Power Pitter
#1
Hallo Leute,

vor ein paar Jahren gab es in einem Kölner Forum, von dem ich leider nicht weiß, ob es noch existiert (glaube eher nicht), einen Kollegen (VIP) namens Power Pitter. Er war eine wichtige Persönlichkeit in diesem Forum und hast jede Menge 1A Berichte geliefert. Leider haben sich zwischenzeitlich die Spuren verloren. Weiß hier jemand etwas über PP? Fände es klasse, wieder einmal etwas von ihm zu hören bzw. zu lesen!

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
#2
OK jetzt haben's schon 64 gelesen... Muss ich erst einen Preis ausgeloben, bevor auch mal jemand irgendetwas zu diesem Thema als Antwort schreibt?!! VerwirrtVerwirrtVerwirrt
Zitieren
Poppelsdorfer schrieb:OK jetzt haben's schon 64 gelesen... Muss ich erst einen Preis ausgeloben, bevor auch mal jemand irgendetwas zu diesem Thema als Antwort schreibt?!! VerwirrtVerwirrtVerwirrt

Ganz einfach die Antwort auf deiner Frage: Power Pitter ist immer noch in der Paysex-Forenwelt aktiv und zwar bei den VB! Big Grin Wink Winke

OUT OF ORDER
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis. Wenn du jetzt noch einem, der vielleicht ein bischen schwer von Begriff ist, erklärst, was VB bedeutet (nicht Viersen Boys, oder?), bin ich möglicherweise schon zufrieden. Winke

MfG
Poppelsdorfer
Zitieren
Verkehrsberichte
Zitieren