Köln, SS Geestemünder Str., junge deutsche dicke Anfängerin
Tach Männer,

gestern Abend gegen 23.00 Uhr habe ich mal einen ordentlichen Fehlgriff gelandet.
Die junge kräftige Damen steht seit 2 Tagen immer an dem kleinen Stück hinter der Fickboxeneinfahrt.

Name :?
Größe: ca. 160
Alter: ca. 20
Figur: kräftig/dick
Haare: gelockte dunkle schulterlange Haare
Klamotten: Jeansrock, weisse Strumpfhose und scharzes Oberteil

Sie hat folgende Preisstaffel:

FM: 20,-
FO: 25,-
GVM: 25,-
FO&GVM: 30,-

Optisch war sie nun nicht mein Fall, aber irgendwie dachte ich mal wieder einen Hit mit einer "Anfängerin" zu landen, also FO für 25,- Euro gebucht und in die Boxen.
Auf den Weg dorthin hat sie mich noch gefragt ob ich sie danach in die City bringen kann - "klar, wenn die Leistung stimmt".
In der Box hat sie sich Obenrum frei gemacht, nicht ausgezogen sondern hochgezogen. Oh man, war noch dicker als befürchtet.
Egal, sie sollte blasen - oh man - was war das? Hartes Blasen und festes Wixen.
Trotz mehrmaliger Ermahnung von mir wurde es nicht besser.
Also nach ca. 5 Minuten beendet.
Ich nochmal nach ihrem Namen gefragt, darauf folgende "Profi" antwort: Du scheinst ja nicht zufrieden zu sein, sage dir nicht meinen Namen sonst schreibst du noch einen schlechten Bericht über mich im I-Net.....

Tja, also blasen kann Sie nicht, sonst scheint das junge dicke Ding recht gut informiert zu sein...

Fazit: Nie wieder


Gruß
Arne
Zitieren
Möglicherweise ist das Nadine, die mittlerweile ein bischen aus dem Leim gegangen ist. Anfängerin träfe dann nicht mehr zu, ihre Art lässt auch darauf schliessen, dass sie mittlerweile ein wenig abgezockter ist als früher.
Zitieren