Neues "Clubschiff" in Nürnberg - Mississippi Queen
http://www.ladies.de/HTML/Meldungen/einz...012&ppic=Y

Zitat:Spaß und Sex auf allen Decks
Nürnberg: Potzblitz! Ja, was geht denn da vom Stapel?! Das "Lustschiff" Mississippi Queen wirft am Freitag, den 05.10., offiziell seinen Anker am Nürnberger Hafen. Eine in dieser Art mindestens für deutsche Verhältnisse sicher einzigartige Location für lustvolle, amouröse wie unterhaltsame Stunden beglückt künftig auf drei Decks mit spitzenmäßigem Interieur und einer reichhaltigen Auswahl an ebenso erlesenen wie internationalen Damen. Die Eröffnungsfeier an Bord der Mississippi Queen beginnt um 19.00 Uhr.

Absoluter Top-Act und sozusagen Star-Gast wird am Eröffnungswochenende der allseits bekannte Busenstar und TV-Sternchen Bettie Ballhaus sein, ihres Zeichens Erotikstar von Rang. Mehr zu Bettie Ballhaus auch auf ihrer Homepage unter http://www.betties-club.de . Darüber hinaus dürfen sich die Besucher aber auch auf jede Menge Überraschungen freuen bzw. gefasst machen. Langweilig wird es auf dem bemerkenswert geschmackvoll eingerichteten Lustdampfer sicher nicht werden. Neben Tabledance, einer bestens ausgestatteten und vor allem einladenden Bar stehen auch noch etliche diskrete Liebeszimmer zur Verfügung.

Wer dem neuen Nightclub am Eröffnungstag seine Ehre erweisen und Teil eines echten Spektakels werden möchte, der begibt sich ins Gewerbegebiet am Hafen in Nürnberg, genauer: in die Donaustr. 40. Die Öffnungszeiten werden künftig täglich von 10.00 bis 04.00 Uhr sein. Weitere Informationen gibt es auch online unter http://www.mq-n.de . Telefonischen Kontakt bekommt man(n) unter 0911-6498880. Es sei noch hinzugefügt, dass sich Preise wie auch Service an hessischen Verhältnissen orientieren und absolut kundenfreundlich gestaltet worden sind

http://www.mq-n.de/

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Ah, damit versuchen die wohl die ganzen genehmigungs sachen zu umgehen. interesanter ansatz : würde in FFM doch auch gehen Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Stuart schrieb:Stuart, Verwirrt
Ich sehe Dich da schon als SteuermannWink

Sarado, der sich Stuart gerade fickend an der Reling vorstellt.
Zitieren
Clubschiff.....
Wenn sie in Nürnberg verboten werden dampfen sie halt weiter....
dank Rhein-Main-Donau Verbindung sind die Möglichkeiten reichlich...

nur in Ffm sollten sie nicht anlegen,
weil mein Club-Budget eh ständig überzogen ist,
und ich nicht als Galeerensklave enden möchte.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
Ich stelle mir gerade die seekranken Freier
vor, die, über die Reling gelehnt, Fische füttern. Big Grin

[Bild: kotzen.jpg]

[Bild: 2006-09-03_020539_015.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hallo

wenn ich im Lotto gewinn, dann buch ich den Kahn und fahre mit allen meinen LSH Kumpels in die Domrep, nehmen dort ne frische Ladung Latinas an Board und schippen dann über Mauritius zurück

wat ein Leben

der irru, träumend und 2 Berichte im Rückstand
aber in 2 Wochen in Nürnberg und weiss wo er dann hingeht

haha
Zitieren
Da bekommt der langweilige Begriff eine interessante Bedeutung :

"Fahren Sie mit dem Kreuzfahrtschiff
und genießen Sie die schönsten Anlegestellen"

Grins,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
irrumator schrieb:... wenn ich im Lotto gewinn, dann buch ich den Kahn und fahre mit allen meinen LSH Kumpels in die Domrep, nehmen dort ne frische Ladung Latinas an Board und schippen dann über Mauritius zurück ...

Nimm' mich mit, Kapitän, auf die Reise ... :band:
Zitieren
Hi irru,

für den Erfolgsfall bewerbe ich mich hiermit bei dir als Kabinensteward..........Big Grin


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Sarado schrieb:Ich sehe Dich da schon als SteuermannWink
Sarado, der sich Stuart gerade fickend an der Reling vorstellt.


.......an der Reeling nackt um halb eins.......



Gruß Sloopy. Smile
Zitieren
Ein wirklich interessanter Ansatz. Da könnte man doch in Nürnberg einsteigen und infolge der schiffbaren Verbindungen gleich bis FFM durchvögeln.

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
Zitieren
Ich werde da bestimmt erst mal nicht auftauchen. Ein Mädel aus dem Palast wollte zur Eröffnung hin. Wenn sich das überhaupt lohnt:

http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=...t=10&man=3

Stuart, ??
Zitieren
Wer also mal gerne ins Fernsehen und in die Zeitung kommen möchte : das ist die gelegenheit...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
... aber nicht vergessen vorher "Lustscout.to" auf's Handtuch sticken zu lassen oder zumindest das T-Shirt mit "LSH" anzuziehen. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
.. wir hätten auch noch visitenkarten übrig Wink
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Die sollen den Kahn einfach die Nahe hoch,
bis vor meine Haustür schleppen! Augen Roll
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
Hier noch ein artikel zu dem boot
http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=...t=10&man=3
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Nürnberger Zeitung schrieb:Zwei ältere Damen, die auf ihren regelmäßigen Runden am neuen Nachtclub vorbeikommen, plagt ebenfalls mehr die Sehnsucht nach dem früheren Kaffeegenuss an Deck als Sittenstrenge. «Eigentlich könnt mer doch da oben weiter unsern Kaffee trinken, is mir doch woschd, was die sonst hinter die Türn treibm», meint die eine hoch erfreut über ihre Idee. Das geht ihrer Freundin dann doch etwas zu weit: «Also du redst scho wie a Puff-Mudder.» Schäkernd setzen sie ihren Weg fort.

~lach~ I mog es, wenn älteren Damen so reden ~g~

Mal schauen wie es sich weiter entwickelt. Ganz so abgeneigt dort mal ein Besuch abzuhalten bin ich nicht.

So Long,

THALYS, der gerne auf Schiffen ist und "Wir lieben die Stürme" sing.

. Wir treiben die Beute mit fliegenden Segeln, wir jagen sie weit auf das endlose Meer.Wir stürzen an Deck und wir kämpfen wie Löwen,
hei, uns ist der Sieg, viel Feinde, viel Ehr´

He-jo, he -jo. he-jo, he-jo
He -ho-ho, he-jo he-jo, he-jo-ho ho
Zitieren
Also der Artikel ist zumindest recht humorvoll geschrieben.

Mal sehen, Anfang Dezember werde ich in Nürnberg weilen (wegen was wohl) und vielleicht ein Zeitfenster übrig haben dort ein paar LSH-Visitenkarten zu verteilen.

So wie ich mitbekommen habe, wird demnächst ein anderes renommiertes Mitglied dort zugegen sein. Vielleicht kann ja der ja schon mal die Fühler ausstrecken bzgl. Freikarten.

Det wär´n Dingens.

Zap, der freikartentechnisch in Übung bleiben möchte
Zitieren
War denn jetzt schon mal jemand auf dem Böötchen?
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren