Alina, Villa 44, Heinrich-Fehrer-Str. 44, Kitzingen
Die Empfangsdame führte mich in den Barraum, an der Theke waren 3 Girls (sind meistens doppelt so viele). Ich erhielt mein erstes Getränk (frei). Nach ein paar Minuten lud ich Alina - blond, schlank, OW A (klein aber fein), 160 cm (ohne High Heels), 25 J. - zu einem Piccolo (15,--) :cheers: ein, um sie etwas kennenzulernen. Dies ist nicht unbedingt nötig - man kann auch direkt aufs Zimmer -, mache ich aber gerne um das Girl etwas kennenzulernen. Die anderen Girls einschließlich Empfangsdame/Bedienung verzogen sich.

Nach einer Viertelstunde wechselten wir auf ein Zimmer Fuckin , nicht ohne Alinas Versuch noch einen Piccolo mitzunehmen, den ich aber ignorierte.

Ich entschied mich für den Standard 30 Minuten Service (frz. beidseitg, GV, alles save). Ein Hinweis von Alina erfolgte, das Extras möglich wären (Aufpreis je Extra 30,--), auf den ich jedoch ebenfalls nicht einging.

Sie brachte das Geld in Sicherheit während ich mich entkleidete und an dem im Zimmer vorhandenen Waschbecken frisch machte (kenne ich hier nur so). Saubere Handtücher und Küchenrolle waren in einem Regal reichlich vorhanden.

Gutes FM mit etwas Handeinsatz (nicht übermäßig, angenehm), lecken, GV (sie ging gut mit, nicht übertrieben). Als Abschluß noch eine gute, kräftige Rückenmassage. Und schon waren die 30 Minuten vorbei (wie schnell doch die Zeit vergeht).

Endreinigung wieder selbst, ankleiden und noch etwas Small-Talk.

Fazit:
Schöne Zeit mit einem netten Girl, GF6 mit hohem Wiederholungsfaktor Big Grin, negativ waren nur wenige (aber nicht penetrante) Nachkober-Versuche.

Tel. 09321/37333
Homepage (leider nicht sehr informativ) http://www.villa44.de/
Adresse ist sauber, Parkplätze im Hof (von außen nicht einsehbar) sind vorhanden.

Gruß
loewe88
Zitieren
Hallo loewe,

netter Bericht.

Sach mal was zahlt man denn da so für eine halbe std. ? 100€ oder mehr?

gruss aus de palz

zap
Zitieren
zap schrieb:Sach mal was zahlt man denn da so für eine halbe std. ? 100€ oder mehr?
70,-- € Sorry, Alzheimer lässt Grüssen Unglücklich

60 Minuten gibt es für 150,-- soweit mir bekannt ist (2x enthalten, vermutlich Extras enthalten?). Ich habe nicht nachgefragt. Preisliste habe ich auch noch nie gesehen.

Habe insgesamt 85,-- € bezahlt, Piccolo eingeschlossen, keine Extras

loewe88
Zitieren