Nachdem ich schon seit einigen Monaten über die Tips und Berichte in diesem Forum freue, scheint nun die zeit für meinen Einstand reif.
Angefangen hat alles mit einem Bericht über Celina von Enjoy Massage FFM. Der Empfehlung des Berichts folgend habe ich mich mit hohen Erwartungen und entsprechender Erregung bei Enjoy eingefunden. Natürlich hatte ich vorher telefonisch die Verfügbarkeit meiner Traumfrau abgeklärt. Dort angekommen erwartete mich zunächst eine negative Überraschung: Celina arbeitet heute nicht  . Normaler Weise wäre jetzt der Zeitpunkt zum Verlassen des Etablissements gekommen, jedoch ließ ich mich dazu überreden mir die Kolleginnen anzusehen (ich weiß schon was Ihr jetzt denkt  ).
Nach einer kurzen Vorstellungsrunde fiehl meine Wahl auf die kleine Japanerin Coco. Irgendwie war mir ihre ruhige fast devote Art sympathisch, ein erster Eindruck der mich vollkommen täuschen sollte.
Coco geleitete mich in eines der Verrichtungszimmer, die übliche Frage nach dem Getränk, ausziehen, Handtuch und ab in die Dusche. Wieder im Zimmer angekommen ab auf die Matraze, Bauchlage und warten. Nach kurzer Zeit kam Coco frisch aus der Dusche und kniete sich nackt neben mich. Zunächst streichelte sie meinen Körper sanft mit ihren bloßen Händen, bevor sie warmes Öl zur Hilfe nahm. Es folgte zunächst die übliche Massage von den Schulten zum Po, vom Po zu den Füßen mit ab und zu einer "zufälligen" Berührung meiner erogenen Zonen. Nach den ersten 15 min erwartete ich nur noch eine durchschnittliche Massage vom Typ Kuschelrock.
Kaum hatte ich diese Überlegung abgeschlossen, änderte Coco plötzlich ihr Verhalten. Sie setzte sich auf meinen Po, legte sich mit ihrem Oberkörper auf meinen Rücken und breitete ihre Beinen auf meinen Beinen aus. Kaum in dieser Position fing sie an mich mit ihrem ganzen Körper zu Massieren. Ab und zu säuselte sie mir dazu ein leichtes stönen ins Ohr. Ihre geringe Körpergröße, die weiche Haut und die angemehme Geschwindigkeit erzeugten bei mir die totale Erregung. Ich spürte abwechselnd ihre Hände, ihren Atem, ihre Nippel und ihre Mumu - einfach irre.
Nach einigen Minuten drehte sie sich auf meinem Rücken um 180 Grad, um nun mit ihrem Oberkörper meinen Po und meine Beine zu massieren, dabei sah ich ihr Hinterteil und ihre Mumu in einem der Wandspiegel (ich wette das war kein Zufall  ). In diesem Moment habe ich es vor Erregung kaum ausgehalten.
Wenig später baht sie mich darum mich umzudrehen. Gesag - getan, voller Erwartungen und Erregung drehte ich mich auf den Rücken. Jetzt kam wieder ein sanfter Teil, wie bereits vorher die Rückseite wurde jetzt meine Vorderseite zärtlich eingeölt. So konnte sich meine Spannung entwas abbauen, hatte ich doch schon Bedenken die volle Stunde durchzuhalten.
Nach abgeschlossener Ölung setzte sich Coco vollkommen unerwartet mit ihrer Mumu auf meine aufragende Männlichkeit. Kaum hatte sie ihre Position eingenommen began sie langsam vor und zurück zu gleiten (der Slide  ) - was für ein Gefühl. In diesem Moment hätte ich mir definitiv gerne mehr mit ihr gemacht, mich aber nicht zu fragen gewagt (vielleicht kann mir einer der Leser seine diesbezügliche Erfahrungen zukommmen lassen).
Während sie sich weiter langsam vor und zurück bewegte streichelte ich zärtlich ihren Körper. Meine Hände erkundeten ihren Po und ihre Brüste. Was hätte ich gegeben um zu erfahren ob ich sie ebenfalls erregte. Kurz Zeit später legte sie ihren Oberkörper auf meinen, ohne mit der Bewegung ihrer Hüfte aufzuhören. Sie stönte mir wieder zärtlich ins Ohr, ich drüchte sie mit beiden Armen an mich. Ich war kurz vor der Explosion, meine Hoden begannen vor Spannung zu schmerzen.
Langsam löste sie sich wieder von mir, ging in die Aufrechte, setzte sich etwas weiter nach hinten auf meine Oberschenkel und leitete die absolut gelungene Handentspannung ein. Wenige Augenblicke später kam ich mit einem Aufbäumen zum Höhepunkt. Hinterher war es mir fast peinlich. Zum einen meine Lautstärke (ich hatte etwas die Beherrschung verloren) und zum anderen meine Ejakulation (ich hatte sie doch tatsächlich ins Gesicht getroffen  ).
Alles in allem ein super Erlebnis mit 150% Wiederholungswahrscheinlichkeit. Ich hätte nicht erwartet, daß die kleine ruhige Coco mich so zur Wallung bringen könnte. Mal sehen ob sich solch ein Erlebnnis überhaupt wiederholen läßt.
Bewertung:
Könnte gut sein das dies eine der Japanerinnen von der geschlossenen Mainzer-Landstr.129 ist?
gruß Tom
Der Drache ist selbst häufig ungestüm ...und unberechenbar...
Bewertung:

Hallo Upside Down, erstmal ein herzliches Willkommen als aktives Mitglied hier bei uns im LSH!
Und hast auch gleich mit einem sehr schönen Einstandsbericht losgelegt,
der sich sehr gut liest! :wow:
Nur was hat Dich die Session gekostet, das würde uns noch interessieren?
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:

TomRömer schrieb:Könnte gut sein das dies eine der Japanerinnen von der geschlossenen Mainzer-Landstr.129 ist?
gruß Tom
Nö, Coco hatte lange Zeit in der Tantra Oase (Frankfurt Heddernheim) gearbeitet, dann ganz kurz bei Premium Massagen (Große Friedberger Straße 10, Frankfurt). Seit ein paar Monaten ist sie bei Enjoy Massagen. In Heddernheim war sie wirklich sehr lange.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Wenn das die Coco aus Heddernehim ist, dann ist ein Besuch in jedem Fall angesagt.
Die war (und hoffentlch ist) echt gut.
Aber der Bericht scheint das ja zu bestätigen.
Bewertung:
Ein sehr schöner Bericht. Nur kann ich mit Enjoy Massagen nicht viel anfangen. Vielleicht hat noch einer die Kontaktdaten und die Preise...wäre klasse. Ansonsten stimmt ja alles!
Juhu59
ich hoffe ich habe die richtige gefunden:
www.enjoy-massage-zentrum.de
Standort:
Zitat: In unserem neuen stilvollen Massagetempel in Frankfurt am Main
findest du eine Entspannung von Körper und Geist.
Unsere hübschen Damen verwöhnen dich liebevoll und mit voller Hingabe
in den vielfältigsten erotischen Massagearten.
Komme und genieße!
Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr von 10-21 Uhr
Sa von 10-19 Uhr
So Ruhetag
NEU, NEU, NEU!!! Happy Hour
Montag-Samstag GANZTAGS = 1 Stunde 90€
Sonntag Ruhetag
Normale Preise
1/2 Stunde 60€
3/4 Stunde 80€
1 Stunde 100€
Ausführliche Details oder auch Termine
bekommt man unter:
069-74730130
Bernerstraße 62-64
60437 Frankfurt
bei A661 Bad Homburg - Königstein
Zitat: COCO aus Japan
Neu im Team!
Diese mandeläugige Schönheit bietet
erot. Body-to-Body-Massagen, FE,
spanische Massagen, griechische Massagen
und THAI-MASSAGEN.
Sie verwöhnt Dich von zärtlichen bis
stärkeren Massage - ihre ganz besondere Massage.
069-74730130
Zitat:
Ja, das ist die Coco von der ich berichtet habe (Adresse, Telefon und Bilder). Für eine Stunde B2B Massage habe ich EURO 100,- bezahlt (die Zeit für das Duschen vorher und nachher war nicht in Massagezeit eingerechnet)
Bewertung:
Coco ist seit einiger Zeit einer meiner festen Anlaufpunkte zum Thema Tantra Massage. Sie war lange Zeit in der Tantra Oase, Heddernheim und dann kurz Zeit im Premium Massage, FFM tätig. Jetzt arbeitet sie seit einigen Monaten im Enjoy Massagen.
@Upside Down, zu Deiner Frage "ob noch mehr geht" kann ich leider nur mit NEIN antworten. Coco liefert eine sehr professionelle, fast perfekte Illusion - nur darum geht es hier schließlich. Deinem Bericht nach zu urteilen hast Du diese auch sehr genossen. Falls es Dir tatsächlich um das "noch mehr" geht, bist Du bei ihr an der falschen Adresse. Nach meinen bisherigen Erfahrungen ging jedoch die Kombination von Tantra Massage mit "noch mehr" fast immer zu Lasten der erst genannten. Aber das ist sicherlich auch eine Frage der Erwartungen.
Übrigens gab es zu Coco bereits einige Berichte (inkl. meinem eigenen...)
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=coco
Bewertung:
Guude!
Nachdem ich hier nun auch schon ein paar Wochen rumstöber dachte ich es wird Zeit mal etwas Gegenleistung zu erbringen. Kurzum: Ich war vor ein paar Tagen in Nieder-Eschbach im Enjoy Massage Zentrum bei Coco.
Ich bin ein großer liebhaber von erotischen Massagen und habe in Asien schon einige geniessen können. In Deutschland ist es mein 2. Erlebnis dieser Art (1. in Wiesbaden - nicht so toll - werde evtl. berichten). Coco schien mir nach der Recherche hier genau den Service anzubieten, den ich gesucht habe - somit: Termin gemacht (1h) und hingefahren.
Empfangen wurde ich von der Cheffin und danach Coco. Dann erstmal in einen kleinen Raum zwischen geparkt (ich war etwas früh da) bis unser Zimmer fertig gemacht wurde. Angebot für ein Getränk dankend angenommen. Letzendlich nach 5min in das Zimmer gebracht. Der erste Eindruck war positiv. Netter Raum mit einer großen Spielwiese auf einem Podest und strategisch gut platzierte Spiegel and Wand und Decke. Es wird sehr auf diskretion geachtet und vor der Tür hängt auch ein Vorhang, damit gecheckt werden kann, ob der Gang zum Bad frei ist. Im Flur sind mir auch ein paar netter Mädels aufgefallen von optischen Highlights bis zu "weniger mein Fall" (obwohl das natürlich Subjektiv ist). Der gesamte Laden macht einen sauberen, guten Eindruck und ich konnte eigentlich nichts negatives bemerken. Einzig die Lage ist Tagsüber etwas exponiert - zumal rundherum etliche Firmen sitzen. Parkplatz auch kein Problem.
Coco ist wie oftmals beschrieben eine nette Asiatin (ob nun Japanisch oder Koreanisch ist schwer festzustellen) und ich würde sie auf "um die 30" schätzen. Die Bilder unten sind echt und sie spricht sehr gut Deutsch. Einziges Manko ist die nicht mehr ganz so straffen Brüste und die Bauchregion, allerdings war das bei der gebotenen Leistun gänzlich uninteressant
Ablauf vor: Ich duschen, Coco duschen, ich auf's Bett, sie nackig daneben.
Und dann folgte eine unglaublich gute, sanfte und sehr erotische Massage - bei vollem Körpereinsatz von Coco. Es hat mich sehr an meine besten "Body-Slide" erlebnisse in Asien erinnert (allerdings ohne FT und GV, was hier ja nicht angeboten wird). Von Anfang an wusste Coco meine erogenen Zonen einzubeziehen und ich konnte mich richtig (passiv) fallen lassen. Einfach nur geniessen. Rücken zuerst, dann "bitte umdrehen"  . Unglaublich erotisch fand ich das gefühl ihrer rasierten Pussy auf meinem Körper - warme Haut, wärmeres Öl, noch wärmer Pussy: fast eine Reizüberflutung...Der Analbereich wurde auch sehr gut in die Massage einbezogen und immer wieder ein sanfter Touch an meinem "kleinen Mann".
Anfassen gewünscht - habe meinen Händen freien Lauf gegeben...
Das warme Öl wurde auch auf der Vorderseite sehr gekonnt eingesetzt und - obwohl ich das Gesamtereignis bewerten möchte - ein Highlight war die Massage des "kleinen Mannes" mit Ihrer Pussy :p. Die schönen lange Schamlippen rutschen gekonnt am Schaft entlang - fast so als ob man kurz vor'm einlochen ist. Für "kürzere" wohl etwas schwierig  . Alle Körperteile von mir und Coco kommen zum Einsatz. Das Ende am Ende ist eine sehr gute und gekonnte HE mit viel Nachspielzeit.
Ablauf danach: Mit einem heißen, feuchten Tuch wird das Öl ein wenig abgewischt und dann: Ich duschen, Coco in Bademantel eingewickelt.
Aufwand: 100
Zeit: 1h plus Duschen vorher / nachher - aber es kam nicht auf die Minute an bzw. ich hatte nicht das Gefühl, dass auf die Uhr geschaut wurde.
Wiederholungsgefahr: 100%!
Bewertung:

Hallo 1under1, erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im LSH als jetzt Aktiven!
Hast auch gleich zum Einstand mit einem super geschriebenen Bericht angefangen, :wow: sehr gut!
Mach weiter so, wir freuen uns, noch mehr Erlebtes von Dir zu lesen!
Grüße
Tiger1
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:
1under1 schrieb:Aufwand: €100
Danke für den tollen Bericht.
Coco ist wirklich die Wucht.
Aber wiso 100 Euro?
Ich denke die haben ganztägig HH für 90 Euro ????
Oder war Dein Tip dabei?
Bewertung:
massage-fan schrieb:Aber wiso 100 Euro?
Ich denke die haben ganztägig HH für 90 Euro ????
Oder war Dein Tip dabei?
Coco hatte zu keinem Zeitpunkt über Geld gesprochen und ich hatte am Ende einfach 2x 50 in der Hand....
Jetzt erinnere ich mich auch, dass es auf der Website steht 90 für eine Stunde.
Naja... dann war es halt ein wohlverdienter Tip
Bewertung:

1under1 schrieb:Coco hatte zu keinem Zeitpunkt über Geld gesprochen und ich hatte am Ende einfach 2x 50 in der Hand....
Jetzt erinnere ich mich auch, dass es auf der Website steht 90 für eine Stunde.
Ich hatte Coco auch einmal besucht. An ihrem früheren Arbeitsplatz, der Tantra Oase. Die Massage empfand ich als professionell, Coco etwas distanziert. Eine wirkliche Nähe kam nicht auf.
Was ich als unverschämt empfand war, dass sie bei der Bezahlung einfach die 10 Wechselgeld einbehalten hatte. "Die sind doch wohl für mich", meinte sie. Hat mich verärgert und dafür gesorgt, dass ich Coco immer in etwas unangenehmer Erinnerung behalten habe. Ich denke mal, wenn du es nicht gerade passend hast, wird sie immer 100 Euro für die Massage nehmen. Ich, jedenfalls sorge dafür, dass ich jetzt immer den Lohn passend bereit halte, zumal ja viele große Studios die Preise auf 90 Euro gesenkt haben. Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber die Anhebung der Preise auf das frühere Niveau durch die Hintertür, d.h. durch die Masseuse, möchte ich auch nicht hinnehmen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Pal schrieb:Ich hatte Coco auch einmal besucht. An ihrem früheren Arbeitsplatz, der Tantra Oase. Die Massage empfand ich als professionell, Coco etwas distanziert. Eine wirkliche Nähe kam nicht auf.
[...]
Was ich als unverschämt empfand war, dass sie bei der Bezahlung einfach die 10 Wechselgeld einbehalten hatte.
Die Distanz ist tatsächlich da - allerdings merkte ich beim Beobachten im Spiegel - dass sie zumindest äusserlich mit hingabe arbeitet. Augen manchmal geschlossen usw. Geredet wird nicht viel - was mir allerdings auch gefällt, denn ich möchte mich in solchen Situationen einfach fallen lassen können und nicht auch noch an "Geschwätz" teilnehmen müssen. Mir gefällt diese zurückhaltende asiatische Art - liegt aber evtl. auch daran, dass ich lange in der Region gelebt habe....
Zu dem 100 / 90 Thema: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen und dann einfach die 90 genau mitnehmen. Wenn Sie Augen macht, kann ich sie ja auf die Website verweisen. Mal seh'n was daraus wird. Du hast natürlich Recht, dass diese Preiserhöhung über die Hintertür unverschämt ist - aber mit Sicherheit auch Program. Denn warum sonst würde den ganzen Tag Happy Hour gemacht und nicht einfach der Preis offen auf 90 runter gesetzt...?
Grüße...
Ich lieg ja noch mit zwei Berichten hinten  hier schon mal die Massageaktion von neulich:
Ich war davor mal wieder bis in die Puppen im Palast, war also am Tag drauf extrem faul und müde. Konnte mich zu nix aufraffen - also mal das Ölgeschlabber antasten.
Berner Straße, Industriegebiet an der 661, hinter Ikea und Hornbach. Da liegt das Enjoy-Massage-Zentrum. Kurzer Anruf bestätigt, ja es sind ein paar Dienstleisterinnen vor Ort, aber außer Palmwedeln ist hier nix zu haben. Paßt, also hingefahren.
Sauberer Laden, ordentlich eingerichtete Zimmer.
Ich dachte mir, ich probier es mal mit Coco.
Die behauptet aus Japan zu sein, was ich darauf zurückführe, daß sie eine leichte Lernschwäche in Geographie hatte, denn sie ist ganz sicher keine Japanerin, sondern eher Chinesin oder Koreanerin.
Was im übrigen überhaupt keinen Unterschied macht, ich wollte ja keinen Sprachkurs buchen sondern mich massieren und mir einen runterholen laßen.
Coco ist zierlich, hat A-B Cups und ist sicher Mitte bis Ende Dreißig.
Die Massage an sich war so la la, viel zärtliches Rumgewische mit angewärmtem Öl - aber dafür kamen die Tittchen ordentlich zum Einsatz und so'n bißchen body-to-body entspannt ja ungemein.
Wer sich die Verspannungen wegkneten laßen will, ist hier aber nicht richtig aufgehoben.
Der Handjob war dann aber von erster Güte. :wow: Kunstvoll, einfühlsam und mit super Timing. Schade, daß sie nicht mal ein klitzekleines bißchen geblasen hat
;cryb
Aber ein bißchen rumspielen durfte sich schon - da gab's kein Gemecker.
Hinterher noch schön geduscht, frische Handtücher gehören dazu, genau wie ein tipptopp sauberes Bad.
Kosten der Aktion: 100 Euro pro Stunde - kein Sonderpreis, aber durchaus gut angelegtes Geld.
Hier ein Blick auf die Dame:
![[Bild: th_35622_2359088-F5_123_210lo.jpg]](http://img101.imagevenue.com/loc210/th_35622_2359088-F5_123_210lo.jpg)
Schatzi Zimmer
Bewertung:
Pal schrieb:Ich hatte Coco auch einmal besucht. An ihrem früheren Arbeitsplatz, der Tantra Oase. Die Massage empfand ich als professionell, Coco etwas distanziert. Eine wirkliche Nähe kam nicht auf.
Was ich als unverschämt empfand war, dass sie bei der Bezahlung einfach die € 10 Wechselgeld einbehalten hatte. "Die sind doch wohl für mich", meinte sie. Hat mich verärgert und dafür gesorgt, dass ich Coco immer in etwas unangenehmer Erinnerung behalten habe. Ich denke mal, wenn du es nicht gerade passend hast, wird sie immer 100 Euro für die Massage nehmen. Ich, jedenfalls sorge dafür, dass ich jetzt immer den Lohn passend bereit halte, zumal ja viele große Studios die Preise auf 90 Euro gesenkt haben. Ich will nicht kleinlich erscheinen, aber die Anhebung der Preise auf das frühere Niveau durch die Hintertür, d.h. durch die Masseuse, möchte ich auch nicht hinnehmen.
Coco & distanziert =
Bin bei ihr das letzte mal vor Jahren in der Tantra Oase gewesen und habe sie überhaupt nicht als distanziert empfunden. Aber ihr solltet bedenken, dass eine gute Massage-Fee im Jahr bis zu 700 Schwänze wedelt. Wenn man das dann über Jahre macht, kann sich schon eine gewisse (verständliche) Distanz einstellen. Das Gegenteil wäre Schauspielerei, und die kann manchmal ein bißchen peinlich wirken.
Coco & € 100
Das hängt bei mir immer von der Fee ab und mit welchen Worten ich die € 100 übergebe werden. Man kann das ja gleich so steuern, dass die € 10 als Trinkgeld zu verstehen sind oder zurück erwartet werden. Im übrigen hat mir schon so manche Fee erzählt, was sie als Belohnung in bar oder als Geschenk bekommt. Ich hab keine Ahnung ob dies als verdeckte Aufforderung zu verstehen ist oder der Wahrheit entspricht, aber eine Wahnsinnssumme sind dann € 10 im Vergleich zu dem eigentlichen Preis auch nicht mehr.
Suaheli
Bewertung:
Suaheli schrieb:Im übrigen hat mir schon so manche Fee erzählt, was sie als Belohnung in bar oder als Geschenk bekommt. Ich hab keine Ahnung ob dies als verdeckte Aufforderung zu verstehen ist oder der Wahrheit entspricht, aber eine Wahnsinnssumme sind dann € 10 im Vergleich zu dem eigentlichen Preis auch nicht mehr.
Kannst Du das etwas mehr erklären?
Geschenk?
Über den offiziell ausgerufenen Preis hinaus?
Erwartet?
Wenn, dann von mir aus bei besonders gutem Service.
Bewertung:
Bitte zurück zum Thema, Weihnachten ist erst am 24.12.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
@ Upside Down, bist Du bei Coco weitergekommen?
BG
tantra-fan
|