Bangkok Thaimassage, Schwetzingen
nach dem zuletzt positiven Erlebnis hab ich einen zweiten Angriff gestartet. "Na" oder wie sie hiess war leider nicht verfügbar. ersatzweise stellte Cat ihre Dienste zur Verfügung. für die Insider: es ist nicht die Cat, die vor ein paar Jahren ihre Brötchen dort verdiente.

die aktuelle Cat ist an 3-4 Tagen die Woche am Werkeln. feste Tage hat sie nicht, wenn ichs richtig verstanden habe. Alter: Mitte bis Ende 20. ca. 1,60 gross. weibliche Figur (KF 38???). Natur-Busen dürfte etwas grösser sein.

Service: Massage in ordentlicher Qualität zu den bereits bekannten Preisen. Extras gabs 10 Euro günstiger als zuletzt bei ihrer Kollegin ... was sich aber keinesfalls in der Qualität widerspiegelte. zeitlich war sie locker drauf ... wir hatten bestimmt 10 Minütchen überzogen ohne dass Beschwerden kamen.
Zitieren
#22
war die letzte zeit 2x mal dort, jedes mal bei NA, oder so, sie spricht ziemlich schlecht deutsch, dafür versteht sie es noch schlechter...die massagepreise sind ja bekannt, aber sie ruft zusätzlich nochmal 60 € auf, wenn man mehr will, rein von der chemie habe ich das bisher immer abgelehnt, obwohl der kleine schöne busen mit den wirklich empfindlichen Nippeln anregt...irgendwas sagt mir aber, dass es GV mässig ein reinfall wäre...massage ist ok, nichts besonderes, aber sie hat da eine zweihand zwei daumen technik drauf, die einem einen guten abgang beschert...

ihre chefin, etwas kleiner, name vergessen, hat schon vor jahren dort gearbeitet, sieht besser aus, spricht besser deutsch und ist irgendwie anregender...allerdings viel proffesioneller, was mich damals erst an-dann ab-turnteSmile)
die zeiten von der "orginalcat" und "ploi" sind endgültig vorbei, das war noch richtig gut...

CAT habe ich wiedergetroffen in LU, Sternstrasse, Tiphanny war für sie nur der auftakt ...ah und ja sie hat ihre Brüste vergrössern lassen...

ich brauche endlich einen neuen stamm-massage saloon!
Zitieren
fucker schrieb:... aber sie ruft zusätzlich nochmal 60 € auf, wenn man mehr will ...

das war doch schon immer so, dass mehr mehr kostet. leider. auch bei der "alten" Cat, Ploi undwiesiealleheissen. aber einen trost gibts: die preise sind nicht fix Pirat
Zitieren
#24
hmm...da hatte ich früher wohl einfach glück...habe nie mehr gezahlt
aber ich denke , dass 60 e auf 90 e massage einfach zuviel sind, zumindest und in jedem fall im BKK
Zitieren
fucker schrieb:...habe nie mehr gezahlt ...

soll das heissen: :bj und Fuckin für umme? ich glaubs nicht.
Zitieren
#26
naja, ich hatte irgendwie den eindruck die kleine war in mich verliebt, da war sie noch sehr frisch dort, ehe ich mich klarer ausdrücken konnte war sie auch schon weg---wahrscheins war es deshalb so...vielleicht auch gut so, hatte mir nämlich gefallen.
richtig gute massage, ich meine wo man sich richtig wohlfühlen kann, bzw. wenn es persönlicher wird, ist einfach selten...schon zuviel mist erlebt
Zitieren
fucker schrieb:... ich hatte irgendwie den eindruck die kleine war in mich verliebt ...

tja, was soll man dazu sagen. geschäftliches und privates immer schön getrennt halten .... tut den Einnahmen gut, würde ich dem Mädel geraten haben Big Grin
Zitieren
#28
stimmt! aber den ausgaben noch besser!Smile
Zitieren
fucker schrieb:stimmt! aber den ausgaben noch besser!Smile

Na wenn das mal keine Milchmädchenrechnung ist.

Aragorn, der schon vieles in der Richtung erlebt hat.:nein:
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Ich würde mich auch mal gerne da massieren lassen, da ich ganz in der Nähe wohne. Massieren die denn für 90 Euro/Stunde nackt u. ist der HJ dabei schon inbegriffen ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.
Zitieren
lamaiwanta schrieb:Ich würde mich auch mal gerne da massieren lassen, da ich ganz in der Nähe wohne. Massieren die denn für 90 Euro/Stunde nackt u. ist der HJ dabei schon inbegriffen ?
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

Am schnellsten geht es, wenn du selbst nachliest Augen Roll . Ich habe es für dich mal herausgesucht.

Und den Bericht nicht vergessen Wink

charly schrieb:...
preislich ist alles beim alten: 90 für die Stunde, 60 für 30 min. und 75 für 45 min. Extras für 60 extra Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
charly schrieb:... eine ca. 1,50 m grosse, schlanke (ich würde sie als "skinny" einstufen) Thai. Alter: alles möglich von 20 bis 30. ihren Namen habe ich als "Na" verstanden ...

nach der positiven A-Probe war die Tage die B-Probe fällig. auch wieder postiv. dass meine Probleme weniger mit den Bandscheiben zu tun haben, sondern erheblich tiefer sitzen, hat sie sich gut gemerkt. zum letzten mal hat sie mich nicht gesehen :p

beim Namen muss ich mich korrigieren. "Nad" oder "Nat" heisst sie wohl, wobei man das "d" oder "t" kaum hört.
Zitieren
charly schrieb:... stellte Cat ihre Dienste zur Verfügung. für die Insider: es ist nicht die Cat, die vor ein paar Jahren ihre Brötchen dort verdiente.

...

Service: Massage in ordentlicher Qualität zu den bereits bekannten Preisen. Extras gabs 10 Euro günstiger als zuletzt bei ihrer Kollegin ... was sich aber keinesfalls in der Qualität widerspiegelte.

der positive Eindruck aus der A-Probe hat sich in der B-Probe bestätigt Big Grin man sieht mich wohl wieder öfter in Schwetzingen.

kleiner Knackpunkt: allerspätestens um 20:00 Uhr muss man in der location antanzen. wer später kommt, der guckt dumm aus der Wäsche ...
Zitieren
nach den zuletzt positiven Eindrücken war die Tage mal wieder ein Besuch in Schwetzingen fällig. beim Personal gabs offensichtlich gravierende Änderungen. die einzig servicebereite Dame stellte sich als Natalie (Thai, auch wenn der Name anderes vermuten lässt) vor ... und hat mich mehr an einen Sumoringer als an eine Masseuse erinnert. schade, die anderen Mädels sind nimmer da.
Zitieren
charly schrieb:... beim Personal gabs offensichtlich gravierende Änderungen ...

Fehlalarm ... es war wohl Urlaubszeit im Bangkok .... die unter # 20 und 32 beschriebene Nad/Nat ist gut erholt wieder vor Ort und hat während ihres Heimaturlaubs nix verlernt und nix vergessen Big Grin
Zitieren
nachdem in diesem Thread https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62670 vom Mitstreiter lamaiwanta die Vermutung geäussert wurde, dass die location ihre Dienste eingestellt hat, hab ich mal ein klein wenig recherchiert. Friedrichstr. 1 in Schwetzingen ist weiterhin Anlaufstelle für Rückenkranke und Entspannungssuchende. und da es mich auch gerade mal wieder massiv am Rücken juckt, komm ich wohl nicht umhin mir Gedanken zu machen, wie ich die Schmerzen lindern kann.
Zitieren
danke für die Info; gut zu wissen , das da weiter gearbeitet wird. Ich hatte das nur irgendwo gehört; wenn ich vorbeifuhr standen immer die Fenster offen u. in der BAZ hatten sie mit ihren jungen Thai Mädchen nicht mehr geworben. Anscheinend läuft das da dann jetzt ganz gut, da keine Werbung mehr nötig ist. Ein Grund mehr mal wieder dort vorbeizugucken .
Zitieren
finde 90 eu ganz schön übertrieben...schwetzingen ist ja nur 90 km vom frankfurt weg...mit dem ice grad mal ne halbe stunde, mit dem auto 45 minuten...denke dort a: mehr auswahl..wenns denn ne thai sein soll und b: für 90 eu deutlich mehr leistung

alles nur meine persönliche meinung

gruss vom murgel der ganz nah an schwetzingen wohntEek
Zitieren
murgel schrieb:...mit dem ice grad mal ne halbe stunde, mit dem auto 45 minuten...

die Fahrzeit des ICE haste ab MA HBF gerechnet. dann musst du nochmal 30 min. draufschlagen, um von Schwetzingen nach MA zu kommen. und die 45 min. mit dem Auto entsprechen mehr der Wunschvorstellung als der Realität. glaubs mir, hab das jahrelang täglich gemacht. und krieg heut noch die Krise, wenn ich dran zurückdenke.
Zitieren
lamaiwanta schrieb:... Anscheinend läuft das da dann jetzt ganz gut, da keine Werbung mehr nötig ist. Ein Grund mehr mal wieder dort vorbeizugucken .

hab zwischenzeitlich mal erfolglos mein Glück versucht. entweder es war Hauptverkehrszeit und alle beschäftigt oder es war keine da oder es hatte keine Lust oder ... vielleicht doch geschlossen und nur vergessen, den AB abzuschalten?
Zitieren