Seit heute inseriert nen tolles Fahrgestell bei den Taschengeldladies _ BW.
Nachteil Sie ist nicht Besuchbar , wo zum Teufel nen günstiges Stundenzimmer herbekommen in Mannheim
04.10.2007, 14:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2007, 14:35 von Absamer.)
na dann spendier ich mal die details
Zitat:Heiße, knackige 19-jährige Ungarin in Mannheim sucht den gepflegten und großzügigen Herren für lustvolle und leidenschaftliche Sexspiele zu Zweit
Ich bin 165 cm und habe eine sportlich schlanke und knackige Konfektion 34, lange schwarze Haare, bin komplett rasiert und habe einen strammen und festen sexy Po.
Ich verwöhne dich gerne und ausgiebig und liebe es, zu sehen wie dich unser Liebesspiel in die Ekstase treibt
Leider bin ich aber nicht besuchbar, komme aber sehr gerne zu dir ins Hotel oder Büro.
Du erreichst mich unter 0163-6777958
Auf SMS oder unterdrückte Anrufe werde ich aber nicht antworten.
Freue mich auf deinen Anruf
Heisse Küsse
hoffe das mit den bildern hat geklappt ist mein "erstes mal" *g* mit bildern dran zu hängen
achja ganz vergessen..... probiers mal im hotel formula 1 oder wie das heißt in friedrichsfeld.
die schauen da nicht so genau hin wieviel kerls da por tag ein zimmer mieten hab ich mir sagen lassen.
irgendwoe hier im forum war auch dazu mal ein thread da stand dieses hotel auch drin.
viel erfolg und wir warten auf bericht :-)
(wenn ich sie nicht vorher buch bei mir daheim.......single leben ist schon schön hehe)
Das Hotel in MA-Friedrichsfeld stimmt. Liegt im Gewerbegebiet direkt neben der Autobahn.
Die Kleine hat zwar einen geilen Body, aber beim Preis kann ich nibiru12th nur beipflichten, zu teuer.
Da weiß ich besseres mit anzufangen
Wenn die Dame dann noch 15 min im Bad verbringt, hat man schon einen Stundensatz von 240 Euro. Für die Rubrik "Taschengeld" ist das definitiv zu teuer. Das bedeutet fast 10 Mal "glücklich sein" in FFM und da hat man dann freie Auswahl und könnte eine eventuell schlechte Performance bei 25-30 Euro / Dame verschmerzen!
Jungs das mit dem zu teuer ist relativ. Es ist für euch zu teuer weil ihr billig mögt. Aber bevor sie nicht von jemand getestet wurde kann ja auch niemand wirklich sagen ob sie das nicht auch wert ist, odda?
Übrigens ich mag auch billig, gebe grundsätzlich nicht mehr aus als 80,00 für ne halbe bis dreiviertel Stunde weil mir sowas einfach nicht mehr wert ist (was aber nicht heißt das das Mädel es nicht wert wäre).
wollt ihr mich vereppeln 190 die stunde plus extras.....
dat hat überhaupt nichts mit tg zu tun............für dat geld geh ich woanders hin und hab sicherlich spass...........selbst wenn dazwischen eine ist die nix ist.............
wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hab Sie mal angeschrieben,Antwort:Wollte für nen Service(mit Spielzeug) 400 /h haben , dabei ist ihr Inserat auch bei "Haus88 Zwingenberg" da denk ich mal net das sie den selben Stundensatz hat ? LoL
20.10.2007, 10:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2007, 13:06 von Absamer.)
@Moderatoren
falls er die Gina, 19Jährige Ungarin meint bitte mit bereits bestehendem Thread zusammenlegen.
@Vorredner
so funktioniert der Markt/Wettbewerb: du fragst eine Leistung nach, bekommst von Lieferanten ein Angebot und entweder nimmst du es an oder nicht. Ich persönlich halte daher Postings darüber ob dir ihr Angebot gefallen hat als wenig hilfreich, weiß der Geier was du sie am Telefon gefragt hast.
wer war den jetzt mal definitiv bei ihr? wie sieht sie aus und was macht sie alles... hier wird nur drumrumgeredet... macht sie FO, FT? anal? bla bla bla... FAKTEN jungs! FAKTEN!