heute im palace!
jop,aber will net dafür extra wieder n thread aufmachen,sonst heist erst recht,der frosch jammert nur.nochmal palace liegt grad leider finanziell net drin.kermit,der wohl doch mal wieder ein paar überstunden mehr machen mußUnglücklich
kermit schrieb:jop,aber will net dafür extra wieder n thread aufmachen,sonst heist erst recht,der frosch jammert nur.nochmal palace liegt grad leider finanziell net drin.kermit,der wohl doch mal wieder ein paar überstunden mehr machen mußUnglücklich

Neuer Besuch = neues Glück = Neuer Thread! Jammern kannst Du ja weiter in diesem hierWink Oder machst ein Thema im OT auf.

Sarado, nun auch OTCool
Sarado schrieb:Neuer Besuch = neues Glück = Neuer Thread! Jammern kannst Du ja weiter in diesem hierWink Oder machst ein Thema im OT auf.

Sarado, nun auch OTCool

ein thema im ot von mir besteht schon mit dem titel,dinge die auch beim paysex stören.damit fällt sowas natürlich auch rein.wird aber leider nicht oft raufgeholt,von daher bleib ich jetzt einfach mal hier.das palace ist leider ne nummer zu groß für mich:wein
Kermit schrieb:...und das was mit dem satz nett,dass du gerade fragst,aber gerade nicht,vielleicht später betrifft,kann ich so auch nicht total bestätigen,dass dies immer alles löst.erst neulich wo mitbekommen,dass dies einer zu ner dame gesagt hat,wo gerade herkam.darauf die dame:später gibt es nicht.später heißt immer nie(och ne,jetzt werden se auch noch klug,gibts ja net ...)jetzt oder gar nicht.ohne jeden funken von humor und ist mit toternster miene weitergezogen

Nochmal im Einzelnen:
Das "nett, dass Du fragst" schafft erstmal eine positive Grundstimmung, denn auf eine genervte Reaktion gibt es viel schneller eine patzige Rückantwort. Das "vielleicht später" sollte von dem "ich weiss ja wo ich Dich finde" gefolgt werden damit klar ist an wem es ist bei Bedarf den Kontakt herzustellen. Das läßt die Fragende ihr Gesicht wahren (sie kommt sich nicht so "abgewimmelt" vor) und macht eine "schlaue" Antwort überflüssig... .

Nomad
(heute kommunikativ)
kermit schrieb:jop,aber will net dafür extra wieder n thread aufmachen,sonst heist erst recht,der frosch jammert nur.nochmal palace liegt grad leider finanziell net drin.kermit,der wohl doch mal wieder ein paar überstunden mehr machen mußUnglücklich

Stimmt, der Frosch jammert nur !

Gruss
MaTT
ausgejammert. smalltalk und jammern über allgemeine zustände / verhaltensweisen gehören ins offtopic, fickberichte zu den regionen.

... ja, ein forum dient zum erfahrungsaustausch, aber bitte halbwegs geordnet.

... daher wird hier abgeschlossen und gebeten sich an anderer stelle über das hier angeschlagene thema auszulassen. -> Dinge die euch beim Paysex mißfallen



btp

p.s.: @kermit
die rückleitung ins offtopic, nach deinem palace-bericht, bedeutet nicht das du nun wieder zum offtopic-king mutieren sollst/darfst/kannst. Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.