Morgenmuffel in Pattaya
Morgenmuffel schrieb:Nope, bin jetzt in Phuket (fuer 3500 Baht hin und rueck mit ThaiAirAsia gefolgen) und schiebe nen ruhigen. Falls ich nochmal was aufreisse hier, berichte ich natuerlich darueber.


hallo morgenmuffel,
von welchem flughafen aus bist du geflogen, vom neuen international oder vom alten flughafen, oder gar vom militärflughafen zwischen bkk und pattaya?

viele grüße nach phuket von mandingo, der im november/dezember auch nach phuket möchte. Winke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich bin vom neuen International Airport geflogen. Gab da auch Schalter anderer Billig Airlines (zB die bekannte 1-2-Crash) die aber vom alten abfliegen. Was fuer ein Militaerflughafen uebrigens? Seit wann bekommt man da Fluege fuer Normalsterbliche?

Kleiner Bericht noch: Gestern hatte ich doch wieder Lust verspuert, Barluft zu schnuppern (anfangs eher wegen nem kuehlen Bier nach dem sich meine Kehle sehnte). Hab den Namen leider vergessen (ich weiss ich bin ein schlechter Berichterstatter, ohne Namen bringt euch das ja nix), aber da war ne ganz nette, mit der ich mich "angefreundet" hab. Nach zweitaegiger Abstinenz doch Bier fuer ueber 1500 Baht versoffen Eek
Ok, mit Ladydrink, aber hab dennoch nicht schlecht gestaunt. Aber die Preise in Phuket sind halt teurer.

Auf jeden Fall mit der Kleinen, Lek ihr Name (ca. 25, eher normale als superschlanke Figur, und kleine feste A Cups) ab ins Condotel, wo ich residiere. Das hab ich uebrigens freundlicherweise vermittelt bekommen von Jochen, der lieber in Pattaya blieb als mit auf die Insel zu kommen. Besseres Zimmer als Eastiny Place Hotel und 300 Baht weniger, also kann ich darueber nicht meckern. Zurueck zur Action.

Die Kleine war perfekt, ich hatte tatsaechlich das Gefuehl mit meiner Freundin da die Nacht zu verbringen, GFS vom Feinsten. Lag vielleicht daran dass ich mal versuchte an die Thailand Illusion zu glauben anstatt ueberall nur die Geldsucht und Abzocke zu sehen (die man ja nicht leugnen kann). Auf jeden Fall Hammer Nacht, und am Morgen gut in den Start geblasen. 1500 Baht wollte sie haben und da es das Beste war das ich in Thailand hatte (und weil ich zu faul war runter zu gehen um Geld zu wechseln Big Grin) gab ich ihr 2000. Barfine war 300, also eigentlich alles ok fuer LT der Spitzenklasse.

Habe gerade eben fuer morgen ne Tauchfahrt gebucht (3400 Baht) und uebermorgen in der Frueh geht mein Flieger nach BKK, von wo aus ich 4 Stunden spaeter direkt weiter Richtung good old German fliege. Sprich, das war - denke ich - mein letzter Bericht. Hat mir Spass gemacht hier darueber zu schreiben und ich hoffe es hat so manchem geholfen das Fernweh zu ueberwinden Augen Roll

Gruss
Morgenmuffel
Zitieren
#23
Danke Morgenmuffel für die guten Berichte
und genieße deine letzten Tage im Paradies.


heiner Winke
Zitieren
Hi morgenmuffel!
Mit dem Militärflughafen war U-Tapao bei Pattaya gemeint.Bin auch schon von dort nach Phuket mit Bangkok Airways geflogen.Ist halt praktisch,man muss net erst nach Bkk.Hier ein Link von U-Tapao mit den Zielen und Flugzeiten...

http://www.utapao.com/fight.html

Am besten bei Bangkok Airways online buchen und zwar hier...

http://www.bangkokair.com/en/travel_tool...utemap.php

Gruss hejob
Zitieren
hejob schrieb:Hi morgenmuffel!
Mit dem Militärflughafen war U-Tapao bei Pattaya gemeint.Bin auch schon von dort nach Phuket mit Bangkok Airways geflogen.Ist halt praktisch,man muss net erst nach Bkk.Hier ein Link von U-Tapao mit den Zielen und Flugzeiten...

http://www.utapao.com/fight.html

Am besten bei Bangkok Airways online buchen und zwar hier...

http://www.bangkokair.com/en/travel_tool...utemap.php

Gruss hejob


genau den meinte ich, wie ich sehe ist hejob wieder voll im bilde.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hallo Morgenmuffel,

vielen Dank für Deine lesenswerten Berichte und eine gute Heimreise!

Könntest Du bitte noch ein paar nähere Infos zu dem von Dir gebuchten "Condotel" machen? Du scheinst damit ja ganz zufrieden gewesen zu sein.
Will nächstes Jahr nach diversen Pattaya-Aufenthalten mal die Location wechseln.

Habe kein homepage von der Bude gefunden + auch keine Agency, über die man die Hütte buchen könnte.

Im Eastiny Place war ich auch schon. Ist im Prinzip in Ordnung, aber vieleicht eine Tick zu abgewohnt. Du schreibst, das Condotel ist noch etwas besser. Klingt ja recht vielversprechend.

Besten Dank!
Zitieren
wegen Nebels in Bankok, mussre ich dort auch mal landen. Anstatt uns dort rauszulassen, mussten wir, 4 Stunden später, wieder zurück nach Bankok.

wawi, dem das nicht gefallen hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Sexy Man schrieb:Hallo Morgenmuffel,

vielen Dank für Deine lesenswerten Berichte und eine gute Heimreise!

Könntest Du bitte noch ein paar nähere Infos zu dem von Dir gebuchten "Condotel" machen? Du scheinst damit ja ganz zufrieden gewesen zu sein.
Will nächstes Jahr nach diversen Pattaya-Aufenthalten mal die Location wechseln.

Habe kein homepage von der Bude gefunden + auch keine Agency, über die man die Hütte buchen könnte.

Im Eastiny Place war ich auch schon. Ist im Prinzip in Ordnung, aber vieleicht eine Tick zu abgewohnt. Du schreibst, das Condotel ist noch etwas besser. Klingt ja recht vielversprechend.

Besten Dank!
ja, ich hätte auch gerne noch ein paar infos zu diesem condotel oder auch andereren guten und günstigen hoteld.
condo ,ist soviel wie ein appartment, hat man dort auch eine putzfrau, wäschewechsel oder ist es so ähnlich wie in deutschland, daß man am anfang ein paar handtücher und bettwäsche bekommt, und am ende muß man eine reinigung zahlen?

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Hi Jungs!
Ich weiss zwar nicht ob es das Condotel von morgenmuffel ist,aber es könnte hinkommen.Lage ist noch okay,schätze mal 15 Minuten zu Fuss bis ins Barzentrum von Patong.

http://www.patong.at/

Gruss hejob
Zitieren
Bin schon häufig von Utapao nach Phuket geflogen.

Sinm halt Turboprob Maschinen aber auf jeden Fall schneller und billiger als erst nach Bangkok und dann nach Phuket.

Flugzeit Utapao Phuket 1:40, von Pattaya ist man in einer knappen Stunden da.

Gruss Rocky der auch mal wieder nach LOS könnteWinke
Gelbfussjäger
Zitieren
zitat von rocky:

Flugzeit Utapao Phuket 1:40, von Pattaya ist man in einer knappen Stunden da.

hallo rocky,

du meinst bestimmt die flugzeit von bkk nach phuket 1:40

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
...oder er meint die Fahrtzeit von Pattaya zum Flughafen U Tapao.
Zitieren
tim schrieb:...oder er meint die Fahrtzeit von Pattaya zum Flughafen U Tapao.


das wäre aber ein bischen lang.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sorry dass ich erst so spät antworte, hatte umzugsbedingt kein Internet die Zeit über.

hejobs Link ist das Condotel wo ich war. Das läuft aber nicht wie bei einem Hotel, dass man vorbeispaziert und ein Zimmer mietet, das ist alles privat dort. Die Nummer des Besitzers habe ich leider zusammen mit meiner Thai SIM Karte weg geworfen, sorry. Sollte aber auch über Email machbar sein. Zu den Preisen sollte ich aber erwähnen, dass es bei mir nur so billig war wegen Nebensaison, in der Hauptzeit um Neujahr könnte das durchaus über 1000 BHT kosten. Ansonsten kann man es nur empfehlen. Putzfrauen die täglich kommen und frische Handtücher bringen sind auch inklusive, da muss man nichts nachzahlen. Und unten sitzt ein Nachtwächter, der auch allen Girls die ID Card abnimmt, solange sie bei dir sind - zu deiner Sicherheit.

Gruß
Morgenmuffel

PS: Ich empfehle jedem auch mal Scuba Diving auszuprobieren Wink
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:Flugzeit Utapao Phuket 1:40, von Pattaya ist man in einer knappen Stunden da.

Joh die eine Stunde bezog sich auf die Fahrzeit von Pattaya nach Utapao

Winke
Gelbfussjäger
Zitieren