Club Monogamist......
Ok hier wenigstens mal einer der fehlenden berichten.....muss mich eh ein wenig zurückhalten......Wink

Die jungs haben ja schon sehr viel erzählt und erklärt, dem ist eigentlich nicht viel mehr hinzuzufügen, es war perfekt, mit n paar jungs in der oase einen schönen samstag zu verbringen. Ich war der letzte der ankam und naja zum tatzeitpunkt, keine KEs vorhanden..........vorweg ich war stunden in der oase ohne körperlich aktiv gewesen zu sein, die jungs, zumindest die newbies waren ständig irgendwie wech und kamen mit strahlenden augen und breitem grinsen zurück, The Scout und ich hielten uns n wenig zurück, irgendwie war für mich nichts dabei, klar Lucia machte mir ständig das leben schwer, mit sehr geiler anmache.........

irgendwann die susanna aus ungarn gesichtet und wieder heftig geflirtet, zks am laufenden band, sehr gftechnisch, wo wohl das gehirn vergass dass es dass letzte mal nicht optimal war......dachte wohl es könnte besser werden, wie war das lächle und sein froh es könnte schlimmer kommen und ich lächelte und war froh, ging mit ihr ins zimmer, und es kam schlimmer, daher hier nur in kurzform: susanna, ungarn, denke so 1.65, kleine b-cup fühlt sich dezent nachgearbeitet an, kf34, schwarze haare, kreuzblick..Wink

wie gesagt, anmache und talk vorher war supi, im zimmer angekommen ging es darum ob sie sich fallen lassen kann ohne ständig zu unterbrechen, wenns scheh wird, wurde bejaht.....ok hingelegt und mit zks geil begonnen, irgendwann war ich bei ihrem lustzentrum und begab mich zur verköstung, die kleine ist glatt rasiert und schmeckt lecker, ich verkürze jetzt, sie hat wieder immerwieder ständig dazwischen gebabbelt oh zu gut, zu fest, das läßt mich beben macht mich heiß aber immerwieder so abtörnend dass es definitiv fehl am platze war, irgendwann hörte ich genervt auf, wo sie bestätigte ihre wäre nun sehr heiss, war da schon kurz davor abzubrechen und sehr geladen, ok sie wollte sie revanchieren, aber durch den frust war meiner ned so leicht in form zu bringen, der blow anfangs gar nicht so schlecht.
anfangs als er noch kleiner war bis zum ansatz rein und langsam und intensiv reingezogen, was natürlich schon sehr geil macht, da pumpte auch sofort dat blut rein, aber es kam nicht mehr viel nach, dann leider gut gezüngelt auch ELs, aber nicht intensiv genug, zumindest nicht da ich genervt war, sie zwar schnelle bewegung aber ned intensiv, also ich: he fester, sie schneller, ich ned schneller festerBig Grin, n paar sekunden hats geholfen wieder nur tempo ohne intensität...... im kopf immernoch der gedanke abbruch, irgendwann als die festigkeit zwar da war, aber überhaupt keine geilheit, versuch des poppens, da die alte, aber das dumme reden immernoch nicht abschalten konnte, wars schnell wieder zu schwach, anstatt n bischen einzuheizen, hielt sie schwachsinnige smalltalks, während sie viel zu lange brauchte bis sie den gummi drüber hatte......abtörnend......

ok abbruch und wieder blowjob........da dachte ich noch komm spritz ihr in den mund und gut, aber dafür doppelt zahlen ne, und als sie wieder mal irgendeinen blödsinn labberte mit verlängerung und im mund extra und gerade mit der hand arbeitete wollte wohl meiner nicht mehr leben und schoss wieda lustlos ab............:evil: erlösung, da sacht einer der kleine hat kein hirn.........

dann schock sie es sind 40min vorbeiEek ich was? du mußt ne stunde zahlen, ich auf keinen fall, du hast mind 30min verquatsch für so ne scheiss nummer zahl ich keine 100 und sie hat schnell zugestimmt........

fazit megamässige schlechte nummer, die quatscht sowas von unpassend, dass jegliche erotik zerstört wird, war sehr gefrustet und es war schon recht spät denke so 18uhr und dat war mein zeitfenster............eigentlich........

to be continued.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Mal ne Tüte voll Mitleid spendet.
Hätte da ein Schild für Susanna:

[Bild: l046.gif.png]

Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo Alexis,

für das öde Erlebnis so einen Klasse Bericht, Hut ab.

Und jetzt bitte, soll keiner sagen selbst Schuld, nur weil es eine schlechte Begegnung bereits vorher gab!!! Jeder hat eine 2. Chance verdient und nix anderes hat Alexis dieser Susanna gewährt. Ein 3. mal wird sicher nicht stattfinden, da lässt er sich dann lieber von den Kollegen zulabern, lach.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Wozu ?

Na dein Berichte-Tachometer zeigt genau 1000 an, darumBig Grin

Beileid dann zu Susanna, ne dat Gequatsche kommt gar net gut. Ich hab ja dafür die einmalige genetische Gabe die Ohren komplett auf Durchzug zu stellen, aber was Die Tante bei Dir alles vom Stapel lies, geht halt net.

Aber wie ich Dich kenne hast du Dich fürstlich entschädigen lassenBig Grin. Ich denk da grad an Deine SignaturBig Grin Ansonsten klasse geschrieben!!!!!!!!!!!Smile

El Santo
( der sich davor und danach sehr gern mit den Mädels unterhältWink)
gechillter Genießer


Zitieren
TheSaint schrieb:Na dein Berichte-Tachometer zeigt genau 1000 an, darumBig Grin

Leider "nur" Beiträge, keine Berichte ... Augen Roll

Stuart, der Dir Judith aus Ungarn empfohlen hätte Winke
Zitieren
1000 Beiträge!

1000 mal probiert? .......nee, besser nicht, bei der schlechten Performance.
Aber Tausendundeins ist doch ein Märchen, stimmt`s?

Es kann also nur besser werden, alexis, kannst ja mal schreiben, wie die Tausendundeine Nacht war........


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Auch mein tief empfundenes Beileid, denn ich kenne die Situation.
Man merkt irgendwann, dass die Gretel nicht auf der eigenen Wellenlänge arbeitet und es auch nie tun wird.
Strenggenommen müsste man die Session sofort abbrechen, aber man gibt noch eine zweite Chance, eine dritte......und ist froh, wenn die Sache endlich vorbei ist.

Hoffentlich fand sich an dem Abend noch anderes, besseres.

[FONT=&quot]Gruß von Virago, der Erlebnisse dieser Art hasst.
(Hey, 1000 Beiträge? Wow, Glückwunsch!)
[/FONT]
Man kann nicht alle Frauen der Welt haben!
Aber man kann es wenigstens versuchen.
Big Grin
Zitieren
hartes Irrumieren löst grade diese Probleme

bis denne

der irru
Zitieren
Alexis, ich fühle mit Dir.

Da hilft jetzt nur noch eines: Warten, dass wir in´s Hörgerätealter kommen. Dann einfach Stöpsel raus, und sie kann labern so viel sie will.

Totz Deines Negativ-Erlebnisses: Schöner Bericht.

Grüsse BTOL - der beim nächsten mal vielleicht ne Packung Oropax mitnehmen wird
Zitieren
Cyper schrieb:Hallo Alexis,

für das öde Erlebnis so einen Klasse Bericht, Hut ab.

Und jetzt bitte, soll keiner sagen selbst Schuld, nur weil es eine schlechte Begegnung bereits vorher gab!!! Jeder hat eine 2. Chance verdient und nix anderes hat Alexis dieser Susanna gewährt. Ein 3. mal wird sicher nicht stattfinden, da lässt er sich dann lieber von den Kollegen zulabern, lach.

Gruß Cyper ;-)

nein never ever wird kein 3. geben...........

aber Stuart n paar berichte sind schon dabei...........3 oder vier.....Big Grin ne 10 oder so oder warens mehr.......Wink

jungs nur eins jetzt hab ich 1001 schon vergeudet aber die überschrift verrät ja nicht dat ich mit so ner scheiss nummer nach hause fuhr.........Wink wobei ich war so genervt dass ich na drann war, und keine schwatte da, ausser dies halle berry die mir persönlich nicht wirklich zusagte aber zu dem zeitpunkt der einzige kohleeimer war...........ok bei irru kann man ja nachlesen welchen bledsinn ich dann beging wobei dem irru halfs.....Winke

to be continued.............ich sag nur venezuela............schoko pur....:p

und der kirschenvernascher........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
nun hier der zweite teil,

da die jungs es ja bekanntlich krachen liesen, war ich son klein wenig im hintertreffen, cacaotechnisch war mangelware an dem tag, die einzige irgendwann war halle berry........und naja mein fehltritt aus nöten mit der ungarin mit dem kreuzblick, da hab ich mich immer gewundert ob die mich oder den nachbarn angafft......Big Grin

ok mein erstes zeitfenster war so 19uhr und dat war schon angebrochen nach der bledden nummer, die ersten gingen bereits und ick hatte kein echtes erfolgserlebnis, vor lauter frust also zu halle berry und kurzes smalltalk, dann aufstehen und los, an dem langen und irru vorbei und da eine minischokolade und ich sofort die halle dem irru vorgestellt........Big Grin

ok war ne scheissnummer, denn der irru war irgendwie auf einer langen leitung......obwohl er sie später doch getestet hat, zickt halt aweng....Big Grin

gabriella aus venezuela, frisch angekommen und ick ne kurve geschlagen...bled war nur irru liess halle erstmal abblitzen und halle und gabriella sassen zusammen und halle kotzte sich wohl aus über die scheiss typen..........VerwirrtEek

die zeit lief.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ich zu denen hin und halle zog n megagesicht, naja ich wollte halt die kleine schokovariante......

gabrielle, ca. 1,56, a-tittchen, schöne kakaomischung, minifüsschen von ca. gr. 35, kf 32-kf34, sehr süsses gesicht, so schöne braune rehaugen, n tick wie die claudia cardinale.......einfach n liebes wesen, wenn man cacao liebt.....

ok smalltalk, lief aber irgendwie ed so recht, klar halle hat abgekotzt und gabi liess mich aweng zappeln, einladung aufs zimmer wurde ignoriert..........ich gedanklich schon auf dem nachhauseweg, sie irgendwann leicht genervt ok..Verwirrt

im kopf rassel rassel oh shit wird noch so ne bledde nummer so wie die ein gesicht zog........im zimmer angekommen und erstmal fronten abgeklärt, kam mir vor wie bei der freundin......ok nach paar minuten war die situation geklärt und wir küssten uns innig..........puh.....:o

es wurde immer intensiver mit gegenseitigem streicheln und dezentes ablecken, dat ging ne weile ich dann langsam den körper entlang und ums becken herum, die kleine stöhnte leise aber leidenschaftlich, leicht angespannt, da ich die süsse stelle umkreiste mit kleinen küsschen und leckeinlagen.......die mon cherry verpackt in kakao....:p

ihr becken zuckte immerwieder dezent hin und her, jeder kuss wurde durch einen leidenschaftlichen stöhner begleitet, leise unscheinbar, zittrig, als dann ihr rosa zartes fleisch bedient wurde, kam ein längerer stöhner und die angespannte luft wurde abgelassen.....Wink ich widmete mich ganz dieser schokogarnitur. die kleine schmeckt perfekt, zartes kakao ummantelt dieses dezente rosa, alles praktisch im kleinformat, nichts zerfranstes ausgeleiertes, eher lecker süss.....ok ich komm vom thema ab, zurück zu der piemont-kirsche, auch sie wurde immer wieder von mir vernascht, ihr stöhnen war immernoch eher zart, aber sehr leidenschaftlich, dat becken zuckte heftig und sie versuchte manchmal meinen kopf wegzudrücken ohne wirklich kraft anzuwenden.......
wenn meine hände auf ihren bauch lagen, dann fasste sie sofort danach und genoss die verköstung ihrer mon cherry...........irgendwann wurde dat beben heftiger und auch dat stöhnen lauter.

Sie drehte sich wech und wollte revanchieren, wobei erstmal wieder sehr leidenschaftliche zks ausgetauscht wurden, ich geb zu irgendwie lief alles wie in transe ab, leidenschaftlich und geil, dann drückte sie mich nach unten und wollte mich wohl aweng fertig machen, aber perfekt gekonnt, sie gönnte meinem kleinen, die große blaskunst, alles dabei, die nüsse wurden maltretiert gesaugt gelegt, entlang des schafts, festes saugen, die eichel mal fest mal zart, mal fester mit zunge, mal fester mit den lippen........perfekt.......dabei war sie dezent seitlich zu mir der feste geile hintern mir zugestreckt, wobei sie immerwieder mal intensiver mal sanfter zu werke ging, die anspannung somit immer zum zerreissen war........

ok irgendwann hab ich sie wieder über mich gezogen und mich dieser schokomaus gewidmet, sofort nahm auch ihr stöhnen wieder zu wobei sie gleichfalls versuchte mit härterem blow zu revanchieren, aber die taktik weiter fortführte nicht zu feste, sprich mal fester mal langsamer....doch sie genoss es mehr und mehr, da ich mich wiederum feste an dieser kirsche bediente, sie stöhnte nun ungenierter, dabei hielt sie immer öfter inne, bzw. als es wohl für sie zu gut war legte sie ihren kopf auf meinen bauch und stöhnte leidenschaftlich vor sich hin, genoss jede leckeinlage und die kleine schmeckt immernoch perfekt die hätte ich stunden lecken und verwöhnen können, als sie nun zum zweiten mal heftiger kam, stieg sie sogleich ab, nochmals fester blow und conti drüber und postierte sich sogleich vor mich........

klar baby die wollte nun gefickt werden ohne worte........und rein in diese süsse maus, anfangs langsam und tief, dabei hielt sie sogleich dagegen und stöhnte wieder ohne scham, nicht gekünstelt wie viele proffs.......wenn ich dat tempo drosselte drückte sie sich fester gegen mich und legte wieder zu, die kleine hat so einen schönen schlanken hintern und wir hatten uns ja mit einem sehr langen vorspiel verausgabt. Ich legte tempo zu poppte wat dat herz so hergab und die kleine so feste wie sie konnte dagegen, sie stöhnte so geil, dass das blut enger wurde.......nach viel schweiss.......abschuss..Cool

die stösse wurden langsamer doch sie weiterhin dagegen, geil, als ich langsam abebbte und leicht nach hinten ging, drückte sie sich wieder nach hinten, dat machten wir ne weile, sprich sie wollte nicht dass ich aus ihr gehe, also erstmal leichtes streicheln und aneinander kuscheln irgendwann dezent rauss......sofort reinigung durch sie.........und wieder aneinanderkuscheln wobei sie nun ständig an mir herumstreichelte auch der rasierte beutel schien ihr zu gefallen und strich ständig drumrum..........

uhrzeit weit über 21 uhr......wir waren gut über ne stunde auf m zimmer, vorpiel denke ich ne ewigkeit........:o rauss und an den spind......und da war bereits irru mit hale, die waren nach uns aufs zimmer........und naja knapp vor uns wieda rauss.......Augen Roll

und nu hatte ich n problem, eigentlich wollte und musste ich um 21 uhr zuhause sein und ick war noch hier, egal da kann man noch n abschieddrink mit den jungs halten und los...........

ähm ich hab mich an ein paar verkehrsregeln gehalten......Big Grin und musste nochmal ran............aber dat ist ne andere geschichte.......:o

fazit clubmonogamist trifft nur dezent zu, ich war bis da 3mal in der oase und naja immer mit gabi, wobei da gibts andere die haben den janzen tach nur die eine..........ick nicht.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:wobei da gibts andere die haben den janzen tach nur die eine..........ick nicht.......Winke

Nun denn, so ein Clubehefrau kann doch auch ganz schön sein.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Aaaaah, also doch noch ein Erfolgserlebnis gehabt???

Und ein schöner Bericht dazu abegeliefert, Klasse Alexis!!!!


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Sternsucher schrieb:Nun denn, so ein Clubehefrau kann doch auch ganz schön sein.

Gruss vom
Stern

naja will ja dat problem nicht pluralisieren.....neudeutsch......Big Grin ich mein da muss man n sich n alibi ausdenken und hat dann im club noch ne stammfrau......:p stress doppelt.........:p naja wenns scheh macht....Big Grin

ne ne die vielfalt machts...........Cool denn schnitzel hab i dahoim.....Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Alter Schmecklecker! Smile

Haste ihr die Kirsche eigentlich gelassen,
oder sie aufgefressen? :p
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Alter Schmecklecker! Smile

Haste ihr die Kirsche eigentlich gelassen,
oder sie aufgefressen? :p

ähm die kleine kirsche wurde solange veredelt bis sie vor lauter geilheit nemme konnte.......Big Grin

aber glaub war noch dran...........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren