Oktoberfest im FKKW, Club Entjungferung
Hello ein kurzer Bericht zu meinem ersten Ausflug ins FKKW
So nachdem ich mich an den PC gestzt hatte um noch bischen was zu arbeiten, bin ich natürlich mal wieder auf der lustscout Seite gelandet und alle guten Vorsätze waren dahin produktiv zu sein und hatte "spontan" Lust mal das FKKW zu erkunden.
Tante Navi hat mich vorzüglich zu diesem Club geleitet. War dann doch sehr erstaunt wie groß der Laden eigentlich ist. wirkte schon groß obwohl es dunkel war und man nur Teile des Geländes erkennen konnte.
Das Auto abgestellt und mit bisschen Herzklopfen den Laden betreten.
Nachdem ich meiner Hüllen entledigt hatte, machte ich mich auf den Laden zu erforschen. Sehr schön und auch sauber wirkt der Laden auf mich.
An diesem Abend war auch Oktoberfest angesagt mit Freibier, wäre natürlich auch eine alternative gewesen sich mal die Lichter mit Bier in so einer Umgebung aus zu schießen Smile. Auf meiner Erkundungstour liefen mir schon ein paar appeti(t)tliche Damen über den Weg. Nach ein paar Runden ist dann meine Wahl auf Maria aus Bulgarien gefallen, ohne großes Heck-Meck bin ich gleich mit ihr auf das Zimmer gegangen.
Die Verständigung fand nur auf englisch statt, buchte dann mal eine halbe Stunde. Erst hat sie bisschen an meinem kleinen Prinzen "geschraubt" was sehr lustlos und routinierte "Pflichterfüllung" war. Geblasen hat sich erst als der Gummi drüber war und Knutschen war scheinbar auch nicht angesagt. Dann bisschen im Doggy gejuckelt und sie spielte das "Tonband" mit Stöhnen ab das ganz und gar nicht bei dieser Lustlosigkeit überzeugend rüber kam. Der Hintern und alles in der Nachbarschaft sah mir stark vom Sonnenstudio geröstet aus. Die Lust ging bei dieser Performance und dem mir bietenden Anblick auch plötzlich rapide bergab. War dann auch bisschen froh im nachhinein das ich diesen gerösteten "Braten" nicht näher inspiziert oder geknutscht hatte. Mit bisschen Ui und AAAAh brachte sie den Job dann mit meinem Einverständnis dann mit ihren Pfötchen zu Ende.
Der Weg zu Zahlstelle und die Übergabe und Verabschiedung von Ihr mit meinem 50er war auch weiter konsequent Lustlos.
Als Fazit kann ich nur sagen, das Programm war knapp besser als der eigene Handbetrieb , nur das dieser halt keine 50 Euros kostet. Aber das war mir heute irgendwie egal. Eine Wiederholung bei dieser Dame wird es aber bestimmt nicht geben.
Zitieren
Erstmal herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern und viel Spaß hier am Board!!!

Schöner Bericht und schade das Dein erstes Erlebnis nun wirklich nicht der Knaller war!!!

War das Teil 1 Deines Berichtes über Deine Clubentjungferung oder bist Du nach dem eher enttäuschenden Erlebnis wieder raus aus der Wellnessanlage???

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Erstmal herzlich Willkommen bei den aktiven Schreibern und viel Spaß hier am Board!!!

Schöner Bericht und schade das Dein erstes Erlebnis nun wirklich nicht der Knaller war!!!

War das Teil 1 Deines Berichtes über Deine Clubentjungferung oder bist Du nach dem eher enttäuschenden Erlebnis wieder raus aus der Wellnessanlage???

Gruß Cyper ;-)

Bin dann doch recht bald auch wieder in die heimischen Gefilde gefahren, war auch nicht so als Wellness-Tag geplant, sondern eher die Neugierde gepaart mit Geilheit Smile. Jetzt weiss ich wie der Club so aussieht und wenn ich beim nächsten Mal nicht nehmen werde. Aber verärgert oder großartig enttäuscht bin ich nicht. Finde halt auch die etwas verruchte und prickelnde Atmosphere sehr spannend. Beim nächsten "ernsthaften" Ausflug werde ich dann schon Mal bisschen auf Qualität achten.
Gruß wired2003
Zitieren
Wenn auch das Erlebnis nicht gut war,
der Bericht ist es.
Verabrede Dich nächstes Mal mit einem Scout
oder check das Forum nach Top-Acts
damit Du das dann etwas positives berichten kannst.

Ansonsten Willkommen bei de Clubbern.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Wenn auch das Erlebnis nicht gut war,
der Bericht ist es.
Verabrede Dich nächstes Mal mit einem Scout
oder check das Forum nach Top-Acts
damit Du das dann etwas positives berichten kannst.

Ansonsten Willkommen bei de Clubbern.

Gruß,h

Da komme ich doch gerne ggfs. auf das Angebot zurück, Freunde von mir sind auch schon ganz wild auf einen netten Trip in das Rhein-Main-Lust-Gebiet. Als Verantwortungsvoller Reiseführer muß ich wohl dann auch noch paar Lokalitäten antesten.
Zitieren