Rumänin Mariella
Vor ca. 2 Wochen traf ich folgendes Mädel auf dem Dortmunder SS. (HBS)

Daten:
Name: Mariella
Alter: ca. 18
Größe: ca. 1,65
KF: 36
OW: 80C-D, nice [Bild: Laecheln.gif]
Einzig nen kleiner Babyspeckbauch "hätte" das Bild trüben können.
Haare: schwarz, lockisch und etwas über schulterlang
Standort: Hm, sie lief gerade von Fiat kommend in Richtung des ex. Imbiss.
Habe sie später auch direkt bei Hornbach abgesetzt.
Bezahlt: Ne, das kann ich jetzt noch nicht direkt schreiben, war zu umständlich [Bild: Grins1.gif]

Ich hatte sie auf der Hauptstr. gesehen, leider zu spät, und wendete schnell.
Zum Glück bekam ich sie dann noch zu packen und das Gespräch ging los. [Bild: Laecheln.gif]
Sie wollte für FM und GVM 20€ haben.
Ich wollte aber mindestens FO, sie wollte es aber nicht.
Ich bot ihr halt 40 für FO inkl. um das Eis zu brechen. Ging aber absolut nicht.
Es war immer ein lustiger Wortwechsel; Ich immer 40 für ohne Gummi und sie immer 20 für mit Gummi.
Wir lachten beide sehr dabei.
Ich bot ihr sogar noch mal 50 an, aber no way. [Bild: Heul1.gif]
Ok dachte ich mir, hab zwar keine blaue eingeworfen, aber die muß ich ficken.
Ob mit Gummi wird sich dann noch zeigen.......
Vor allem ging sie auf ZK, ohne Aufpreis, ja auch noch ein. [Bild: Laecheln.gif]

Als wir in der Box ankamen ging es, wie ja immer, auf die hinteren Logenplätze.
Wir uns ganz nackisch gemacht, hmmm lecker Titten und weiter zum finanziellen Gespiele gewechselt.
Ich ihr wieder FO abquatschen wollen, sie aber wieder nein.
Hmmm, also alles auf eine Karte, gibt ja genug Mädels die nur nicht den Schwanz im Mund haben wollen, aber ficken ohne dann doch geht.
Also erneut nach GVO gefragt. Sie sagte nicht sofort nein und lächelte mich so süss an. [Bild: Ooh1.gif]
Bot ihr dann 30 für GVO, ohne blasen an und sie willigte doch glatt ein. [Bild: Grins1.gif]

Hatte ich ihr doch vorher an der Straße sogar schon mal 50 für nur GVO geboten. [Bild: Grins1.gif]
Ich sags letzte Zeit sehr gerne; Die Verständigungsprobleme können auch für uns profitabel sein. [Bild: Zwinker.gif]

Also ihr die 30 gegeben und sie aufsatteln lassen. Dabei schön die Titten geknetet und Gas gegeben.
Wir wechselten noch in die Missionarsstellung und fickten geil.
Irgendwie, trotz vorher abgesprochen, nahm ich gar nicht die ZK in Anspruch. War zu sehr mit ihren dicken Titten beschäftigt. [Bild: Laecheln.gif]
Abschuss dann nach geraumer Zeit, wie von ihr gewünscht, auf dem Bauch.
Der Fick war sehr geil und bedarf einer wdh.

Gruß,
!Taucher! Winke
Ps.: Ich habe sie selbst nicht mehr danach in Dortmnund gesehen, bin aber auch nicht immer vor Ort. Unglücklich
Zitieren