Trans Loreen - Möllingstraße 26 Hinterhof
#1
Nachdem Sarado mir den Mund (Und sonstwas) wässrig geschrieben hat, sollte ein weiblicher Dreibeiner her.
Zum Glück ist die Auswahl in Kiel nicht besonders groß, so dass ich mir Fiona aussuchte:
http://www.treffpunkte.de/web/setcard.ph...tcard=1201

[Bild: foto.jpg?id=17318&s=l]

Naiv wie ich war, bin ich ohne Voranmeldung zur Möllingstraße geradelt.
Achtung für Ästheten: Es handelt sich um einen optisch nicht ansprechenden Hinterhof, gleiches gilt für das Haus.
Geklingelt.... nichts geschah. Stunden später, als ich schon fast über dem Hof verschwunden war, Geräusche ab der Tür und es war......................
Laureen (http://www.treffpunkte.de/web/setcard.ph...foto=13990)

[Bild: foto.jpg?id=13990&s=l]
In Natura war sie viel weiblicher. Meine Frag nach Fiona wurde mit einem knappen "Ist weg" beantwortet.
Ein drängendes "Willst Du bleiben?"
Kurze Überlegung, beim letzten Mal hatte ich hier die Zwillingsschwester von Gerald Asamoah angetroffen, insofern war der Anblick ganz nett und ich blieb.
Presiverhandlung: "80,-€ und alles". Da war ich gespannt.
Kohle kassiert und sie verschwand mit den Worten:" Du hier warten und leise"
Aha, ein weiterer Gast im Hause.
Ich wartete 20 Minutzen dann kam sie. Sie fiel sofort über mich her, da ich mich bereits nackig gemacht hatte.
Stopp!!!!!!!
Ab ins Bad, beide frisch gemacht und ab aufs Bett.
Ach ja, die Wohnung selbst ist das genaue Gegenteil des Hinterhofes, da kann man(n) nicht meckern.
Dann hielt sie mir den kleinen Schlaffi hin, der sich aber wunderbar aufblasen lies. Allerdings fiel er jedesmal wieder zusammen, wenn ich ihn mal kurz nicht beachtet habe. Dies war immer dann der Fall, wenn sie mir die Sillis ins Gesicht drückte.
Der Stecher wurde dabei immer fleissig gewichst, damit er in Form kam. Irgendwann beugte sie sich zum Blasen rüber; das Gummi wurde dabei mit dem Mund so gekonnt montiert, dass ich es erst gar nicht bemerkte.
Dann stieß sie mir den Schwanz soweit in den Mund, dass ich würgen musste und damit verließ mich die Lust................
Auf das nette Angebot:"Soll ich dich ficken" bin ich angesichts des prallen Schwanzes nicht eingegegangen (Mein Arsch ist noch Jungfrau).
Irgendwie hat sie den Stecher mit viel Handeinsatz entsaftet.
Fazit:
Es reicht erstmal mit den weiblichen Dreibeinern.
der Stecher, der mit der real erbrachten Leistung aber nicht unzufrieden war ( Alles für 80,-€ wurde erbracht bzw. angeboten)

Irgendwie hat es mit den Bildern nicht geklappt (Der Stecher, ratlos)
Zitieren