FKK-World - Rookie
Hallo zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken zum ersten Mal einen Club zu besuchen und habe mir die World für die Premiere ausgeguckt. Da ich auf diesem Gebiet keinerlei Erfahrung habe, wäre es natürlich toll, wenn mir jemand sagen würde, worauf ich achten muß, damit der Besuch in angenehmer Erinnerung bleibt. Habe vom 16.10 bis 18.10 jeweils Zeit ab 16.00 Uhr. Vielleicht hat ja auch ein Erfahrener Clubbesucher unter euch Zeit und Lust...sozusagen als Scout und Spurensucher für einen Newbie in der Clubszene..??!! Das wäre natürlich was... Winke

Viele Grüße
hawk
Zitieren
Hallo Hawkmoon,

kennst Du schon P.E.T.R.A. - das wäre doch schon mal ein Anfang... .

Auf konkretere Fragen, die dann noch offen sind, bekommst Du hier sicher eine persönliche Antwort... .

Auf jeden Fall gilt: Mach' Dich nicht verrückt - geh' hin und genieße!

Nomad
(Papa von PETRA)
Zitieren
Hallo Nomad,

ja, den Post kenne ich. Vielen Dank dem Papa von P.e.t.r.a. ;-) Man findet dort sehr gute Hinweise und Wissenswertes. Wie gesagt, mir geht es auch darum einen entsprechenden Mitstreiter zu finden, der einem vor Ort den ein oder anderen Tipp geben kann...und sicherlich ist es in Gesellschaft netter (natürlich meine subjektive ureigene Einstellung), als als einsamer Jäger durch die Jagdgründe zu streifen.

Viele Grüße
Hawk :cheers:
Zitieren
Hallo Hawk!

Ein Scout ist natürlich (gerade beim Erstbesuch) eine große Hilfe. Wenn es nicht klappt einfach an die Ratschläge von PETRA halten: Beobachte die Girls und ihre Gäste und frag' einfach mal nach den Erfahrungen der anderen Gäste. Du kannst ruhig sagen dass Du zum ersten Mal dort bist - die meisten werden Dir gerne Tipps geben... .

Viel Spaß jedenfalls!

Nomad
(der während Deines Zeitfensters "leider" in Urlaub ist...)
Zitieren
Danke für die guten Ratschläge ! Ich hoffe natürlich, dass sich jmd. findet, der an diesen Tagen auch Zeit und Lust hat (einfach 'ne PM senden) ...ansonsten werde ich deine Ratschläge befolgen...und natürlich nach gesammelten Erfahrungen einen entsprechenden Bericht hier reinstellen.
Zitieren