Jaqueline, C.F.Studio, Laatzen
#1
Moin zusammen,

bin schon 'ne Weile hier angemeldet und nun schreibe ich auch mal einen Bericht!

Da mir gestern auf der Arbeit ganz mächtig die Lenden juckten, habe ich ein bisschen gesurft, was fickbares in meiner Nähe weilt. Dabei bin ich auf die Homepage vom C.F.Studio gestoßen. Also pünktlich Feierabend gemacht und vorbeigefahren, geklingelt und ich wurde mit dem Fahrstuhl in die 3. Etage "geholt". Nancy in Zivilklamotten hat mich empfangen und nett gefragt, ob ich einen Termin hätte oder ein bestimmtes Mädchen haben wollte. Da ich beides verneinte, habe ich auf dem Sofa des sehr gepflegten Appartments Platz genommen.

Nach kurzer Zeit stellten sich zwei Damen vor, zuerst Petra und dann Jaqueline. Anschließend verriet mir Nancy, dass Petra alles außer Gesichtsbesamung und Jaqueline alles außer anal macht. Nach kurzer Überlegung entschied ich mich für Jaqueline, die mich auch gleich in's Verrichtungszimmer führte.

Kurz zu Jaqueline: Die Angaben auf der Homepage stimmen soweit (Körpergröße, Haarfarbe, Augenfarbe und natürlich 80D Big Grin). Beim Alter hat sie - glaube ich - ein wenig geschummelt, ich schätze sie etwas älter ein aber höchstens Mitte 20. Auch die Konfektionsangabe mit 32/34 ist etwas untertrieben, obwohl das Mädel eine erstklassige Figur (max. Konfektion 36) hat die genau in mein Beuteschema passt. Jaqueline arbeitet immer donnerstags und freitags dort, genaue Zeiten könnt ihr auf der Homepage sehen.

Da der Service auf der Homepage ausführlich beschrieben ist, habe ich mich mit ihr lediglich auf eine halbe Stunde zu 60€ geeinigt. Vielleicht hätte ich hier das vorgestellte Programm aufzählen sollen, habe ich aber nicht...

Nach getrennter Waschung bat sie mich, es mir bequem zu machen. Nix leichter als das, dacht ich mir und legte mich auf das Bett wonach sie gleich zur Sache kam und meinen Körper mit ihren Mega-Hupen abrieb. Da sich die kleine Sau zwischen meine Beine gehockt hat, konnte ich lediglich die Hupen etwas abgreifen, bei denen silikontechnisch mindestens einmal nachgeholfen wurde.

Nach einiger Zeit begann Sie ein schönes zärtliches Blasen und Eierlecken (natürlich pur), was teilweise ein wenig zu zaghaft war... aber geil war's Wink Nach gut 10 Minuten montierte Sie mir etwas ungeschickt das Gummi mit dem Mund, was auch dreimal nicht klappte. Dann nahm sie doch die Hand zu Hilfe und dann klappte es. Eigentlich wollte ich Ihren Prachthintern im reversen Reiter genießen, aber sie muss das wohl falsch verstanden haben und machte sich für einen Doggy klar. OK, auch gut Cool

Da mein letzter GV schone 'ne Weile her ist und dieser Hintern wirklich sehenswert ist, habe ich nach kurzem Rammeln - sie ging mittelmäßig mit, das Tempo konnte/musste ich somit selbst bestimmen - das Gummi vollgemacht, aber richtig vollgemacht!!!

Nach kurzer Kleenex-Behandlung fragte sie mich, ob sie mich noch ein wenig massieren soll, da noch etwas Zeit war. Ich habe zugestimmt und war positiv überrascht, welchen relativ harten Druck diese kleine Person ausüben konnte... das mag ich gerne so!!!

Anschließend habe ich noch mein Getränk (Standard in dem Laden) geleert und mich von ihr mit 'nem Küsschen verabschiedet.

Fazit: nettes Mädel mit sexy Figur und Mörderhupen! Die Performance ihrerseits war gut, obwohl es keinerlei ZKs gab. Auch das Abgreifen war nicht ausreichend möglich. Hier hätte ich wohl meinen Mund aufmachen sollen, hab ich aber nicht... deshalb

Wiederholungsfaktor: ca. 80%

Grüße, HolyTerror

Ach ja, der Laden sollte zwar bekannt sein, aber zur Vollständigkeit hier die Daten:

C.F.Studio
Hildesheimerstr.126
30880 Laatzen
eMail: [EMAIL="penthousecf@aol.com"]penthousecf@aol.com[/EMAIL]
Telefon 0511/8765785

Öffnungszeiten Montag - Freitag 10°°- 22°° Uhr
Samstag und Sonntag 13°° - 19°° Uhr

Homepage: http://penthouse-hannover.de
Zitieren
#2
irgendwie bin ich zu blöde, meinen eigenen Beitrag zu editieren...

Eine Korrektur: Die Empfangsdame heißt nicht Nancy, sondern Lisa, sorry!!!
Zitieren
#3
Hier noch einmal ein Bild von der kleinen Sau:

[Bild: 5a76393f6edce9465c2e8b8930f4204c.jpeg]

Sieht ja echt lägga aus, aber keine ZK's im Programm und sich dann auch noch nicht einmal richtig fingern lassen wollen, dass ist gelinde gesagt wirklich weit unter dem Durchschnittsniveau von Hannovers Wohnungsbordellen.
Allerdings genießt das Penthouse in Laatzen einen sehr guten Ruf was das Ambiente und den Service der dort werkelnden Mädels angeht.
Du hättest Dich vielleicht doch besser für die Petra entscheiden sollen, obwohl sie von der Optik her wesentlich schlechter abschneidet...

Gruß
Puffgänger
Zitieren