Köln, SS Geestemünder Str. , Monica Polen
Hallo,


also Monica steht fast täglich an der Einfahrt zu den Boxen.

Alter: 25 ( könnte stimmen )
Größe: 170 cm
Haare : lange braune Haare
Figur: KF 36 / 38 alles fest gebaut
Klamotten: nuttig, knappes Oberteil, schwarze FickmichStiefel

Preise:
25 Euro - FM
30 Euro - FO
40 Euro - FO und Ficken gummiert


Also mal die 30,- Euro Nummer gebucht. Sie zieht sich Obenrum komplett aus, nette feste Titten!
Rock wird hochgeschoben und Tanga ausgezogen.
Dann bläst sie sofort wild und hektisch an meinem Schwanz, dabei Handeinsatz :-(
Nach jeder Ermahnung geht es eine Minute gut weiter - dann wieder schnell und Abspritzorientiert.... oh man

Als ich nach ca. 10 Minuten in ihren Mund spritzen wollte zieht die blöde Kuh auch noch ihr Gesicht weg - alles auf meinen Bauch .

Fazit: nie wieder

Gruß
Arne
Zitieren
aber wahrscheinlich dieselbe,
angehalten habe ich wegen der schön hochgepressten Titten, irgendwie war mir danach. Vereinbart waren 30 für FO mit Aufmachen?? Verwirrt, meine Nachfrage Aufnahme wurde mit einem Ja beantwortet. Gefunden habe ich sie im letzten Wartehaus vor der Boxeinfahrt, schwarze Fickmich-Stiefel, fransiger verwaschener Jeansminirock und tief ausgeschnittenes Oberteil. Farbe keine Ahnung Verwirrt - ich habe nur Titten gesehen:p

Im Auto machte sie sich schnell nackig, lies sich die Titten auch während der Schwanzreinigung schön abgreifen, für die Grösse schün fest, schätze auf ein knappes C, kleine Nippel.

Der Blowjob begann ganz vielversprechend, aber nach 2 Minuten, begann der schnelle Wechsel zwischen Wichsen und Blasen. Meine Aufforderung mehr zu blasen, wurde verneint, da sie ja zwischendurch auch mal Luftholen müsse. Di Nase hat wirklich bedenklich gepfiffen, denke die Schleimhäute sind schon kräftig angefressen vom Koks und dauerentzündet.

Da die Nummer eh schon versaut habe, hab ich mal versucht beim Blasen - die richtigen Sekunden schnell abgepasst Laut Lach- den Kopf kräftig bis zur Wurzel runtergedrückt. Hab eigentlich mit echtem Protest gerechnet aber komischweiser lies sie sich den Schwanz fast ganz reindrücken und begann erst nach 20 Sekunden mit kopfbockigen Widerstand, dem ich dann nach einem kurzen Druck auch schnell nachgab. Ein 2tes Mal lies sie sich aber nicht überrumpeln, sondern protestierte.

Lies sie zur Abwechslung was an meinen Nippeln schlabbern, was sie auch überraschend gut machte. Kurz vor dem Kommen, drückte ich Ihren Mund in Richtung der zu erwartenden Fontäne und jetzt kams.

Sie würde doch keine Aufnahme machen, das hätte ich bestimmt falsch verstanden, sie hätte ausiehen gemeint. Ihr Arzt hätte ihr gesagt, das Aufnahme gefährlich wäre und und und. Bevor jetzt alles zusammenfiel, lies ich sie zuende wichsen und bearbeitet dabei ihre Titten und die leicht feuchte Möse.

Der Abschuss erfolgte in die Luft und versaute natürlich meinen Bauch, der Hammer war das ich mich sogar selbst mit Ihren stinkenden Feuchttüchern reinigen musste.

Fazit: Ein huebsches Mädel, für die Tittenfetischisten sicher geeignet, mit einem sehr eingeschränkten Serviceangebot, woduch sie bei mir komplett durch Raster fällt und eine garantierte Wiederholungsrate von 0%.

Bevor die Optiker sich jett alles auf sie stürzen, Body, Titten, Arsch, Gesicht ist ok, aber er Rücken etwas vernarbt, kein Hagelschaden, sondern so ein koisches Wellenmuster als wär sie mal fett gewesen.

Besser als nix, aber auch nicht viel besser
Zitieren
bin gestern abend so um 8 rum mal wieder in der geeste gelandet.
Naja nach zwei runden hab ich eine eingeladen.
Sie hies monika oder so in der art....Augen Roll
naja schätze sie ist so um die 33 ist 170 groß recht schmal blonde haare und denk mal polkin oer russin.
Naja nach bissel diskussion dann FT mit fummeln ausgemacht für 30!!!
dann ab in die box geldübergabe und si dann direkt mein ding in denn mund und hektisch drauf los geblasen......Teufel
ich sie dann zuerst mal aufgefordert sich auszuziehen das sie dann auch machte.
Dann blies sie wieder hektisch weiter und nach meiner ermahnung dann ging es 2 minuten ruhiger zur sache und schon ging es so wieder weiter nur das jetzt noch wilder handeinsatzt dazu kam.
Naja dann lies ich sie halt machen wollte fertig werden.......
Kurz bevor ich kam sagte ich komm noch schön bissel tief
das sie dann auch schön machte und als ich dann kam spukte sie mir alles auf denn bauch und fing übelst an rum zu meckern.....
LACHHAFT!!!!!!!BöseBöse
naja dann schnell weg da
Wiederholungsgefahr 0%
Zitieren
da gibt es schon einen fred zu
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=34515

und alle Benutzer haben negative erfahrungen gemacht
der irru
Zitieren