüftgold als früher, was aber dank der riesigen Möpse kaum auffällt.
Zitieren
Auch ich als TittenFan bin heute, auf Grund der hier gelesenen Bericht, zu ihr gegangen.
Im gepushten Zustand sahen die Möpse wirklich groß aus.
Aber die "riesigsten Titten im BHV" (so wie es hier geschrieben wurde) sind es mit Sicherheit nicht :wein
Aber trotzdem war der Service im Großen und Ganzen so solide wie es hier beschrieben wurde.
Für besonders grosse Titten Empfehlungen die ihr mir geben könnt, wäre ich sehr dankbar...
Zitieren
Heute vormittag habe ich einen kleinen Ausflug in die T39 zur Monika gemacht.
Nach der Recherche in diesem wunderbaren Forum war es mir ein leichtes, sie zu finden und anhand der Titten auch zu erkennen... Big Grin

Also kurz ein wenig verhandelt und für Anblasen, Geschlechtsverkehr und abschließendem Tittenfick mit Abspritzen auf die netten Teile 30 Teuronen abgedrückt. Und nix wie rein in die gute Stube!

Gemütlicher Plausch in sehr gutem Deutsch und gemütliches Ausziehen. Sie hat mir meinen kleinen Freund und das Umfeld am Waschbecken gereinigt und ich konnte währenddessen schon mal ein wenig 'rumfingern'! Cool

Wirklich tolle Titten mit großen Nippeln und richtigen 'Busblinkern'. Schön zu knautschen, noch fest, aber bei der Größe natürlich hängend. Der Arsch sehr stramm und genau die richtigen Ausmaße. Leider ein wenig viel Bauch, da kann man schon nicht mehr von einem Ansatz sprechen. Aber unsereiner ist ja auch nicht Adonis persönlich und so schauen wir mal darüber hinweg! Wink

Genug der Randinformationen, kommen wir nun zum Wesentlichen:
Erstmal zusammen aufs Bett gelegt und schön an den Titties geknabbert, gelutscht, geleckt, durchgeschaukelt und druchgeknetet! Bei dem geilen Fleisch mußte die liebe Monika nicht mehr allzu viel Hand anlegen an meinem besten Stück und er stand wie ne Eins! Brav
Sie also den Gummi montiert und schön in Position gegangen für einen ausgedehnten, sehr sanften Blowjob. Nichts übertrieben hektisches, aber sehr viel 'Liebe'. Ich konnte Sie schön beobachten und ein wenig führen in Sachen Tiefe, Druck und Richtung! Dabei durfte ich Ihr an der Muschi rumspielen, die schon schön feucht war. Ohne Flutschi!!! :bang:
Das ging so etwa 10 Minuten und ich fragte Sie, ob Sie lieber gefickt werden möchte oder Sie auf mich aufsatteln möchte. Nach kurzem Wortwechsel legte ich Sie mir auf dem Rücken zurecht und missionierte Sie bei herrlich wippenden Brüsten und bei ordentlicher Geschiwindigkeit und Härte. Da ging Sie ordentlich mit und überwarf mich mit netten Komplimenten, die mir aber etwas zu überzogen erschienen! Ein paar weniger gut gemeinte Worte wären auch ok gewesen!
Nach etwa 10 Minuten in der Missio entfernte ich dann den Conti und steckte Ihr den Schlengel zwischen die Hupen, die Sie ordentlich zusammenpresste. Dafür sind die Apparate quasi wie geschaffen!!! JA JA JA !!! LachenLachenLachen

Nach ein paar Minuten entlud ich meine Sprößlinge dann über die Milchtheke und stieg langsam von ihr ab. Netter AST, Reinigung durch mich, gemütliches Anziehen, Küsschen und schon war ich wieder aus dem Zimmer raus.

Insgesamt etwa 35 Minuten 'auf Besuch' gewesen, nette Atmosphäre, toller Kuschelsex, super Titten (ja, da steh ich drauf Augen Roll) und ein fairer Preis.

Da es noch so viele andere tolle Brüste auf der Welt gibt, keine allzu hohe Wiederholungsgefahr, aber auf jeden Fall eine Empfehlung wert!Wink
Zitieren
Monika ist seit dem vergangenen Wochenende wieder da. Sie war für ein paar Wochen in der Heimat (DomRep).

Ich besuchte sie am Sonntag. Wenn ich bei meinen Rundgängen ihre Tür offen sehe, dann bin ich immer wieder versucht, reinzugehen; so auch am Sonntag.

Es war wie immer: wunderschön! Sie streichelte superzärtlich meinen Oberkörper, tastete sich dann ganz langsam nach unten, streichelte Schniedel und Eier, ganz zart, aber ungeheuer erregend und nie so forsch, daß man den Eindruck gewinnt, sie will dich schnell abfertigen. Ganz im Gegenteil! Bei Monika kann man ohne jegleichen Zeitdruck genießen!

Ich lag mit dem Kopf an ihren wunderbaren Brüsten, und sie entlockte mir mein Sperma, indem sie mich streichelte und dabei ihren Oberschenkel auf und zwischen meine Oberschenkel drückte.

Auch hinterher: null Streß! Sie sprang nicht gleich auf, sondern wir lagen noch eine Zeitlang beieinander; sie erzählte von ihrem Urlaub und ich von dem durchwachsenen Sommerwetter, das wir bis dato hatten.

Eine rundum befriedigende Session!
Zitieren
Einem vielfachen Wunsch nachkommend: wie immer super, wie immer 25 Euro (für ich weiß nicht wie lange; na ja, keine Stunde, aber - wie beschrieben - völlig ohne Zeitdruck).

Und, bevor da auch noch 'ne Nachfrage kommt: ohne Kondom, aber auch ohne blasen.
Zitieren
Guten morgen allerseits,

war die Tage auch mal bei Monika. Ich bin vorher schon oft an ihrem Zimmer vorbei und habe überlegt reinzugehen, sie lächelt immer, wirkt auch sonst sehr freundlich und ihre Riesenhupen sind schon eine Augenweide.
Kurze Personenbeschreibung:
Name: Monika
Herkunft: DomRep
Alter: ca. 30
Größe: ca. 168cm
Figur: KF40 mit wirklich großen Titten und großem Hintern
Haare: Schwarz, naturkraus
Lokation: T39 Zi 35

Zur Action:
Habe das FBA-Standardprogramm zu 25 gebucht. Während ich mich entkleidete gab es ein wenig PST (sie spricht wirklich gut Deutsch) und auch Monika legte Titten und Untenrum frei – behielt aber ihre Korsage an, was vermutlich der Begrenzung der Bauchausbreitung diente. Dann nahm sie erst an sich und dann mir eine gründliche Reinigung vor und bedeutete mir mich auf das Lotterbett. Ein wenig streicheln und Handeinsatz ihrerseits brachte das Arbeitsgerät in Betriebsgröße woraufhin sie es gummierte. Es folgte FM, was nicht schlecht aber auch nicht ihre größte Stärke ist. Positiv hervorzuheben ist, dass es dabei immer wieder geile Blicke von ihr gab.
Irgendwann war es doch an der Zeit ihre Fickfestigkeit zu prüfen. Ich dirigierte sie zuerst in die Missio, und schob meinen Schwengel in ihre mittlerweile geschmierte Dose. Sie lässt sich problemlos durchnageln, hält dabei Augenkontakt und bietet auch positive Geräuschkulisse. Sehr schön ist, dass sie sich auch die Riesen-Titten durchkneten läßt – da kommt wirklich Freude auf. Nachdem ich genug geschafft hatte , sollte sie nun wieder mehr für ihr Geld arbeiten und mich reiten. Gesagt getan und schon hat die gute Monika aufgesattelt. Auch hier konnte ich wieder schön an den Möpsen spielen. Nach einem langen, ausdauernden Ritt schoss ich meinen Saft in die Tüte.
Gewaschen, angezogen, ein wenig AST und dann bezahlt.

Insgesamt eine gute Leistung einer freundlichen Dienstleisterin mit wirklich auffällig großen sekundären Geschlechtsmerkmalen. Vielleicht gehe ich mal wieder – aber es gibt noch so viele andere zu ficken Cool
Zitieren
Ja, manchmal ist es fast ein bißchen schade, daß es so viele andere gibt ...
Zitieren
Weiß jemand,wie lange sie arbeitet?Ist sie auch nachts da?
Zitieren
Meines Wissens nicht über Nacht, ich meine, sie hätte mir mal gesagt, daß sie ca. 22 Uhr Feierabend macht; kann vielleicht mal früher sein und mal später.

Am Wochenende ist sie auch da, nimmt wahrscheinlich zwischendurch und je nach Gusto ihre freien Tage - die dann aber womöglich auch mal am Wochende sein können.
Zitieren
Danke Banane!
Zitieren
Schaft Monika noch im BHV ???
Zitieren
Zumindest gestern sah ich sie in ihrem Stammzimmer!
Zitieren
um welche Uhrzeit hast du sie dort gesehen latinlover?
Zitieren
Gegen 19:30.
Zitieren
Für alle, die, wie ich, gerne bei Monika einkehren: Sie ist in der Heimat, und zwar bis - haltet Euch fest - September!!!

Ich hatte eine Kollegin gefragt. Ich hakte zweimal nach und bekam dann als zusätzliche Info, daß sie vielleicht sogar erst im Dezember zurückkehre.

Mißverständnis ausgeschlossen!

Das wird für mich eine entbehrungsreiche Zeit ...

Falls sie doch früher wieder da ist: ich informiere - und freue mich selbstverständlich, wenn andere unter Euch sie sichten und dies mitteilen.
Zitieren
Monika is back again! Also doch nicht erst nach dem Sommer, wie auf dem Flur kolportiert wurde ...

Heute (Sonntag) gesichtet - das heißt: Schild hing an der Wand (wie üblich), Tür geschlossen (wie viel zu häufig), jedoch Licht unterm Türspalt zu erkennen.

Im selben Haus, im selben Zimmer!
Zitieren
Daumen hoch 
Hallo Gemeinde,
nach längerer beruflich bedingter Abwesenheit aus Frankfurt bin ich heute wieder mal auf die Pirsch gegangen.
Gesucht habe ich in der T39 eigentlich eine im 4. OG, Zi. 41 (direkt am Treppenhaus) werkelnde Maid: DomRapperin in den 40ern mit Sauerkrautlocken, nicht dick aber "drall", die dort immer in der Tagschicht werkelte. Leider die Dame gegen 19.30 Uhr nicht angetroffen; Zimmer war anderweitig belegt.
Also weiter durch's Haus gezogen und bei Monica gelandet: an der Tür hängt ein Bild Ihrer ansehnlichen Titten.
Die kleine ist ca. 1,65, dunkle Locken spricht recht gut Deutsch und hat ein Lächeln, dass mich irgendwie an die junge Hannelore Elsner erinnerte. Herz
Für 25 Taler wurde FO, 69 und GV vereinbart.
Rein in die gute Stube, Waschung erfolgte durch sie und ab auf das Lotterbettchen.
Sie legte Ihre Brüste frei, behielt den BH aber an und fing ein sanftes Blaskonzert an. Den Top-BJ-Preis wird sie damit nicht gewinnen - wenig Abwechslung...und das "beste": sie summte dabei die Lieder, die im Treppenhaus über die Hausbeschallung liefen. Man kann aber auch nicht sagen, dass es wirklich schlecht war, da sie sich zumindest nicht hetzen lies und man könnte sie während sie blies gut abfingern und an ihren Titten spielen.
Nach ca. 5 Minuten habe ich den Spieß umgedreht und die chica geleckt, was ihr ganz offensichtlich gefiel, da sie nach kurzer Zeit ein Handtuch unter den Hintern schob, damit die Matraze nicht nass wird. Smile
Nach weiteren 6-7 Minuten den Conti montieren lassen und die Kleine in der Mission schön durchgenommen, wobei sie gut mitgegangen ist.
Alles in allem eine durchaus solide Nummer mit Wiederholungspotential, als Abwechslung zu den Stamm-Chicas.
Die Maus ist sehr nett also behandelt sie entsprechend.
Ihre Arbeitszeiten: 10-22 Uhr.
grüße,
Tom
Zitieren
Guten Abend allerseits,

ich war gerade (Samstag, 19:00 Uhr) bei Monika (T39, 3. OG. Zi. 35 ganz hinten rechts). Den Beschreibungen der früheren Autoren kann ich nicht viel hinzufügen. Außer, dass sie heute so eine Art schwarzes Korsett, aus dem die Titten aber raushingen, anhatte und auch die ganze Zeit über anbehielt. Da die wesentlichen Dinge aber sichtbar waren, hat mich zumindest das nicht weiter gestört. Eintreten lassen haben mich ohnehin weniger die beachtlichen Möpse als vielmehr ihr hübsches Gesicht und nettes Lächeln.

Nach sehr kurzem PST hat sie sich dann zunächstmal den Slip ausgezogen und sich über einer Schüssel gewaschen (positiv). Ich wurde nur zum Händewaschen aufgefordert. Da ich ohnehin gerade geduscht hatte, habe ich es dabei dann auch bewenden lassen. Warum ich mir die Hände waschen sollte, ist mir nachträglich aber unklar, da ich faktisch ohnehin keine Gelegenheit bekommen sollte, sie großartig mit den Händen zu berühren.

Sie hat sich nämlich, nachdem sie mich auf dem Bett plaziert hatte, beim Blasen so hingelegt, dass ich ohne größere Verrenkungen maximal ihren einen Arm berühren konnte (sprich parallel zu mir, aber eben um den beim Blasen inhärenten Abstand versetzt).

Das Blasen selber würde ich dann gerade noch als ausreichend bewerten: Sanft aber eintönig und irgendwie unengagiert. Insofern leistete ich der Aufforderung/Frage "Ficken!?", die so nach 6-7 Minuten kam, dann auch sofort Folge. Wir begaben uns in die Missio und da brachte ich die Sache nach ein paar weiteren Minuten zu Ende. Auch hier habe ich jegliches Engagement ihrerseits vermisst.

Fazit: Für 25 € eine allerhöchstens mittelmäßige Nummer.

Da einige andere Berichte ja sehr positiv waren, will ich nicht ausschließen, dass entweder die Chemie zwischen uns überhaupt nicht stimmte oder ich bei ihr einen wirklich schlechten Tag erwischt habe.

Für mich persönlich ist die Wiederholungsgefahr auf alle Fälle 0%.

Viele Grüße

Fuzzi
Zitieren