T39 Monika, T39, 3.OG, Zimmer 35
Hallo ,
ist sie nach dem Urlaub schon wieder da ????????.
Bin leider momentan im Aussendienst und nicht in Town .
300km ein Weg !
Danke für Infos....Lm
Zitieren
Ja, sie ist wieder da, seit etwa drei Wochen, und sie bleibt, untypisch für sie, über Weihnachten und Neujahr auch in Frankfurt.

Allerdings wird sie - dies an die Kurzentschlossenen - nächste Woche Montag und Dienstag sich freinehmen.

Soweit die Infos bzgl. Monikas Anwesenheit ...

Ich habe sie heute (Samstag um die Mittagszeit) nach längerer Auszeit mal wieder besucht. Und es war, mal wieder, ein wunderbares Erlebnis. Sie hatte ja ein bißchen abgenommen, und ihre Figur (ich würde sie als top bezeichnen) hat sie gehalten - ohne daß darunter ihre Oberweite gelitten hätte; immer noch prachtvolles D!

Heute begrüßte sie mich mit einem für mich ungewöhnlichen Outfit: in schwarzem Netzteil, darunter Slip und BH. Sie zog sich komplett aus; nur ihre Söckchen behielt sie, wegen der Kälte, an. Sonst hatte sie immer so etwas Korsettartiges um den Bauch; ich dachte früher, daß sie vielleicht eine nicht so gelungene Kaiserschnittnarbe verbergen möchte. Weit gefehlt: Monika hat einen makellosen Körper!

Zur Aktion:

Sie hat ja seit längerem schon ein Schild an der Tür mit dem Hinweis auf Massage. Sie sagte mir, daß die im 30-Minuten-Tarif geboten wird, für 40 Euro. Das sagte sie, ohne mir gleich und aufdringlich diesen Tarif aufs Auge zu drücken. Sehr angenehm!

Ich beließ es beim Standard-Tarif, und der beinhaltet für mich Kuscheln und Streicheleinheiten ohne jegliche Berührungsängste. Sie ist so etwas von zärtlich - davon träumst Du noch, wenn Du schon lange wieder zuhause bist!

Dieses Mal habe ich mich, nachdem wir uns lange liebkost hatten, im Liegestütz auf ihren ausgestreckten Körper gelegt und meinen Schniedel (natürlich schon erigiert) zwischen ihren Oberschenkeln gerieben. Dabei öffnete sie ihre Schenkel ganz leicht und rieb ihrerseits mit der Innenseite an meinem Schniedel. Mann, war das geil! Fast hätte ich ihr zwischen die Schenkel gespritzt - was ich aber aus Rücksicht auf sie (der umfänglichen Säuberungsaktion wegen, die notwendig geworden wäre) unterlassen habe.

Und so kam ich zum Ende, wie ich bei ihr immer gerne zum Ende komme: Neben ihr liegend, mein Gesicht an ihren schönen Busen gedrückt und ihre herrlichen Hände genießend, Augenkontakt und zarte Küsse auf den Mund zwischendurch inklusive. Ich genoß ihre warme, weiche Haut, die herrlich duftete; eine leckere Lotion, die sie da benutzt.

Gefühlssex, wie er kaum besser sein kann!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,tiger1
Komisch, ein halbes Jahr vergeht, und es gibt keine neuen Berichte über Monika!

Ich war heute nach langer Zeit mal wieder bei ihr, und da ich schon so viel über sie geschrieben habe (auch derjenige bin, der diesen Thread zu ihr eröffnet hat), müssen heute ein paar Worte reichen:

Sie sah mal wieder göttlich aus: ein wunderschönes Gesicht, ein Lächeln, das einen verzaubert, und eine Figur, die, mich zumindest, total antörnt.

Ganz zu schweigen von ihrer bezaubernden - ruhigen, und doch geilen - Art. Sie versprüht Erotik at its best!

Auch wenn ich immer mal wieder "fremdgehe" und auch bei anderen Frauen gaaaanz viel Spaß habe: Monika bleibt die Nummer 1 für mich; und nicht nur, weil ich sie, wie wir heute errechnet haben, schon seit zehn Jahren kennen ...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Hi Banane,
Ich war neulich auch wieder mal bei ihr, weil sie mich auf der Pirsch durch das Haus wiedererkannt hat, wir ein bisschen palavert haben und sie mich dann fragte, ob ich nicht wieder mal rein kommen möchte.

Kurz gesagt: sie ist wirklich hübsch und net und dazu noch intelligent......aber bei ihr ist alles nicht mehr so straff finde ich (sie hat m.E. "abgebaut")...und mir fehlt irgendwie das verruchte bei ihr...
Wäre bestimmt eine nette Frau/Freundin....aber als Hure werde ich sie nicht mehr buchen...
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Ja, Tom, Du hast nicht unrecht! Aber da ich selber schon ein fortgeschrittenes Semester bin, paßt es wieder. Neben einer Blutjungen käme ich mir uralt vor - neben Monika fühle ich mich nur, na ja, als fortgeschrittenes Semester eben ...
Zitieren
Hallo ,
wollte schon einigemale zu ihr !
Arbeitet aber sehr unregelmässig oder hatte ich nur Pech !
oder ist sie weg!
Gruß
Zitieren
@lovemaschine (aber interessant auch für andere):

Eigentlich arbeitet Monika recht regelmäßig. Im Sommer und über Weihnachten pausiert sie meist.

Aber Weihnachten ist ja noch vier Wochen hin; daran kann es also nicht liegen, daß Du nun erneut Pech hattest.

Sie macht aber meines Wissens schon um 20 oder 21 Uhr Feierabend. Vielleicht warst Du zu spät?

Sie hat zwei Kinder, Alter zehn Jahre plus-minus. Mag sein, daß sie manchmal derentwegen eine Auszeit nehmen muß, z.B. wenn eines krank ist.

Wenn ich zu ihr wollte und sie mal nicht da war, fragte ich Kolleginnen auf dem Flur. Bisher bekam ich immer sachliche Auskünfte; sie scheint gut gelitten zu sein. Frag' doch einfach beim nächsten Mal 'ne Nachbarin ...

Ansonsten: Viel Glück - und vielleicht kann ich in den nächsten zehn Tagen mit Neuigkeiten dienen. Muß nämlich unbedingt mal wieder zu ihr!!!
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,Elmar2000
Hallo zusammen ,
Endlich!
Blasen ,ficken und Tittenfick.
30€
20min solide Nummer.
macht aber jetzt dann 2-3 Wochen Pause
Gruß lm

Minus nur .die vielen Jungs die die ganze Zeit klopfen und rufen !!!!!!!!!!!!!!!Verärgert
Hallo Tür zu !Bild davor !BesetztBlowjob!so einfach ist das ................
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Elmar2000,Priester
Wie immer über Weihnachten! Schade - doch umso so frischer und erholter wird sie wiederkommen!
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Urlaub ist vorbei .
Sie ist wieder da .
Prima Frau,Service wie immer gut .30€ blasen ,ficken und Tittenfick
gruß lm
Zitieren
Es bedanken sich: banane,Elmar2000
Frage 
Hallo zusammen ,
die liebe Arbeit kommt immer dazwischen ,darum ruht mein Hobby ein wenig !
Ist die Dame zurzeit im Dienst oder macht sie vor Ostern Urlaub ?

mfg
Lovemaschine
Zitieren
Sie ist nicht da. In ihrem Zimmer ist aktuell eine Sofia (zu der kann man auch gehen, Latina-Milf). Sofia hat aber erwähnt, dass sie bald umziehen muss, weil die Stammbewohnerin (Monika) wieder kommt.
Zitieren
Danke für die Info!
mfg
Lovemaschine
Zitieren
Hallo ,
diese Woche traf ich sie nicht an !(3mal?)Heul
Vielleicht hat jemand Info wann sie genau wieder kommt !
mfg
Lovemaschine
Zitieren
Im Nachbarforum habe ich gelesen, daß ihr Zimmer noch bis zum 27. April an eine Kollegin (Sofia) vergeben ist und anschließend (also ab dem 28.) Monika dort wieder am Start sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
(24.04.2014, 12:51)banane schrieb: Im Nachbarforum habe ich gelesen, daß ihr Zimmer noch bis zum 27. April an eine Kollegin (Sofia) vergeben ist und anschließend (also ab dem 28.) Monika dort wieder am Start sein wird.

Hi Banane,
Es stimmt, dass Sofia am 27.04. Abends das Zimmer räumt. Unklar ist m.E. ob dann direkt am 28. Monika einzieht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,banane
Tja, TomDo, wo Du recht hast, hast Du recht ...

Aber hoffen dürfen wir es doch mal!
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69
Ist das hier bei 1:27 nicht unsere beliebte Monika?

http://m.youtube.com/watch?v=38xsfrc9e2w
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,banane,wolle
Was es alles gibt - im Netz!

Ja, die dritte (bzw. letzte) Frau ist Monika.

Schön, sie mal wieder gesehen zu haben! Ich merke gerade, ich muß unbedingt bald wieder zu ihr!
Zitieren
Ja die 3 Frau ist Monika .
Bis samstag war sie jedoch noch nicht wieder in ihrem Zimmer .
Freitag und Samstag war zu .

lg lm
Zitieren
Es bedanken sich: TomDo69,banane