Milchtitte in der Börse?
In der Börse inseriert eine Junghure "Milchtitte". Manchmal 20, manchmal 21 Jahre alt.


Hallo junge 20 jährige Freizeithure empfängt dich gerne in ihren privaten räumen.
Meine vorlieben ziehen sich von beidseitigen fraß bis zu einfach nur drauf losvögeln oder Kuschelsex erotische Massagen Dildospiele ……. Und mal schauen was uns noch einfällt
Tabu ist alles was in harten sm bereich geht und anal.
Ansonsten lass ich mich gerne auf Fantasievolle Rollenspiele ein.
Meld dich einfach bei mir und wir können was aus machen ich freue mich auf deine Mail und deinen baldigen Anruf.
Denke du wirst dir meinen umfangreichen Servis auch ein gutes Tg wert sein lassen.


Alter20
PLZ-RegionD-56
ChiffreAntworten
Handy 00491634649621


Sie will 130 Euro für eine Stunde, kein AV, kein FT. Nur GV, FO, also kein umfangreicher Service. War jemand dort?
Zitieren
wie ist den die url dieser boerse??
Zitieren
http://www.dieboerse.de
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hat sich erledigt. Neulich hatte sie Werbung bei Ladies, ferkelt nun in Diez an der Lahn. Keine Hobbynutte, Profi. Nennt sich Isabelle.
Zitieren
War im Jan/Feb 08 wieder Koblenz.
Und nein, ich war nicht bei ihr.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Liebling schrieb:War im Jan/Feb 08 wieder Koblenz.
Und nein, ich war nicht bei ihr.

Was möchte uns der autor mit dem Kommentar sagen? sollen wir jetzt alle auch in jedem thread reinschreiben, das und wann wir wo NICHT waren??? Laut Lach
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Mein Vorposter schrieb, daß Milchtitte in Diez w(f)erkelt. Darauf aktualisierte ich, daß sie wieder in Kobenz ist. Soweit die sachliche Information.

Damit sich jeder Interessierte Fragen sparen kann, wie denn meinen Erfahrungen seien, folgte der Nachsatz.

Prost Limo. ;-)
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Ich habe den Off Topic Teil entfernt: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=41004

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren