Todsünde und Übermut
Erstklassiger Bericht, lieber Nibi. Beim Lesen bekomme ich schon wieder Lust, die ich aber unterdrücken werde, noch.

Gruss vom
Stern, die Berichte sind wirklich eine Klasse für sich....
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Stuart schrieb:Maria ist Klasse. Der Body ist der Hammer, und wenn man mit ihr zurechtkommt ist es auch der Service...

Joa - wenn nicht, fertigt sie Kunden auch in 10 Minuten ab.
Hat sie mir so gesagt.
Dann kann sie kein Deutsch und schmeisst die
Kunden förmlich nach Abspritzen raus.
Die Braut ist so hammerhart! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#23
tja...

so ist das...bist du ein schaf freßen dich die wölfe...kannst du aber heulen wie ein wolf gehörst du zum rudel...

mfg
drschneider


drschneider, der schon ne "lange" zeit zum forum gehört und auch schon ein paar beiträge geschrieben hat, der aber immer noch nicht weis wie man so einen grau unterlegten betreff-kasten (zitat) kopiert....?!
Zitieren
DrSchneider schrieb:drschneider, der schon ne "lange" zeit zum forum gehört und auch schon ein paar beiträge geschrieben hat, der aber immer noch nicht weis wie man so einen grau unterlegten betreff-kasten (zitat) kopiert....?!

Im Beitrag unten auf "zitieren" klicken ---->
Im dann aufpoppenden Beitrag, das rauslöschen, was
nicht zitiert werden soll --->
Deinen Senf drunter setzen ---> abschicken

So leicht geht das! Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
#25
nibiru12th schrieb:Im Beitrag unten auf "zitieren" klicken ---->
Im dann aufpoppenden Beitrag, das rauslöschen, was
nicht zitiert werden soll --->
Deinen Senf drunter setzen ---> abschicken

So leicht geht das! Big Grin


test test test


das ist ja einfach...vielen dank kollegge...
Zitieren