Köln, SS Geestemünder Str. , Natascha
Guten Tag,

also Köln ist bei weitem nicht mit meinem Lieblingsstrich in Dortmund zu vergleichen ( wollte das nur mal gesagt haben, da ich ja nun einige Berichte geschrieben habe ).
Aber wenn man(n) halt in der Nähe ist muss man auch mal die Kölner SS Nutten kennenlernen.

Letzte Woche hatte ich folgende Nutte gebucht:

Name: Natascha ( Deutsche!)
Alter: 31
Größe: ca. 165 cm
Haare: schulterlange blonde gelockte Haare
Klamotten: Jeans und rotes Oberteil, große Nuttenhandtasche
Figur: KF 38 mit kleinen festen Titten
Standort: am Ende an den Containern

Folgende Preise wurden aufgerufen:

Blasen: 20,-
Ficken: 25,-
Beides: 30,-

Also blasen ohne Gummi für 20,- Euro gebucht.
In den Boxen hat Sie sich direkt frei gemacht, kleine feste Titten, Bauchnabelpircing und eine nicht frisch rasierte Muschi .
Sie sich direkt an meinem Schwanz zu schaffen gemacht, dabei wurden die Eier gekrault und zwischendurch auch die Brustwarzen. Küssen wäre möglich gewesen, allerdings scheint sie ein Alkoholproblem zu haben ( also eine ordentliche Fahne Besoffen ) daher habe ich daruf verzichtet.
Nachdem sie ca. 15 Minuten absolut ohne Zeitdruck gablasen hat, wollte ich ihr auf die Titten spritzen - also ohne Meckern raus - sie noch kurz geblasen, dann auf die Motorhaube gesetzt, ich ihr meine Suppe auf Bauch und Titten gespritzt.

Reinigung erfolgte mit Ihren Feuchttüchern.
Noch kurz gelabert und sie zurck gebracht.
Es erfolgte keine weitere Forderung aufgrund des Vollspritzen - fand ich o.k.


Fazit:
guter günstiger Blowjob mit einer Nutte die gerne Wodka trinkt.

Gruß
Arne
Zitieren
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einer Nutte und einer Hure????VerwirrtVerwirrt

Lieben Gruß, Nina. Winke
Zitieren
Name: Natascha
Alter: ca. 30 (geschätzt)
Typ: etwas wuchtig aber noch ganz lecker
Haare: lang, mittelblond
Größe: ca. 1,65
Gesicht: nix dolles aber sympathisch, leichter (blonder) Damenbart
Figur: KF 40, fest, kleine Titten
Klamotten: Jeans, weißes Schuhwerk mit Absätzen, rotes Hemdchen
Sonstiges: unten halbherzig rasiert, kleines Tattoo über linker Brust, Bierfahne
Standort: Ende der Gegengeraden, später nochmal auf Höhe der Boxen gesichtet

Gebucht: 30 FT/GVM

Könnte Arne's Natascha sein, muss aber nicht. Aufklärung vom Erstberichter von Nöten. (Stichwort Damenbart, Zahnlücke ..)

Hab sie nach 2-facher Umrundung des Areals mangels Alternativen eingeladen und für genannten günstigen Komplettservice gings in die Boxen. Sie stellte sich schnell als ganz guter Griff heraus, da die Sympathie stimmte und auch ihre leichte Bierfahne die Stimmung nicht trüben könnte. Ansonsten ein leckeres und properes Mädel Typ Schankwirtstochter, die nichts so schnell umhaut. Folgende Blasung wegen "Erkältung" war eher mäßig, darauf folgte aber ein wildes Gerammel im Reiter, wo sie alles gab. Intensiver Nahkampf mit abwechslungreicher Technik ihrerseits, sie hat auch keine Sekunde lockergelassen. [Bild: Daumen_hoch.gif] Etwas Geknutsche war sogar auch drin. Da sie immer mehr Dampf gab, wegen Hitzestau ins missionarische verlegt und nach ner geschätzten halben Stunde Abschuss per FT ins Hurenmäulchen. Zum Schluss mal wieder nett gequatscht und Geschichtchen erzählt bekommen.

Fazit: engagiertes Gerammel, günstig, nur durchschnittliche Blasleistung, WdhF > 50%

In Zahlen: Optik 3-, GV 1-2, FT 3, Zwischenmenschlich 2, Preis-Leistung 2+
Zitieren
Hallo Junx,
ich hab das Gefühl die Natasha von flönz is ne andere KF 40??, nene - meine hatte auch 38.
Irgendwie sieht das Gesicht ziemlich fertig aus, naja für FT wurde 25 aufgerufen.

Ab in die BOx, Blasen kann man das nicht nennen, es war ein rumgenuckel am halben Pint, auch nach Aufforderung ging es nicht tiefer.

Nah einiger Zeit in den Mund gejaucht, nix halbes, nix ganzes, aber kein Gezicke - trotz des kaputten Gesichtes akzeptabler Körper.

Wdl, ca, 60 % wenn nix besseres da is, ist wohl jeden Tag im Rondell

der irru
Zitieren
irrumator schrieb:Hallo Junx,
ich hab das Gefühl die Natasha von flönz is ne andere KF 40??, nene - meine hatte auch 38.

Ist ja schon was her und 38 oder 40?? Verwirrt Als wichtgste Erkennungszeichen würde ich proper aber fest und mit kleinen Titten sowie Zahnlücke vorne und das erwähnte Tattoo bezeichnen. Wenn das hinkommt, wird sie es wohl gewesen sein. Im Nofi konnte Arne alles bis auf den Damenbart bestätigen, also selbige Natascha, da gibt es aber m.E. noch 1-2 andere.

Zum Thema FT kann ich dir da alternativ Jasmina empfeheln. Hab sie kürzlich wieder dort angetroffen, für FT und 20 gebucht und war diesmal sogar halbwegs begeistert. :p Ich schreib mal ein update dazu. Ebenfalls nicht übel und auch vor kurzem noch da ist Barbara aka Bianca.

Eins noch: Kennst du die niedliche recht junge Blonde (etwas mehr als halblange glatte Haare, etwas bleich aber noch recht fit aussehend)an der Boxeneinfahrt? Will 40 für beides sieht aber sehr verlockend aus??

flönz, zuletzt wieder ab und an auf der Geeste gekurvt
Zitieren