Claudia in KL
#1
War heute mal bei Claudia in der Zschockestr 14, App.2. Sie ist 170cm groß, Kf ca.38 und BH 80c. Ihr alter schätze ich mal auf ca. 40. Erst hatten wir das finanzielle geregelt. 100€ für französich mit GV ( alles saver ) und Massage. Zunächst Waschung alleine im Bad. Als ich zurück kam, war sie schon ganz entkleidet auf der Liegewiese und bat mich, es mir gemütlich zu machen. Sie dann zu mir gekommen und angefangen mit streicheleinheiten, danach Gummi montiert und angefangen zärtlich zu blasen ohne Handeinsatz. Nach ein paar minuten hat sie dann aufgesattelt und mal richtig losgelegt. Konnte es nach wenigen minuten nicht mehr aushalten und habe dann den Konti gefüllt. Danach gab es von ihr eine geile entspannungsmassage, die war so entspannent, als sie die zweite Runde einläutete klein Budha nicht mehr wollte. Sie hat wirklich alles probiert, aber nichts ging mehr. Nach diesen verzweifelten versuchen fragte sie mich, ob sie mich zum Abschluß noch einmal massieren sollte. Sie hat mich dann nochmal so richtig durchgeknetet, absolut klasse. insgesamt war ich ca. 1 Stunde bei ihr, wobei von ihrer seite kein Zeitdruck aufkam. Wenn das Telefon läutete ging sie nicht dran und hat weiter gemacht als wäre nichts. Das habe ich auch schon anders erlebt.Alles in allem ein guter Service.

Gruß, Budha
Zitieren
FO oder gar FT bietet das Mädel nicht an?
Zitieren
#3
NickR schrieb:FO oder gar FT bietet das Mädel nicht an?

@ NickR
Nein, FO oder FT bietet sie nicht an

Gruß, Budha
Zitieren