Bangkok Thaimassage, Schwetzingen
stimmt, die zeit mit dem ice ist von mannheim hbf gerechnet...aber die 45 minuten die schaff ich dir sonntags immer (und ich wohn neben schwetzingen...du auch???????)...zugegeben, an normalen wochentagen dauerts in der regel ne stunde...what happens?

die auswahl und die preise sind die reise allemal wert...

btw....alles nur meine bescheidenen meinung...wenn du willst geh weiterhin nach schwetzingen..ich werd nicht machen...
Zitieren
ich habe heute auch mal dort wieder vorbeigeguckt. Hat keiner aufgemacht. Laut neuester Homepage sind sie wohl in Hockenheim u. bedienen nur den Schwetzinger Raum mit. Als ob es dort nicht schon genug Massagesalons gäbe, auch wenn nur in einem sporadisch Specials angeboten werden. Auch steht dort '' keine Erotik '' ; hat aber in der Regel nicht viel zu bedeuten. Die Konkurrenz ist gross, sodass ein paar Meter weiter im Siritorn der Einführungspreis wohl schon zum Standartpreis wurde.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
Update: Bangkok Thai Massagen scheint es wohl doch noch zu geben. Aufgrund einer wieder erschienenen Anzeige rief ich heute mal an u. es ging sogar jemand ans Telefon. In gebrochenen Deutsch erklärte man mir, das alles wie zuvor sei. Wenn Sie beschäftigt sind , öffnen sie halt nicht die Tür bzw. gehen nicht ans Telefon ( eigentlich eine gesunde Arbeitseinstellung; das könnten sich andere Salons auch mal angwöhnen ). Anwesend waren gerade eine Gai u. Nat , wenn ich richtig verstanden habe. Die Namen sagen mir aber nichts. Vielleicht kennt sie noch jemand u. kann berichten. Angeblich wird auch Sonntags auf Termin gearbeitet. Preise wie zuvor.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
lamaiwanta schrieb:Anwesend waren gerade eine Gai u. Nat , wenn ich richtig verstanden habe. Die Namen sagen mir aber nichts. Vielleicht kennt sie noch jemand u. kann berichten.

vermutlich ist die Nat die aus den obigen Beiträgen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=20
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=22
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...stcount=32
Zitieren
entspannt und aktuell darf ich aufgrund am eigenen Leib gemachter Erfahrungen verkünden, dass die location weiterhin am Start ist. nix hat sich verändert ... selbst der Küchendunst im Treppenhaus ist noch derselbe :gD alles lief ab wie gehabt und auch bei den anwesenden Damen gabs keine Überraschungen. weitere Details schenke ich mir ... steht ja alles schon oben.
Zitieren
#46
(15.11.2008, 13:30)charly schrieb: für die Insider: es ist nicht die Cat, die vor ein paar Jahren ihre Brötchen dort verdiente.

ja, oh mein gott! bei DIESER CAT war ich so um das Jahr 2002/03 bei Tipfanny. sowas ist mir nie wieder unter die Hände gekommen. Der Hammer. wundervoll. Weiß jemand, ob sie noch arbeitet und wo????
Zitieren
(04.01.2010, 16:51)denisdiderot schrieb: Weiß jemand, ob sie noch arbeitet und wo????

ich nicht ... leider Wein
Zitieren
Hallo zusammen...
Bin etwas verwirrt... Bangkok Thaimassage ist laut Anzeige in Hockenheim. In Schwetzingen finde ich nur sirintorn Massage. Kann bitte jemand die Verwirrung auflösen?
Zitieren
(11.02.2010, 07:47)xeniumde schrieb: Hallo zusammen...
Bin etwas verwirrt... Bangkok Thaimassage ist laut Anzeige in Hockenheim. In Schwetzingen finde ich nur sirintorn Massage. Kann bitte jemand die Verwirrung auflösen?

bangkok thaimassage ist in schwetzingen friedrichstr. 1 a.
hat nichts mit der bankok thaimassage in hockenheim zu tun.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Bangkok Schwetzingen ist mit Banthai Hockenheim verbandelt http://www.bangkok-thaimassage.de/ auch wenn der Service in den beiden locations deutlich unterschiedlich sein soll ... wobei sich meine Erfahrungen nur auf Schwetzingen beschränken. wer die Schwetzinger Mädels kennt, wird auf der HP jemanden wiedererkennen Engel übrigens ... wenn in Schwetzingen mal wieder niemand ans Telefon geht, kann mann auch über Hockenheim Termine für Schwetzingen absprechen.
Zitieren
(15.02.2010, 23:05)charly schrieb: ..auch wenn der Service in den beiden locations deutlich unterschiedlich sein soll...


@Charly: Und welchen Laden würdest Du eher empfehlen? Verwirrt Für einen Chris, der gern von jungen Schlanken massiert wird
und den Laden ganz entspannt verlassen möchte... Wink


Grüße, Chris33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(16.02.2010, 12:17)Chris33 schrieb: Und welchen Laden würdest Du eher empfehlen? Verwirrt Für einen Chris, der gern von jungen Schlanken massiert wird
und den Laden ganz entspannt verlassen möchte... Wink

da kommt dann wohl nur Schwetzingen in Frage ... und dort nach meinem Geschmack nur Nat (oder wie auch immer sie sich korrekt schreibt).
Zitieren
Hallo Jungs,

Charly hat Recht!

Ich kenne den Laden in Hockenheim - war zweimal dort.
Allein wegen der raumtechnischen Gegebenheiten läuft dort nix. Die Gardinen, die als Raumteiler fungieren, sind an den Fußseiten auf ganzer Breite offen. Jeder der zu den Sozialräumen im hinteren Teil des Ladens geht, kann herein- und zuschauen.

Außerdem hatte ich das Thema "Erotik" mit der Chefin persönlich erörtert. Sie sagt, das käme prinzipiell nicht in Frage.
Zitieren
War neulich vor Ort in der Friedrichstr. in Schwetzingen, um mir persönlich ein Bild von der aktuellen Lage zu verschaffen:

Die hochgepriesenen und anheimelnden Küchendüfte im Treppenhaus (ich sag's mal höflich) erzeugen ein wohliges 'comin' home' Feeling Unentschlossen Im 1. OG öffnet sich die Tür wie von Geisterhand und ich trete ein. Die einzige diensthabende Dame an diesem Tag steht hinter der Tür - NAT.

Durch das aufmerksame Studium dieses Thread's (freundschaftlicher Gruß an Charly WinkeWinke) war ich in froher Erwartung...

Allerdings konnte NAT weder optisch noch in Sachen Kleidung und erotischer Ausstrahlung bei mir punkten. Ich gebe ihr mal eine 6 in der 10er Optik-Skala. Sie öffnet im Schlabber-Look und geleitet einen schlürfenden Schrittes ins Verrichtungszimmer.

Ich wähle die 60 Minuten Variante ohne Extras. Nein, heute kein Risiko! Die Geldübergabe erfolgt sofort.

Die angebotene Dusche nehme ich gerne in Anspruch. Aber was ist das denn???? Ein Sanierungsfall vom Feinsten. Schlauch undicht, Duschkopf lässt sich nicht arretieren, was für ein Scheiß!!! Mit einem 30 Euro Invest wäre die Sache geritzt - anyway.

Zurück im Zimmer lege ich mich in Bauchlage auf die Matte und warte, bis die Süße antanzt. Sie entkleidet sich bis auf das Höschen und setzt sich zwischen meine Beine. Sie streicht mir mit ihren kalten Händen über den Rücken und schon nach weniger als einer Minute schraubt sie an meinem Gemächt herum. Das geht ja ratz fatz, denke ich mir. Die klammen Pfoten machen mich nicht unbedingt heiß. Im gleichen Speed geht es aber weiter. Nach gefühlten 90 Sekunden bittet sie mich in die Rückenlage.

Jetzt geht NAT richtig zur Sache. Da wird geölt, gewixt, geknetet was das Zeug hält. Mir kommt das ganze mittlerweile Spanisch vor und so frage noch mal nach, ob wir denn nicht 1 Std. Zeit hätten??? In ihrem Deutsch/Thai Kauderwelsch macht sie mir klar, dass nach dem Wichsen und Abspritzen die restliche Zeit mit einer Massage gefüllt würde. Sie deutet mir zudem an, dass gegen Aufpreis ein erweitertes Leistungsspektrum (in der gleichen Zeit) abrufbar wäre. Nee, das tu' ich mir nicht an!

Was will man in dieser Situation anderes machen, als gute Mine zum bösen Spiel. Eine Diskussion turnt noch mehr ab und somit konzentriere ich mich auf den Abschuss. Die Fingerfertigkeit von NAT ist leider nicht bemerkenswert aber irgendwie schaffen wir es beide, dass die weiße Soße fließt.

Nach der Reinigung mit Kleenex "genieße" ich noch ihre Massagekünste. Fazit: selten schlechter von einer Thai massiert worden.

Leider kann ich die positiven A- und B-Proben von Charly nicht bestätigen - sorry mein Freund! Heul
Könnte sein, dass sich ein gewisser Ermüdungsfaktor bei NAT einstellt?

Sie ist nett und freundlich aber das war's dann aber auch schon. Die 90 Euronen sind eine Frechheit und verbranntes Geld. Da gibt's um die Ecke eine deutlich bessere Performance für weniger Knete.
Zitieren
(23.02.2010, 20:20)lümmel schrieb: ... und schon nach weniger als einer Minute schraubt sie an meinem Gemächt herum ...

Jetzt geht NAT richtig zur Sache. Da wird geölt, gewixt, geknetet was das Zeug hält. Mir kommt das ganze mittlerweile Spanisch vor und so frage noch mal nach, ob wir denn nicht 1 Std. Zeit hätten??? In ihrem Deutsch/Thai Kauderwelsch macht sie mir klar, dass nach dem Wichsen und Abspritzen die restliche Zeit mit einer Massage gefüllt würde. Sie deutet mir zudem an, dass gegen Aufpreis ein erweitertes Leistungsspektrum (in der gleichen Zeit) abrufbar wäre. Nee, das tu' ich mir nicht an!

@lümmel:

gibts doch gar nicht ... oder ... ist das wirklich DIE Nat? dachte ich mir als ich deinen Bericht studierte. gut, über Optik (ich find sie zum Anbeissen lecker) und Klamotten kann man sich streiten. unbestritten ist: im Treppenhaus riechts wie in einer Grossküche und das Bad ist schon seit Jahren ein Sanierungsfall ... deshalb geh ich da auch nicht (mehr) rein ... obwohl ich auch schon schlimmere Fälle erlebt habe, wo das Wasser ausm Waschbeckenabfluss ungebremst auf den Badezimmerboden floss Dodgy aber, dass sie Dir diesen Service bot, grenzt an Unverschämtheit. sowas habe ich bei ihr (rund ein Dutzend mal dürfte ich im Laufe der letzten 2 - 3 Jahre bei ihr gewesen sein) noch nicht erlebt. entweder sie hat keinen Bock mehr oder sie ist nur noch auf die Extrakohle aus und schaltet ab, sobald sie die nicht kriegt (habe ich in einer anderen location vor vielen Jahren mal erleben müssen) Verwirrt eines hat sich aber mal wieder bewahrheitet: die Berichte und Erfahrungen sind subjektive Momentaufnahmen ... und beim ersten Besuch immer das Sparprogramm buchen, ganz egal wie zufrieden die Mitstreiter waren. sorry, lümmel, dass das so ein Flop war und ich dich auch noch auf die Spur des Mädels gesetzt habe. aber ... wie gesagt ... ich hatte bislang keinen Grund zu Beanstandungen bei ihr, ansonsten hätte ich das hier zu Protokoll gegeben.

gruss charly
Zitieren
bei der location scheint sich in letzter Zeit einiges getan zu haben ... und ich hab nix mitgekriegt, weil ich seit einer kleinen Ewigkeit nicht mehr dort war Dodgy und jetzt anscheinend auch nicht mehr hinzugehen brauche ... unter http://www.bangkok-thaimassage.de findet man jetzt "Spa Thai Massage Schwetzingen" ... die alte Handynummer ist nicht mehr besetzt und auf der HP des neuen "Spa" findet sich der ausdrückliche Hinweis "KEINE EROTIK!"

ein grosser Verlust wäre es nicht ... aber irgendwie schon überraschend ... nachdem sich die location über etliche Jahre als erotische Massagestube etabliert hatte.

aber wenn dem so ist wie es aussieht, dann bedeutet das Thread geschlossen
Zitieren