Kim Exclusiv Studio Heidelberg
Hi Freunde,kennt jemand die neue schwarze Kim aus der Karibik.Kann mir jemand Info geben ob es sich lohnt.Danke Gruß Cal.
Zitieren
Seid alle gegrüßt,
ich frage nochmal an wegen der Kim aus der Karibik im Exclusiv-Studio Heidelberg
Am Rohrbach.Hab von einem der dort aber eine andere gebucht hat gehört das sie schwarz ist und unheimlich geil aussieht mit gutem Service.Falls schon einer aus unserem Kreis schon bei ihr war würde ich mich sehr über einen Bericht freuen.Ich bin süchtig nach diesem Typ von Nutten wenn sie gut sind.
Danke und Gruß Caliente
Zitieren
Hallo Caliente,

es werden deswegen nicht mehr Berichte, wenn Du immer wieder nachfragst...

Wenn noch keiner dort war, die unter: http://www.exclusiv-studio.de/html/kim.html beschriebene Dame in Dein Beuteschema passt, fass doch einfach den Entschluß, den Erstberichtserstatter zu spielen und fahre einfach hin...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Hallo RMN-Dater,
sorry aber es könnte ja sein das schon einer da war und ich könnte mir bei negativer
Info den Weg sparen.Gruß Caliente
P.S. Ansonsten hast Du natürlich recht.
Zitieren
#5
@Caliente,

unterdrücke deine Sucht einfach nicht länger... :arbeit:


MfG
Poppelsdorfer Winke
Zitieren
Hallo Fickgemeinde,

jetzt komme ich nach über einer Woche endlich dazu einen Bericht über ein rundum gutes Erlebnis mit der Karibikperle Kim im Exclusivstudio zu schreiben.Zeit des Geschehens war Freitag letzter Woche.Kim war frei und ich habe mich sofort für sie entschieden da ich aufgrund der Bilder auf der Homepage sowieso auf sie fixiert war.
Kim ist eine wirklich attraktive schwarze Frau aus der Domrep die absolut sexy und sympathisch rüberkommt.Größe ca.175,schlank mit passenden schönen Titten und langen Haaren.Insgesamt absolut gepflegte Erscheinung.Gebucht waren Stundenservice mit FM,Ficken und anspritzen für 150 Euro.

Nachdem ich ausgezogen war erschien sie kurz danach in ganzer Schönheit nackt aus dem Bad (ein toller Anblick) und fing sofort mit sanftem Streicheln am ganzen Körper an.Ich war schon so geil das sie den kleinen Freund ganz zügig mit dem Mund gummieren konnte.Dann folgte ein trotz Gummi phantastisches gefühlvolles Blasen mit Eierlecken-streicheln,Saugen und lutschen das mir Hören und Sehen vergangen ist. Das Ergebnis hat nicht lang auf sich warten lassen und als ich vor dem Kommen war hat sie den Gummi abgemacht und die Entladung gekonnt per Hand über den dunklen Möpsen verteilt.Sie hat es noch an sich runterlaufen lassen und ich habe den Anblick genossen-dirty Talking ist sie auch nicht abgeneigt.

Dann beiderseitige Waschung und Vorfreude auf die Fickrunde.Jetzt wollte ich lecken was problemlos möglich war.Kim hat sehr schnell reagiert und echt und genußvoll gestöhnt als ich ihre herrliche wohlschmeckende Muschi mit dem prallen Kitzler bearbeitet habe.Dann wieder Gummi und Blasen so gut wie zuvor wobei sie sich zu meiner großen Freude so neben mich gekniet hat das ich den tollen Arsch und die nassgeleckte Fotze im Blickfeld hatte-Handmassage derselben kein Problem.Ich war ziemlich schnell wieder gefechtsbereit und hab mich zuerst,da sich das ja angeboten hat,von hinten in sie versenkt.Die ganze Zeit kein Gleitmittel und eng.Kim ist engagiert und bewegt sich ganz natürlich beim Ficken.Ich habe Die Stellung etwa 10min genossen und dann Wechsel in die Reiterposition.Dabei habe ich ihre Brüste massiert und das entrückte Lächeln beobachtet.Nach weiteren 5min im Gummi entladen und ich konnte noch ein bißchen in Kims Armen liegen. Waschung,Smalltalk und Verabschiedung mit Küßchen.

Fazit:Für mich persönlich war es ein denkwürdiges Erlebnis mit einer wundervollen jungen Frau und sichere Wiederholung je nach Finanzlage.Kim spricht sehr gut deutsch und arbeitet meistens leider nur alle 2 Wochen Freitag und Samstag.

Gruß Caliente
Zitieren
#7
da ist er ja, der Bericht, und ein guter obendrein. Da könnte man direkt Lust auf mehr bekommen.
Zitieren
Die Erfahrung des Kollegen kann ich nur bestätigen...
Am Samstag bin ich ins Exclusiv-Studio, um besagte Kim (die ich schon von einer Happy-Hour kannte) solo auszutesten. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie war gerade frei, ich buchte für 75 Euro die 20-Min-Variante (Franz. einseitig und Verkehr) plus Küssen. Letzteres hatte ich bei einer Hure noch nie ausprobiert und wollte mal sehen, wie es so kommt.
Kim führt mich ins blaue Zimmer, nimmt das Geld und lässt mich allein, damit ich mich duschen und ausziehen kann. Ich tue das in aller Ruhe und setze mich nackt aufs Bett. Nach kurzer Teit erscheint sie im Negligée (durchsichtiges Top, BH und Slip) und kniet sich vor mich hin. Mit einem tiefen, feurigen Zungenkuss eröffnet sie die Spiele. Wir küssen einander innig und verspielt, währenddessen zieht sie sich schrittweise aus, lässt vorerst den Slip aber noch an, spielt aber schon mit meinem nicht mehr kleinen Glied. Ich liebkose (auch auf ihre strenge Aufforderung hin) ihre Brüste und knete ihren Hintern. Sie scheint das Ganze ziemlich zu genießen. Ein testender Finger, der unter ihren Slip geht, stellt fest, dass sie schon ordentlich feucht ist. Wir machen etwas weiter, dann steht sie auf, legt ihren Slip ab und bedeutet mir mich hinzulegen. Sie legt sich dann auf mich, wir küssen uns, ich besuche mit dem Finger ihre Muschi und ihre Brüste. Schließlich lässt sie ab, gummiert mich und bläst - mit sichtbarer Freude an der Sache, wie ihre gelegentlichen Blicke verraten. Schließlich springt sie auf und macht es sich mithilfe meiner Schwanzes in mehreren Varianten (kreisend, danach mit einem aufgestütztem Bein eher stoßend), bis ich ihr sage, dass sich sie von oben zu ficken wünsche. Sie steigt ab, wir wechseln die Position und ich fädele ein. So wird sie noch ein Weilchen missioniert, ehe ich mit gewisser Wucht komme. Wir bleiben danach noch etwas innig umschlungen liegen, während sie sich noch über meinen langsam schrumpfenden Penis in ihrer Muschi freut. Etwas Streicheln und Küssen lässt die Sache dann allmählich ausklingen. Sie verabschiedet mich mit einem Zungenkuss, bevor ich mir fest vornehme, wieder zu kommen.
Fazit: Saugeil. Imho und meiner bisherigen Erfahrung nach der beste Girlfriendsex, den man für Geld kriegen kann.
Zitieren
Nachtrag von mir:
Ach ja, übrigens hat sie auch mit Hingabe und ohne Auffforderung beim Blasen auch meine (mittlerweile wieder recht haarigen) Eier geleckt. Solches nicht für selbstverständlich haltend, verstärkt sich mein Wunsch nach einem Folgefick.
Zitieren
Die Nippel sind waffenscheinpflichtig

[Bild: th_53459_kim002_123_161lo.jpg] [Bild: th_53460_kim003_123_194lo.jpg] [Bild: th_53485_kim004_123_569lo.jpg]

Rob
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
tolle berichte jungs....:p

schoko perle in heidelberg......Lachen

aber franz mit ist shit...Teufel
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#12
Hallo Leute,

den schönen und unterhaltsamen Bericht von slash finde ich auch deswegen interessant, weil ich in den letzten Jahren zum Thema ZK in dem von mir ansonsten sehr geschätzten Studio leider immer nur negative Antworten erhalten habe, nach dem Motto: "Das machen wir hier grundsätzlich nicht", "das macht hier keine", bis hin zu "das ist doch iiiihhhhhh"... Unglücklich
Sollte dort nun ein grundsätzlicher Sinneswandel stattgefunden haben, oder ist Kim als Ausnahme anzusehen, oder lag es vielleicht daran, dass man für einen besonderen Gast mal ne Ausnahme gemacht hat...? Verwirrt
Kann mich auch nicht erinnern, hier schon einmal etwas Ähnliches über das Exclusiv Studio gelesen zu haben. Weiß jemand näheres? Cool

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Sorry, ich bin dort Stammgast, kann aber auch nich tmehr sagen. Kim war die Erste, die mir ZK als Service angeboten hat, sonst kam noch keine auf die Idee. Ob sie es immer macht, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht war sie an dem Tag entsprechend drauf... Ich will demnächst das mal überprüfen, dann kann ich gegebenenfalls auch mehr info zum Thema ZK im Exclusiv-Studio berichten.
Zitieren
So , just komme ich von vollbrachter Tat zurück. Hier meine Eindrücke:

Ich hatte wieder das Gleiche wie vor zwei Wochen gebucht, mit einem sehr ähnlichen Erlebnis wie damals (Bericht siehe weiter oben in diesem Thread). Da ich aber relativ lange "gespart" hatte kam ich recht zügig (noch während sie oben war). Überzeugt vom Angesparten habe ich noch einmal 20 Minuten gebucht, hätte es aber lassen sollen, denn trotz Kims fantastischer Bemühungen (Sie hat mehrere Minuten lang mit hingabe meine Eier geleckt) wollte mein kleiner Freund nicht mehr. Tja, ein großer Stecher vor dem Herrn war ich noch nie... Als deutlich wurde, dass nichts mehr ging, hat sie mich noch massiert - ganz gut, wie ich finde. Ansonsten: Kim ist wirklich eine dralle Schönheit, allerdings um den Bachnabel herum etwas verunstaltet - sie hatte da mal eine OP. Das stört aber nicht weiter, schließlich ist es mir erst beim dritten Mal mit ihr aufgefallen.

Was die Frage von oben angeht, so glaube ich sie mittlerweile beantworten zu können: Kim scheint mich zu mögen, wenngleich ich mich frage weshalb. Indizien:
1. Sie wurde feucht wie ein Hund, der in einen See springt. Als ich sie mit der Hand verwöhnte, war sie nicht nur in der Ritze feucht, sondern zwischen den Schenkeln klatschnass. So habe ich das noch bei keiner Hure erlebt.
2. Nach getanem Werk fragte sie mich, ob ich gerne im Internet sei. Ich bejahte dies und sie fragte, ob man mal mailen sollte. Ich war dann etwas vorsichtig und habe mich rausgeredet.
3. Nichtsdestoweniger verabschiedete sie sich mit einem langen, zärtlichen Zungenkuss. Ich fragte daraufhin, ob sie das bei jedem Gast so mache. Sie verneinte dies und meine: "Da muss viel Sympathie da sein."
Fazit: Irgendwie findet sie mich wohl nett. Ob das vielleicht Masche ist und sie bei allen so abgeht, müsst ihr selbst herausfinden.
Zitieren
Seid gegrüßt,
ich habe bei den Ladies entdeckt,daß die liebe Kim vom 9.5.-11.5. in Bruchsal in der
Wohnung der Engel (www.wgderengel.de) arbeitet und einen scharfen Service mit
FO und AV und noch mehr anbietet.Da muß ich bei Ihren Qualitäten mal darüber
nachdenken,zumal Bruchsal nicht weit ist und ich sie im Exclusiv-Studio vermisst
habe.Gruß Caliente
Zitieren
Hallo,
habe die Kim seit langer Zeit nirgends mehr entdeckt.Weiß jemand ob sie woanders inseriert oder arbeitet?Ich würde gern mal wieder zu ihr gehen,
Danke Caliente
Zitieren
Hi Caliente,

wenns noch aktuell sein sollte: Kim ist momentan auf badenladies.de für die genannte Location in Bruchsal gemeldet. Mal sehen, ob das noch aktuell ist und wenn ja, ob ich es dahin schaffe.
Zitieren
slash schrieb:Hi Caliente,

wenns noch aktuell sein sollte: Kim ist momentan auf badenladies.de für die genannte Location in Bruchsal gemeldet. Mal sehen, ob das noch aktuell ist und wenn ja, ob ich es dahin schaffe.

Hi Slash,
vielen Dank für die Info.Sehr erfreulich das die Kim wieder aufgetaucht ist,
Grüße Caliente
Zitieren