Hola,
na dann stell ich mich auch mal vor, bin neu hier, aber nicht im bereich der pay sex liebe, da verkehre ich schon seit mehr als zwanzig jahren, muss mich hier erstmal durch die berichte lesen, kenne einige mitglieder schon länger aus anderen foren, seit nicht böse, wenn mein erster bericht nicht sofort kommt, bin ein wenig schüchtern,-nein, quatsch, aber ich bin erstmal mit dem lesen sehr beschäftigt, freue mich hier zu sein, so long der missioWinke
Zitieren
Herzlich Willkommen Missio,

viel Spaß hier im LSH Forum und den wirst Du auch sicher haben, ist ein netter Haufen hier, ich fühl mich jedenfalls Pudelwohl.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
danke , danke, einige alte bekannte haben mich auch schon sehr nett begrüßt, da wird wohl bald eine bergrunde anstehen mit einem dort sehr altem hasen, so long und nochmals danke für die nette begrüßung, so long der missio Winke
Zitieren
Hi,
nochmals willkommen im reich der Vertriebenen und Exilaner Big GrinBig GrinBig Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Na dann will ich den Neuankömmling doch auch mal ganz herzlich begrüssen.

Viel Spass bei uns und viele schöne Berichte.....Smile

Grüsse BTOL
Zitieren
Smile,:wein, danke , danke, lese immer noch in den südamerika- bereichen, heiss geschrieben, danke lattman, dass du mich zu diesem forum geführt hast, so long der missio Winke
Zitieren
@missio
Willkommen - und lass es Dir hier gut gehen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Na dann sag ich auch mal Hallo !

Lattes Freunde sind auch meine Freunde, auch wenn der Typ mich hier immer als Boardtranse verulktBig GrinBig Grin
gechillter Genießer


Zitieren
#9
Den Willkommensgrüßen schließ ich mich gerne an!
Ist ein wirklich netter Platz für nette Leute hier!

Busserl Tanja
Zitieren
danke nochmals an alle, ist ja wirklich nett wie man hier begrüßt wird, liebe grüße an alle, missio Winke
Zitieren
Lattman schrieb:Hi,
nochmals willkommen im reich der Vertriebenen und Exilaner Big GrinBig GrinBig Grin

Dazu schreibe ich rein gar nix, aber auch von mir ein Willkommen im LSH! Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Dazu schreibe ich rein gar nix, aber auch von mir ein Willkommen im LSH! Big Grin

Wie bist du etwa vertrieben worden??Big GrinBig GrinBig Grin



Auch von mir lieber Do.. ähmm ich meine natürlich Missio Big Grin nochmals ein herzliches Willkommen hier!!

Gruß Al!!
Zitieren