YL Talia in Offenbach
Hallo,

hatte mich mal wieder nach Offenbach zu den YL begeben. Dort begrüßten mich zwei nette Ladies. Katya ist derzeit in ihrer Heimat, kommt aber demnächst wieder. Hatte mich für Talia entschieden und mit ihr mal schöne 30 Minuten für 80 gegönnt. Auch sie hat einen wunderschönen Körper. Langes dunkles Haar, welches sie blondiert hat. Sie ist sehr locker und nett. Eine schlanke Frau mit A-Titties, mit sehr erregbaren Nippeln. Sie küßt gerne und wir tauschten innige Zungenküsse aus. Auch lecken ließ sie sich gerne. Das Fingerspiel genoß sie und als sie kam, wurde ihre Muschi wahnsinnig eng. Echt geil.
Werde bald wieder mal vorbei schauen.

Liebe Grüße

Almi
Zitieren
Sag mal könnte das evtl. Talia Maintal sein ? Die anzeigen aus Ladies ist leider off aber der Beitrag hier sollte auch irgendwie zu nem Bild führen.
Zitieren
Mac-Guyver schrieb:Sag mal könnte das evtl. Talia Maintal sein ? Die anzeigen aus Ladies ist leider off aber der Beitrag hier sollte auch irgendwie zu nem Bild führen.

Talia aus Maintal sagt mir nix, aber das hier sind ein paar Bilder von der hier beschriebenen Talia.

[Bild: th_08611_Talia004-400_123_809lo.jpg][Bild: th_08615_Talia007-400_123_873lo.jpg][Bild: th_08621_Talia013-400_123_250lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Neeee, das ist sie nicht. Danke für die vergleichsmöglichkeit.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren