Mein erstes mal bei den Love - Girls in Schwäbisch Gmünd
#1
So, jetzt kann ich auch endlich hier mal mitschreiben...habe heute nach langem hin und her mein "erstes Mal" bei einer Prostituierten gehabt.
War lange am überlegen, wohin mit den "Kleinen"...
Meine Auswahl war entweder der Laden "Extase" oder die "Love Girls", beides in Schwäbisch Gmünd...
( Schreibe hier um meine Nerven zu beruhigen....kann eh noch nicht schlafen !!!! Nach der Aktion )
Im Extase, war nur die 28 Jährige Paola da...naja aus Portugal, net so mein Ding...
Aber bei den Love - Girls war Ewa und Nadja...
Ich nen Parkplatz gesucht...ist bei den Love - Girls eh besser zu finden, und dann Die Außentreppe hoch und geklingelt, man war ich aufgeregt, gewartet, und wollte schon wieder gehen, als mir plötzlich Nadja die Tür aufmachte...und mich begrüßte, recht freundlich der Laden, habe ich mir gedacht.
Ich ihr ins Zimmer hinterhergedackelt, und hätte am liebsten an ihren Arsch gefasst, war geil anzusehen.
Ich gleich ne halbe Stunde gebucht ( habe hier schon oft gelesen, für den Anfang genug, und war auch so, danke !)
Aber erst nachdem sie mir sagte, daß Ewa belegt sei, eigentlich schade..aber Nadin, oder Nadja, wie sie auch heißt, sorry ihr Namen ist wie weggeblasen, war au ned schlecht. Hab ihr 100 euros gegeben, gesagt, daß es mein erstes mal sei, worauf sie verständnissvoll reagierte.
Sie verschwand mit dem Geld, und ich zog mich aus.
Sie hat mir dann das Bad gezeigt, sieht sauber aus, Handtücher genügend vorhanden, und ich mich gereinigt...war natürlich frisch geduscht...
Zurück zu ihr ins Zimmer, da lag sie schon nackig auf dem Bett...
Ich mich zu Ihr gelegt, gegenseitig gestreichelt, uns aneinander geklammert...und sie griff nach meinem Kleinen, und bearbeitete ihn...liebevoll. Als er auf halbmast stand Gummi drüber ( macht alles mit, hat mir es auch am Anfang so gesagt, und ich würde auch nichts ohne machen ! ) und angefangen zu lutschen... dann setzt sie sich auf mich und führte ihn ein...naja, bin nicht gerade klein gebaut, aber die muß mal eine Garage haben....sie ritt mich dann ne weile....
Aber mein Kleiner wollte nicht so recht, also sie auf den Rücken gelegt ( Fragte mich, als sie merkte er wird wieder kleiner, ob ich die Stellung wechseln möchte, worauf ich bejate..) und sie ne Weile gestoßen...
Bei der ganzen Sache stöhnte sie recht intensiv, was etwas übertrieben war..
Ich wieder auf den Rücken gelegt, Gummi abgenommen, da er nicht so wollte, sie sagte, sei normal beim ersten mal, machte mir auch keine Sorgen, weiß ja was ich kannBig Grin
Sie dann im Handbetrieb weitergemacht, und ohje, ich spürte, daß ich gerade voll am laden war, sie hörte auf, war aber schon zu spät..:wein
Naja, sie hat mich dann sauber gemacht, und mich massiert am Rücken..noch etwas geredet, mich dann gewaschen, und angezogen, nett verabschiedet und in die Dunkelheit verschwunden...
Alles in allem, habe ich glaub etwas zuviel bezaht, war aber mein Fehler, da ich gleich ne halbe Stunde wollte...Aber der Laden war sauber, sie war nett...und ich hatte meinen ersten Paysex bei einer Prostituierten....Cool
Zitieren
#2
Gratulation zum ersten Mal...
Na ein Fuffi hätte bei der Aktion bestimmt auch gereicht.
Aber was solls, Hauptsache Du hattest ein schönes Erlebnis und konntest entspannt nach Hause gehenBig Grin
Also auf ein nächstes Mal mit schönem Bericht
WinkeGrüsse schnaksel
Zitieren
Na, für den ersten Hurenbesuch war es doch gar nicht soo schlecht. Versuche am besten in Zukunft Kontaktdaten mitzuposten, ggf Bilder reinzustellen.

War das hier die Nadine?

[Bild: STA40707.JPG]

Sarado, der Berichte über den 1. Hurenbesuch spannend findet.
Zitieren
Willkommen im Club Wink

Xebrano
Been there, done that.
Zitieren
hallo ramler,

klasse posting. Daß du gleich dein erstes Mal direkt der Dame deiner Wahl mitteilst und die s auch gleich hier reinschreibst find ich klasse.

Hat sowas wie, jetzt gilts, los und ran, Hemmungen abgebaut, Spannungen dennoch vorhanden...sch...egal.

Das kenn ich und andere ebenso.

Paß bloß auf, daß du nicht süchtig wirst.

Zap
Zitieren
#6
Hallo,danke für euer lob..
Naja, muß scho sagen, daß ich heute Nacht etwas unruhig gesclafen habe...
Sarado, habe schon viel von dir gelesen..ja, die war es....Augen Roll
Zitieren
Herzlich Willkommen, rammler!

Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Das ist ein Einstieg par excellence!
Danke dafür und weiter so!

Gruß, Absamer Smile
Zitieren
Hallo und willkommen hier.
Schön, daß du gleich dein erstes Erlebnis hier reinstellst
Lies dich fleißig durch und du wirst sehen, beim nächsten Mal wird`s besser.
Hoffentlich kannst du dann nachts überhaupt schlafen....Big Grin

Gruß sloopy. Smile
Zitieren
Kommt drauf an mit wem, sloopy.
Wenn ramler alles so durchliest wird`s schlaflose Nächte geben.


Grüsse

Zap, der beim lesen auch manchmal kreative Ideen bekommt
Zitieren